PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lorelai &lorelai



Shiori-Chan
01.12.2004, 15:47
bis vor zwei drei monaten kannte ich die serie 'Gilmore Girls' noch garnicht, aber jetzt wurde ich vom charme der Lorelais überzeugt. Rory kann echt froh sein solch eine mutter zu haben ich glaub das kommt nicht oft vor, oder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ?
schade das es noch so ewig dauert, bis wieder mal neue folgen eingeflogen sind!

Phoenix
01.12.2004, 15:58
Was ist das? Worum geht es? Wo kann man das sehen?

Diese Fragen hätte ich gerne beantwortet, bevor von mir mehr kommen kann.

Rübe
01.12.2004, 16:02
:o Gilmore Girls läuft schon seit mindestens einem Jahr... Hab die ersten drei Staffeln zweimal, die vierte einmal gsehen und warte jetzt, bis die nächste Übersetzt wird. Ist eine der besten Serien im Moment, ohne Frage. Tip: Auf ORF schauen, Vox... naja, ihr wisst schon... Werbung :\

Phoenix
01.12.2004, 16:05
:o Gilmore Girls läuft schon seit mindestens einem Jahr...
Schön, aber woher soll ich das bitte schön wissen, wenn ich die Serie noch nicht gesehen habe, und auch im Thread (mit dem vielsagenden Titel "lorelai &lorelai") wird weder auf die Handlung oder die Thematik der Serie, noch auf den richtigen Namen eingegangen. Also frage ich nochmal: Woher soll ich das wissen?

Aber gut, wenn mir jetzt noch einer sagt, WANN die Serie läuft, kann ich sie mir ja vielleicht sogar mal ansehen. Bin ja bekanntlich immer offen für neues. :)

EDIT:

die serie 'Gilmore Girls' läuft montags bis freitags von ca.16:05 bis ca.17:05 auf Vox!!!
Okay, dann hat sich das mit den Gilmore Girls schon erledigt. Die Serie läuft mir viel zu früh.

Shiori-Chan
01.12.2004, 16:10
die serie 'Gilmore Girls' läuft montags bis freitags von ca.16:05 bis ca.17:05 auf Vox!!!

Dingsi
06.12.2004, 22:58
:creepy:

DarkHawk
07.12.2004, 09:53
Hab mal davon gehört und deshalb würde es mich interessieren, worum es da geht und welchem Genre die Serie angehört (vom Titel her würd ich sagen mal wieder ne Sitcom, aber man kann sich ja hoffentlich irren^^) usw.

Rübe
07.12.2004, 12:14
Hmmm, SItcom beschreibt die Sache nicht wirklich... (mal abgesehen davon, dass es nicht auf einer Bühne spielt und keine Leute lachen). Die Serie ist sicher sehr lustig, hat aber auch sehr viele tragische Momente... Welches Genre das ganze jetzt genau angehört, kann ich nicht sagen... Zumindest teile ich die ansicht einiger Reviewer nicht, dass es sich um ein Drama handelt...

Shiori-Chan
08.12.2004, 18:50
ich würd sagen... da gibt es comedy, drama, tragic etc... aber das ist einfach cool! erst reist lorelai verworrene witze, von denen meist nur insider ne ahnung haben was es bedeuten soll und im nächsten moment sind alle todunglücklich.
und dann auch noch immer diese beziehungskisten zwischen lorelai, ihrer tochter rory und lorelais mutter emily. oder zwischen luke und lorelai das ewige knistern...
mensch! immer wenns interessant wird hört die staffel auf und die serie fängt von vorne an!!!
>:(

Ranmaru
08.12.2004, 19:42
Ich hab die Serie nie ernsthaft verfolgt, dafür steh ich zuwenig auf diesen Ami-Familienserienkrams ... ein paar Mal hab ich's gesehen und es ist auch ganz lustig partiell, aber jeden Tag könnte ich mir das nicht ansehen.

Alexis Bledel ist aber fucking hot.
(Das mußte ich einfach hier reinschreiben, den Rest vom Beitrag kann man auch ignorieren, weil ich eh keine Ahnung von der Serie habe.)

Mopry
08.12.2004, 21:34
Gilmore Gils ist neben Pretender das einzige was ich überhaupt noch an Fernsehen gucke, wenn ich denn gucke. ^^
Meistens verpass ichs ja eh.

Ansonsten ist es einfach nur eine klasse Serie. :3

Dingsi
08.12.2004, 21:44
so. mal meinen letzten post etwas gut machen.
wo wir beim thema sind. ich finde vox programmpolitik wirklich ALLES bis zum erbrechen zu wiederholen irgendwie zum ... erbrechen. himmlische familie. kenn ich glaub ich mein halbes leben lang (seit ich 7 bin, wer schlau ist, kann ausrechnen wie alt ich bin). und ich kenne jede folge vor den letzen beiden staffeln. ja. jede. nein. kein scherz. jede. das lief jetzt glaube ich.. mh.. also eine staffel glaube ich, ist inscene immer ein jahr. in der serie sind iirc 10 jahre vergangen. also.. 10 staffeln. und jedesmal wenn eine neue kam hat vox von vorne angefangen. yay. pretender lief btw auch schon zweimal oder dreimal. ein hauch von himmel auch schon vier mal. gilmore girls jetzt auch schon ein-einhalb mal... vox riecht.


Alexis Bledel ist aber fucking hot.:creepy:

Anyu_Angel
10.12.2004, 18:16
Ich liebe diese Serie :D
Witz,charme und tragik in einem vereint.
Ich liebe es wenn Lorelai immer ihre Witze macht und die während des ganzen gesprächs erwähnt und ausbaut und wenn Rory sie manchal "tadeln" muss. :D
so sollte jede Mutter&Tochter Beziehung sein. Leider hab ich die letzte Folge verpasst :(
hat jemand vielleicht eine zusammenfassung?

euer O:)

Rübe
10.12.2004, 22:55
Schaus dir doch im ORF an (den sollte man doch auch in Deutschland bekommen...), dort läuft GG ohne Werbung... wird zwar im Moment auch wiederholt aber in der Regel ersetzt ORF abgelaufene Serien durch eine andere bis die abgelaufene wieder up to date ist.