Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo ringler aller foren
meditate
01.12.2004, 13:20
die worldofgothic und dungeon-lords haben beschlossen, den ring zu verlassen. wir trennen uns nicht im streit, denn wir hatten hier eine gute zeit. wir wurden damals freundlich aufgenommen und haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. trotzdem haben wir uns entschlossen, unseren weg in zukunft in einer "worldofplayers" zu gehen. und ihr wisst ja, reisende soll man nicht aufhalten.
da sich der ring derzeit auf unserem server befindet, werdet ihr in der nächsten zeit über beide domains ins forum kommen. sobald der umzug der ringforen abgeschlossen ist, zieht natürlich auch die domain um und die wegziehenden ringforen werden von uns gelöscht. ein datenverlust wird damit nicht verbunden sein, denn die foren gehen mit einem funktionierenden backup.
es war eine schöne zeit und wir sind einigen leuten zu dank verpflichtet. besonders die unermüdliche arbeit und sorge von chocwise hat uns sehr berührt und wir möchten ihm sehr herzlich für alles danken.
alle user des ringes sind natürlich auch in unseren foren herzlich willkommen. die accounts bleiben euch ja erhalten. wir hoffen, dass wir trotzdem freunde bleiben.
Shiravuel
01.12.2004, 13:48
Wie sicherlich bereits vermutet wird, bleibe ich natürlich hier (bei der WoG) mit meinen Foren. Das MW-RPG ist ja eh unser (der RPGler) geistiges Eigentum und es ist auch klar für meinen Mit-Moderator Crow, dass er hier bei uns (WoG) bleibt. Er bat mich soeben, dies noch zu ergänzen. Bezüglich des West-games-Forums werde ich noch später meine jetzige Ankündigung ergänzen.
Tjo, dann wünsch ich euch weiterhin jede menge user und viel spass :)
Persönlich war ich zwar selten in der WoG anzutreffen, habe glaube ich sogar keinen einzigen post dort verfasst, aber es wird auf jeden fall etwas fehlen wenn ihr wegseit.
Aber vielleicht komm ich euch ab und zu mal besuchen }:) ;)
nudelsalat
01.12.2004, 18:36
Sehr schade, dass ihr wegzieht, wo doch das WoG so ziemlich der aktivste Teil des Rings geworden ist.
Timing ist auch perfekt, hab gerade mit Gothic 2 begonnen und überhaupt...gnah.
Ich wünsche der DL und WoG Community noch viel Spass. Gelegentlich werde ich euch schon noch gelegentlich belästigen. :p
Heavyguard
01.12.2004, 19:03
Timing ist auch perfekt, hab gerade mit Gothic 2 begonnen und überhaupt...gnah.
Ich wünsche der DL und WoG Community noch viel Spass. Gelegentlich werde ich euch schon noch gelegentlich belästigen. :pWehe wenn nicht - wir nehmen Dich beim Wort! bei der Gelegenheit könntest Du Dir bei mir in der Mod-Hilfe dann auch Anregungen für diverse Modifikationen zu Gothic abholen - wir werden Dich irgendwie möglichst lange bei uns halten. :D
Ganz ehrlich finde ich es sehr schade zu sehen wie unsere Community wieder zerbricht, nachdem wir doch gerade erst richtig zusammengewachsen sind :(
Unter den Wog-Membern gibt es einige deren Posts ich gerne lese und deren Meinung ich schätze, auch wenn ich leider kaum noch dazu komme viel zu posten.
Mich erinnert es ein bisschen an die Zeit als Squarenet sich selbstständig gemacht hat und bei den Gamesweb-Foren viele bekannte Namen zurückgeblieben sind, einfach nur schade...
Zu dir Lady sag ich hier nichts, du kriegst eine PN von mir.
Alles Gute!
So der Vollständigkeitshalber hier noch der Link zu einem Thread im L&K Forum indem sich auch die weniger "privilegierten" User zu diesem Thema äußern können. :p
Ring-Trennung (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=45720&page=3&pp=15)
Ich möchte auch drum bitten, dass die werten Damen und Herren mit den orangen Sternchen sowie auch die SkoRs ihre weiteren Diskussionen, Betroffenheitsbekundungen und Fragen zum Wohle der Übersicht in jenen Thread verlagern. Denn dies ist hier immer noch ein News- und kein Diskussionsforum. -_^ Danke.