PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Utsusemi: Ichi



MrMoe
30.11.2004, 12:58
Ich wollte mal Fragen was an der Rolle Utsusemi: Ichi so toll ist und warum sie so viel Wert hat.
Man braucht 4 Sekunden um es zu casten und absobiert nur einen Schlag und man kann es nur alle 30 Sekunden recasten.

Hört sich ja nicht so toll an um dafür 145k zu bezahlen
Aber wenn man als Nin in eine Party kommt wird man sofort gefragt ob man die Utsusemi: Ichi schon hat. Also muss es doch noch das gewisse etwas haben was es so begehrt macht.


MFG

Kayumi
30.11.2004, 13:38
lol kein spell wird zu dem preis verkauft der = dem nutzen ist ^^
mal davon abgesehn, Utsusemi absorbiert nicht einen schlag sondern 3, recast time verringert sich mit Haste

der spell kostet soviel weil 1 das quest nich wiederholbar ist und 2 weil ichi pflicht für jeden nin ab level 10
ausserdem hat keiner gesagt das du den spell kaufen musst, das quest kannst du ja immernoch selbst machen

MrMoe
30.11.2004, 13:58
lol ich hab auch nie gesagt, dass ich das kaufen will -.- ... es war eine rein informative frage!

http://www.roflcopter.com/

rares
30.11.2004, 16:08
ninja = tank
tank = schild der party
Utsusemi: Ichi = nicht getroffen werden
---------------------------------------------------
das schild der party wird nicht getroffen, d.h. whm muss sich net dumm und dämlich casten = mehr MP = besser zum chain(en) = mehr exp
oder man ersetzt den WHM durch nen RDM weil nin in party...

Leisli
30.11.2004, 19:19
Norg Fame ist halt so ne mühsame sache um die quest zu kriegen... (hab den Spell mit der quest bekommen) deswegen ist es auch so teuer ist mit einem mehraufwand verbunden

Shila
30.11.2004, 23:41
Wie schon erwähnt wurde Items costs nicht gleich wie nützlich ist das Item, sondern wie schwierig ist es an das Item ran zu kommen.


Norg Fame zu steigen ist mit viel Aufwand verbunden.


Was an Utsusemi:ich so toll ist bis 37 garnicht so viel :) ausser man hat nen 2 utsusemi tank inner pt ( = man braucht keinen whm)
Ab 37 bekommt der NInja Utsusemi:Ni was eine kürzere recast zeit als Ichi hat mit den beiden spells wird ein Ninja wenn er es richtig macht nicht mehr getroffen. Wenn er jetzt noch hate halten kann durch nen thf oder eigenes können kann man keinen besseren tank mehr haben für eine pt, ich selber bevorzuge Ninjatank vor Paladin da die downtime einfach viel geringer = 0 ist.

rares
01.12.2004, 02:28
wenn man nen rdm hat, der refresh auf den paladin castet hat der eigentlich auch keine downtime mehr...

vorteil ist, das er besser hate halten kann durch self-cure, was massig agro bringt...

Sphero
01.12.2004, 06:34
Ich wollte mal Fragen was an der Rolle Utsusemi: Ichi so toll ist und warum sie so viel Wert hat.
Man braucht 4 Sekunden um es zu casten und absobiert nur einen Schlag und man kann es nur alle 30 Sekunden recasten.

Hört sich ja nicht so toll an um dafür 145k zu bezahlen
Aber wenn man als Nin in eine Party kommt wird man sofort gefragt ob man die Utsusemi: Ichi schon hat. Also muss es doch noch das gewisse etwas haben was es so begehrt macht.


MFG Es absorbiert 3 Schläge.
Als Ninja mit entsprechendem Evasion Equip reicht das dicke aus um die recast zeit zu überbrücken.
Die Scroll ist leicht zu bekommen, die 260 Necklaces lassen sich locker in 2-3 Tagen zusammen farmen. Das Quest dazu ist mega easy...
Ninja ohne Utsusemi = 0 chance