PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paper Mario: Lohviana



Holydragon
30.11.2004, 17:38
Bei Paper Mario gibt es ab einem bestimmten Kapitel auf einem Dach im Ostend einen typen der über die legende der sternjuwelen labert. Der erzählt in einem teil seiner geschichte das die Königin der finsternis (also der letzte boss) drei drachen hat und zwar: Lohgard (der erste im feuertal), Lohbert (fast am schluss), und Lohviana!!! Im lexikon sind lohbert und lohgard untereinander eingezeichnet aber darunter ist noch eine ???????? reihe, ich schätze mal das da lohviana hinkommt!! jetzt meine frage weiß jemand wo sich dieser drache befindet???

Skar
30.11.2004, 18:05
Bei Paper Mario gibt es ab einem bestimmten Kapitel auf einem Dach im Ostend einen typen der über die legende der sternjuwelen labert. Der erzählt in einem teil seiner geschichte das die Königin der finsternis (also der letzte boss) drei drachen hat und zwar: Lohgard (der erste im feuertal), Lohbert (fast am schluss), und Lohviana!!! Im lexikon sind lohbert und lohgard untereinander eingezeichnet aber darunter ist noch eine ???????? reihe, ich schätze mal das da lohviana hinkommt!! jetzt meine frage weiß jemand wo sich dieser drache befindet???Ich hab's auf Englisch gespielt... Loh*? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Hooktail und Gloomtail hören sich für mich doch besser an.

Anyway - der Dritte Drache ist auf Etage 100 des "Bonus Dungeons" unter Rogueport... Pit of 100 Trials, keine Ahnung, wie das auf Deutsch heisst.