PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Nibelungen



Kevinus
01.12.2004, 15:50
Nachdem ich mein Projekt die Ork abgeschlossen habe, dauert noch ne Weile.
Dachte ich klann iuch ja danach ne Umetzung zu dem Nibelungen machen. Hier natürlich nach dem Buch und etwas künstlerischer Freiheit. Der Film der gerade im Fernsehen lief zeigt dass, was ich niocht machen möchte. Vielleicht will mich dabei jemand unterstützen der aus Leipzig ist? In der Nähe von Grünau wäre besonders gut kann aber auch die nähere Umgebung sein.

tecnimsey
01.12.2004, 17:23
Ey!!!!!!! Die Idee ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif >:( ;) ) hatte ich auch aber ich bin schon an einem Projekt dran und da kann ich nicht noch ein großes dazu machen. Aber ich könnte dir mit Ideen helfen, da ich mir schon ma Gedanken gemacht hab.

EDIT: PS.:Ich bin aber nicht aus Leipzig

Kevinus
01.12.2004, 18:45
Trotzdem chreib Mal deine Ideen auf, das ist schon Mal ne Hilfe. Wie bei dir ist es bei mir auch, ich will erst Ma mein RPG mit dem 2000 zu Ende machen und dannach eins mit dem 2003 und dann käme die Nibelungen in Betracht.
Aber meldet euch trotzdem alle, ich brauche immer Hilfe.

tecnimsey
02.12.2004, 10:59
Ich werde dann mal gucken ob ich ressourcen finde (Chipssets uä.)
Und meine Idee schreib ich auch mal hier auf

Inuki San
02.12.2004, 11:04
Hmm, keine schlechte Idee. Ich find zwar das eigene Storys ne größere Motivation sind, aber ok. Freu mich auf jeden Fall schon drauf.

Wollt ich nur mal los werden.

MFG Inuki San

Ru10r
10.12.2004, 19:31
Das ist aber 'ne Menge Arbeit.
Die Nibelungensage ist lang,aber sehr cool.
Wen ihr das Projekt echt durchzieht und es gut macht,
Wird's bestimmt super.

Kevinus
12.12.2004, 09:58
Tecnimsey
Und hast du was gefunden? Schick es mir per PM oder ICQ zu
ICQ-Nummer: 200821172

tecnimsey
12.12.2004, 11:39
Ich bin immer noch dabei Ideen aufzuschreiben und ich hatte letzte Zeit viel zu tun. Ich schicks dir per PN

Kevinus
13.12.2004, 16:03
Ok, dann mach sobald du Zeit hast.

Vale
13.12.2004, 16:35
Eigentlich wollt ich was über den Hype von Filmen die grad gelaufen sind schreiben, aber dann viel mir auf, das ich ja noch des Half Life 2 Projekt am Laufen hab...o_O
Nja, hehe, ich wünsch euch viel Spaß !
Und lasst euch nicht demotivieren ! :)

Arazuhl
13.12.2004, 22:15
@jesper

joa, genau den gleichen gedanken hatte ich auch. ich hoffe, dass man es hier nicht mit einem kurzen aufflackern von motivation zu tun hat, der dazu führt, dass man kurz makert, nen neuen film sieht und dann das makern will. ich sag euch nur eins. wenn ihrs durchziehen wollt dann tut es, doch seid euch bewusst, dass ihr es wollt. wenn nicht, dann werdet ihr später es bereuen, dass ihr eure zeit verplempert hat. nur ein kleiner rat.

A
R
A
Z
U
H
L