Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mega Man Zero 2 ... viiiele Fragen

Phoenix
01.12.2004, 16:55
Habe mir kürzlich alle Mega Man Zero-Teile besorgt, und habe mich letztes Wochenende mit Müh und Not durch Teil 1 geschleppt, aber bei der Fortsetzung komm ich nicht drum rum, eure Hilfe anzuflehen.

Zum Rang-System:
Wie zur Hölle funktioniert das? Okay, F bis A, je besser man in einer Mission abschneidet, desto höher der Buchstabe. Aber es gibt doch auch noch einen S-Rang. Wofür bitte schön ist der gut, und wie bekommt man den?

Zu den Formen:
Bekommt man die Formen nur, wenn man Endgegner besiegt? Ich hab gelesen, dass man z.B. eine Form namens "X" erhält, wenn man mit dem Z-Buster 50 Gegner besiegt. Das hab ich schon ausprobiert, aber es ist nichts passiert.

Das war es jetzt erstmal. Vor Erstellung des Threads hatte ich natürlich doppelt so viele Fragen, aber wenn ihr mir die beantworten könntet, wär ich schon mal viel weiter.

Gamabunta
01.12.2004, 17:14
Rang S zu bekommen ist wirklich schwierig. Du musst das Level sehr schnell beenden, gar keinen Schaden abbekommen haben,ähm. was gabs da noch, keine Elfen benutzen, AFAIR auch noch viele Kristalle sammeln und viele Gegner besiegen.(bei dem einen oder anderen kann es sein, dass ich mich irre) beim Ende einer jeden Mission steht da ja wofür man Ränge bekommt und in diesen Disziplienen musst du halt sehr, sehr gut sein.

zu den Formen, du meinst sicherlich die Ex-Rüstungen...oder hießen die anders...:D wie dem auch sei. Du musst ein LV mindestens mit dem Rang A beenden, bei einigen auch mit Rang S um an Ex-Rüstungen zu kommen. Man kann auch mit hohem Rang an Spezialtechniken kommen. Ich kann dir jetzt aber nicht genau sagen, für was du welchen Rang brauchst.(naja wenn du immer Rang S hast, kannst du sicher sein, dass du alles kriegst^^)

Phoenix
01.12.2004, 20:16
zu den Formen, du meinst sicherlich die Ex-Rüstungen...oder hießen die anders... :D
Ich meine die "Forms", nicht die "EX Skills". Letztere bekommt man ja, wenn man die Bossgegner (die mit den größtenteils blöden Namen) auf Level A (oder S?) besiegt. Bei den Formen hab ich die normale von Anfang an, nach dem Sieg über diesen Schlangenroboter (Hyleg Ourobockle? Oh mann, der Name war so dermaßen...) hab ich die "Rise Form" bekommen. Und jetzt bin ich ein wenig ratlos, wie ich weitere Formen bekomme, denn nach meinen Siegen über den Eisbär mit dem blöden Namen und Panter Flauclaws (in diesem saugeilen Zug-Duell) habe ich keine neuen Formen erhalten.