PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuer um Mitternacht: Finale Vollversion ist da



GSandSDS
01.12.2004, 03:46
Auf zum Spielezerreiß... äh... konstruktiv Kritisieren und natürlich loben:

Ich fang mal an. Ich hab das Spiel inzwischen durchgespielt und ich muss sagen: "Wow!" Ich bin ja jemand der gute Stories liebt und da schon ziemlich verwöhnt ist, dennoch schlägt das Spiel meiner Meinung nach hier eine Reihe kommerzielle Spiele in dieser Richtung. Die Story gehört IMO jedenfalls zum Besten was die RPG-Maker-Comunity zu bieten hat. Hut ab! :)

Laguna the Immortal
01.12.2004, 10:18
hey cool endlich ist die VV da :D
mir gefällt das spiel auch echt gut ich persönlich mags noch lieber als helden aber es sind beides absolute topspiele und wenn Mysterielady weiter fleissig games macht schafft sie es vielleicht irgendwann kelven einzuholen(von der menge her) ;)
ist ne klasse leistung schon 2 top VV`s rausgebracht zu haben und noch ein weiteres projekt in planung zu haben,
daher sag ich abschließend §thx

Der Drake
01.12.2004, 14:38
Ich fang mal an. Ich hab das Spiel inzwischen durchgespielt und ich muss sagen: "Wow!" Ich bin ja jemand der gute Stories liebt und da schon ziemlich verwöhnt ist, dennoch schlägt das Spiel meiner Meinung nach hier eine Reihe kommerzielle Spiele in dieser Richtung. Die Story gehört IMO jedenfalls zum Besten was die RPG-Maker-Comunity zu bieten hat. Hut ab!
Ach nein, das Ende ist garnicht offen, das ganze ist so wie es ist absolut komplett, alles erklärt etc. oo"

Ausführliche Bewertungen hab ich mir schon im letzten Thread zu diesem Spiel gespart und das werde ich auch fortan tun. Deine Äußerung oben kommt imo jedenfalls darauf an wie es denn nun mit den Motiven... der... Hauptantagonisten... aussieht. (Und da nun offensichtlich Helden und Feuer um Mitternacht in der Hinsicht zusammenhängen gibts mit sicherheit irgendwann ne Erklärung dazu. =3)
Wenns wiedermal auf pure Machtgier hinausläuft (wie es zurZeit auch aussieht): dumm. Wenn nicht kann aus dem Titel aber durchaus was werden, immerhin waren die Charaktere stellenweise sogar ziemlich gut, imo ^_^" (10 mal besser als die Charakterlosen Schatten die man sonst einfach zu oft erblicken darf.)

Aber bisher würde ich nicht so freizügig mit den Komplimenten sein, eben weil noch zu viel offen ist, das jetzt zu bewerten wäre so sinnig wie die Story von Xenogears anhand der ersten 20 Spielstunden zu bewerten... (dh: ohne Hauptplot)

Und ja... komplette Kritiken werde ich vielleicht irgendwann einmal nachreichen, im Moment hab ich nur einfach nicht die Zeit mich mal wirklich näher mit dem ganzen zu befassen, sorry, aber wo ich das gerade gelesen hatte musste ich posten bevor ich es wiedereinmal vergesse >_>"

jojoco master
01.12.2004, 14:45
Ích kann es net downloaden weil da was mit der download ist autorisiert steht,und dass ich den Webmáster informieren soll.Ich hab auch scon oben links auf den Feuer um Mitternacht Button gecklickt kam aber nichts dabei raus.

GSandSDS
01.12.2004, 15:04
Die Download liegt bei Gamigo (wie in Zukunft wohl alle Downloads liegen werden), dabei muss man sich anmelden. Es sichert aber immerhin, dass es keine 1€-Downloads mehr gibt.

Borky
01.12.2004, 16:12
ich hab das spiel zwar noch nicht durch (*keinezeithab*) aber das, was ich bis jetzt gesehen hab! also einfach nur hut ab! hab mir auch schon helden gezockt und FUM steht ihm in nichts nach!!!

Grandy
01.12.2004, 16:20
Auweia, das derzeitige Gamigo-System ist leider ziemlich katastrophal. Nachdem ich das ganze Anmeldungs-Gedöns hinter mich gebracht hatte, konnte ich den Download immer noch nicht direkt starten, sondern musste bei Gamigo nach dem File-Namen suchen. Momentan hänge ich in einer Warteschleife auf Platz 16... das hoffe ich zumindest, da es nirgendwo Informationen dazu gibt, ob ich irgendwann nochmal an die Reihe komme, oder nicht.

Für alle, die Probleme damit haben, das Spiel zu finden: >> Klick mich << (http://www.gamigo.de/download/download_detail.php?id_file=403)

GSandSDS
01.12.2004, 16:50
Ich habe den Downloadlink mal geändert, bis das Problem behoben ist. Eigentlich hatte ich gestern das System selbst nochmal getestet und da ging alles. Nun schließt sich bei mir immer das DL-Fenster von selbst. Ich habe denen mal ne Mail mit der Erörterung des Problems geschickt.

