Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 4 MX 440-Treiber
King Rhobar
01.12.2004, 13:19
Ich wollte mal fragen wo ich Treiber für die Grafikkarte bekomme? Auf der Nivida Site hab ich keinen gefunden. Außerdem wollte ich fragen wieso Half Life 2 auf der MX so ruckelt und andauern abstürzt?Im Gamestar is beim Technikcheck die Grafikkarte im grünen Bereich. Wird wohl eh an meinen noch upgadeteten Treibern liegen. Und außerdem schreibt mein Bildschirm dauernd "außer Bereich" und alles is schwarz wenn das Spiel startet. Danke im Vorraus.
Gamabunta
01.12.2004, 13:53
ch wollte mal fragen wo ich Treiber für die Grafikkarte bekomme? Auf der Nivida Site hab ich keinen gefunden.
o_O *klick mich* (http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_66.93) (ich nehme jetzt mal an du hast WinXp oder 2000.
Battosai Himura
01.12.2004, 14:35
Wird wohl eh an meinen noch upgadeteten Treibern liegen. Und außerdem schreibt mein Bildschirm dauernd "außer Bereich" und alles is schwarz wenn das Spiel startet. Danke im Vorraus.
ausser bereich - die bildrefreshrate die du versuchst zu starten, bzw. die auflösung, wird von deinem monitor nich unterstützt. oô
btw. hab die gleiche karte, und keiner der neuen treiber funktioniert bei mir, ohne dass das ganze system sofort abstürzt wenn ich eine D3D / OGL anwendung starte. scheint sich mit karten unter FX nicht sonderlich zu vertragen, yo.
und HL2 soll mit der karte laufen? grüner bereich ? das glaub ich erst wenn ichs seh. oô