PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie mögt ihr Spiele?



Sakow
30.11.2004, 19:48
Also ich habe jetzt angefangen mein Spiel zu machen. Mein altes wurde gelöscht. von XP persönlich...naja. Und es geht um einen Jungen der auf einer Insel aufwuchs, aber nicht weis warum er da ist. Irgendwann zieht er schließlich aus in die Welt und muss erfahren was für ein Elend herrscht.

Meine Frage ist aber, was ihr an Spielen schätzt. Ist es euch z.B. wichtig ob Personen eine eigene persönlichkeit haben, ob man das Gespräch bestimmen soll usw. ?

Bonsaigeier
30.11.2004, 19:55
Ich mag Spiele schön bunt, mit vielen RTP-Chipsets.. =)

Öhm.. Dialoge.. kann man sich aussuchen, dann muss man sich auch keine Story überlegen!

... -.-

Jetz mal im Ernst, mein Spiel mache ich wie es mir gefällt, und ich frage nicht die anderen danach wie sie es wollen.

TheByteRaper
30.11.2004, 20:00
Ich denke, das hatten wir shcon oft genug. Wenn du dir ein wenig die Mühe machst und einige Seiten im Forum zurückblätterst, dann wirst du garantiert bei einem "Wie soll ein Spiel sein?/ Spielefavoriten/ Features im Spiel"-Thread fündig, die genügend Aufschluss über Vorlieben von etlichen Usern geben.

Edit: Du wirst etwas weiter zurückblättern müssen, es fehlen ja 2 Monate Forengeschichte -_-°
Ein gut gemeinter Tipp wäre: Mach ein Spiel, wie du es willst, und richte dich nicht nach fremder Meinung.

*clic*

PS: Wenns dir um Geschichts- und Spielehilfe geht, dann mach im Entwicklerforum nen Thread auf.