Dekid
01.12.2004, 16:56
wieso redet hier jeder von gamigo???
auf RPG-Elite gibts des doch auch!

GSandSDS
01.12.2004, 16:59
Auf rpg-elite.de gibt's momentan noch jedenfalls die Beta-Version. Das hier ist die finale Vollversion.

Mysterylady
02.12.2004, 19:36
Ich weiss sowieso nicht ob es sich noch auszahlt das Spiel auch noch im rpg-eliteboard zu veröffentlichen. Dort herrscht ja tote Hose. Und wie ich sehe hier gerade auch. :rolleyes:
Naja, ich hatte ja schon eine Betaversion reingestellt, daher weiss ich nicht ob es sinnvoll war noch einen thread zu eröffnen.

Suki
10.12.2004, 22:41
sooo ich habe FuM jetzt durch ^^
musste mich allerdings durch die beta version quälen :rolleyes:
aber egal. musste halt einige fehler beheben. aber es ging.
mir hat es echt super gefallen. auch wenn das ende sehr schnell war.
schade, dass man die charaktere nicht nochmal ein wenig reden gesehen
hat oder so. :(
aber egal.
also von der story her fand ich es echt nicht schlecht.
echt mal. daumen hoch. war endlich mal wieder ein spiel, dass mir gefallen hat und das ich bis zum ende durchgespielt habe. das schaffen nicht viele ;)

jedenfalls... ich freue mich auf dein nächstes spiel. ^^
wieder soetwas in der richtung wäre nett. helden hatte mir bisher nicht so gefallen. ^^" aber habe ich auch nicht lange gespielt... naja.

Mysterylady
10.12.2004, 23:21
Du hättest dir leichter getan, wenn du die Vollversion heruntergeladen hättest. ;)
Und Helden ist nur anfangs etwas lahm....

Arazuhl
10.12.2004, 23:40
missy hat langeweile und schreibt im forum rum :D

naja, Helden fand ich anfangs nciht so lahm, war schon lustig und FUM rundet die ganze sache schön ab, da die parallelen hier schön deutlich werden. sehr schön ^_^

Arazuhl

Suki
11.12.2004, 12:13
Du hättest dir leichter getan, wenn du die Vollversion heruntergeladen hättest. ;)
Und Helden ist nur anfangs etwas lahm....

ja ich weiß ^^" aber egal. ich hatte dann keine lust mir das nochmal runterzuladen und so. egal. ging auch so.
naja mal sehn, wenn ich wieder zeit habe. dann spiele ich vielleicht auch mal helden durch...

Nachtläufer
11.12.2004, 19:15
Naja Helden kann ich nur wärmstens empfehlen!
Hab fum etz noch nicht ganz durch und scheinbar bin ich echt zu blöd parallen mit helden zusehen kann mich mal jemand darüber büdde aufklären wäre echt net hihi danke im vorraus!

netwarrior
14.12.2004, 18:38
Ich hab das Spiel nun durchgeschafft.
Die Story war einfach super, selten wo etwas ausgefeiltes auf dem Maker gesehen - auch wenn ich mich durch die verbugde Version durchquälen musste; war zu faul die VV runter zu laden :)

Jedoch geben mir einige Stellen noch Rätsel auf:
Ist Alan denn nicht in Helden 1 im Kampf gegen so ein komisches Monster gestorben? Wahrscheinlich finde ich die Antworten, wenn ich Helden 2 zocke. :p

Warum wurde Daars Meister gesucht? Soweit ich mitbekommen habe, hat er doch nichts angestellt. Oder warum wollte Daar es Phil. um keinen Preis verraten, als sie ihn danach fragte.

Ansonsten finde ich das Ende gelungen und lässt auf ein weiteres Fortsetungsspiel hoffen. Aber hätte Yamon sicht nicht einen besseren Beruf aussuchen können? Er kommt mir irgendwie am Schluss wie ein Mr. Nice-Guy rüber, kann ihn mir so nicht so ganz vorstellen.

Ich bin dann auf die VV von Helden 2 gespannt.

GSandSDS
14.12.2004, 18:42
Ich hab das Spiel nun durchgeschafft.
Jedoch geben mir einige Stellen noch Rätsel auf:
Ist Alan denn nicht in Helden 1 im Kampf gegen so ein komisches Monster gestorben? Wahrscheinlich finde ich die Antworten, wenn ich Helden 2 zocke. :p
Gegenfrage: Hast du Alan in Helden wirklich jemals sterben "gesehen"? ^_^

netwarrior
14.12.2004, 19:17
Gegenfrage: Hast du Alan in Helden wirklich jemals sterben "gesehen"? ^_^
Wenn du es wirklich wissen willst, JA.^^
1. Roanne Mutter findet Alan auf den Boden und bedauert, dass sie zu spät gekommen ist.

2. Kommt sie ohne Alan zu den Freunden zurück, und alle trauern.

3. Roanne steht an einem Felsen und faselt was, dass Alans Tod nicht vergebens war.

Ich denke, es ist eindeutig, dass er gestorben ist. Vielleicht wurde er ja wiederbelebt. :rolleyes: