Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches MMORPG zock ihr ???

Boo2k
26.04.2003, 07:04
Daoc zock ich so hauptsächlich...
Jekkt BaseDrum (oder hab ich den jetzt weder Himself genannt O.o)
lvl 50 Nachtschatten rr 5.6 ;)
dann noch kleinkrams für bg und 2 gelöscht 43er dosen :D
jo dann hab ich noch anarchy online gespielt was ich auch ganz cool finde da sci-fi eher mein ding ist, aber als SI (shrouded isles - daoc add on) rauskam hab ich meinen ao acc erstma auf ice gelegt ,)
d2 hab ich 2 jahre lang gezoggt... weiss net warum ^^ bin aber wohl auch net #der einzigste der sich sowas fragt ^^ aber das spiel begeistert einen irgentwie auch wenns wirklich schlecht is wenn man ehrlich ist ... hab dann halt n paar hc chars rippen lassen und endlich aufgehört :)
und immo warte ich auf Dragon Empire , was meinermeinung ein fettes neues MMORPG wird

SolonJhee
09.05.2003, 21:12
Ich play normalerweise Pristontale auf Grund einer Verzögerung der Erweiterung allerdings atm Ro. Allerdings test ich fast jedes MMORPG ob kor oda eng. Empfehlen würd ich zB. (nur zB gibt zu viele gute ^^): Sephiroth, Talesweaver, Ro, Pristontale (kor Version atm am besten). Die weil ich sie in letzter Zeit geplayt hab. *gg*

Zu Neocron sag ich nur erhöhtes Virenrisiko und Spionage der PC Daten. :D

SantaCruze
12.05.2003, 04:54
Also ich zock zur Zeit PlanetSide,Rubies of Eventide und Asherons Call 2. Aber bezahle nur für AC2 momentan da ich bei den anderen 2 MMOGs Beta Accounts habe. Ansonsten hab ich schon fast alles durchgespielt aber als einzigstes wo ich länger als 2-3 Monate war,war Asherons Call 1 mit 3 Jahren ;)

Kima
14.05.2003, 02:28
Ich zock momentan nur
RAGNARÖK ONLINE !

yeehaw ^_^y

Freezy
01.06.2003, 23:47
PristonTale... Das Rockt einfach :D

Ist das erste und einzige MMORPG was ich gespielt habe! :D