PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTOR: Was kommt nach Padawan

cornuto
01.12.2004, 12:54
ich spiele jedi-hüter und bin zur zeit padawan, jette von planet zu planet und suche teile der Sternekarte.
was kommt nach padawan und was muss geschehen, damit ich jedi werde?

Skar
01.12.2004, 13:13
Du bleibst bis zum Ende des Spiels Padawan, mehr wirst du nicht.

Ich ändere mal den Threadtitel, damit man auch weiß, worum es geht, wenn man KOTOR nicht gespielt hat.

Louzifer
01.12.2004, 13:27
Quatsch, nach Dantooine wird man zu einem vollwertigen Jedi.

Skar
01.12.2004, 13:35
Da er bereits die Teile der Sternenkarte sucht, hat er Dantooine erledigt, also ist er bereits soviel Jedi, wie er in dem Spiel werden wird.

Direkt nach Dantooine hat man ja die gewählte Jedi-Klasse, und da er jetzt immer noch fragt...

Shiravuel
01.12.2004, 14:33
Ich denke, unser Frager hat sich überhaupt etwas missverständlich ausgedrückt oder ist sich nicht klar, dass er längst seinen vollwertigen Jedi-Zweig gewählt, wenn er bereits Jedi-Hüter ist :D

Also Frage an cornuto: was bitte würdest Du denn sonst noch gerne werden? ;) Mehr geht nun wirklich nicht. Padawan ist iirc einfach eine Anrede, die soviel wie "junger Jedi" bedeutet.

Prinz Valium
01.12.2004, 16:15
wird man sich in kotor2 eigentlich wieder entscheiden können??(Wächter usw)
Wäre ja eigentlich sinnlos wenn man schon als jedi beginnt oder wie ist das

Ranmaru
02.12.2004, 12:51
wird man sich in kotor2 eigentlich wieder entscheiden können??(Wächter usw)
Wäre ja eigentlich sinnlos wenn man schon als jedi beginnt oder wie ist das
Man beginnt als Jedi (ich weiß nicht, ob das zwingend ist oder ob man auch Nichtjedis spielen kann) und kann sich im Laufe des Spieles weiter spezialisieren. Oder vielleicht auch direkt am Anfang, da ist nichts bekannt, soviel ich weiß. Auf jeden Fall hat man diesmal die Wahl zwischen Jedi und Sith mit jeweils drei individuellen Klassen.
Auf der hellen Seite Jedi Watchman, Jedi Weapon Master und Jedi Master. Und auf der dunklen Seite Sith Marauder, Sith Assassin und Sith Lord. Klingt für mich, als würde man diese Stufen alle durchlaufen und immer "aufsteigen", ich kann mich aber auch irren.
Quelle: Gamestar 01/05, KOTOR2 Preview.