Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signet
"Die Wirkung von Signet erlischt nach einer gewissen Zeit" Zitat aus dem Handbuch Seite 117
Das ist komisch, da ichjetzt schon seit 3 "real-stunden" den Signeteffeckt habe... Wiso?
ich weiß nicht wielange signet hält aber es ist auf jeden fall total lange! und ist doch auch gut so^^
aber es geht immer aus wenn man es unbedingt haben will ^^
Die Länge hängt davon ab, auf welchen Rang deine Nation ist und welchen Rank du selber hast:
Nation | Rank -> | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rang
1 | | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 <- Stunden
2 | | 3 | 4 usw
3 | | 4 | 5 usw
Vincent Valentine
11.12.2004, 16:14
Ich hab Signet jetzt schon ungefähr 4 Tage und bin Rank 1 :rolleyes:
glaube kaum das du seid 4 tagen ingame bist -_-
Vincent Valentine
11.12.2004, 17:18
Der Effekt bleibt selbst wenn ich Offline bin -_-
RagingDemon
11.12.2004, 17:23
Bei SIgnet zählt die Playtime ned Realtime
Allerdings und später muss das auch unglaublich lange halten weil du 5Stunden + fürn lvl up brauchst >.<
Blade_ss
11.12.2004, 23:07
@epilon: ich will jetzt nicht den Job der Mods wegnehmen :p, aber ich denke mal dass deine Signatur ein bisschen zu groß ist. erlaubt sind Länge 500 und Hohe 150 ;)
so OT out^^
tatsächlich? denn muss ich die mal bearbeiten, danke für den Hinweis :o
Länge is ja 500 aber höhe 278 >.<
WankerOnDuty
12.12.2004, 00:49
Allerdings und später muss das auch unglaublich lange halten weil du 5Stunden + fürn lvl up brauchst >.<
LOOOOOOOOOOOOOOL
ich wäre froh wenn ich 5 std für nen lvl up brauche
auf lvl 65 hab ich ca 3,5 wochen gebraucht, im schnitt ne woche
das mag aber auch an meinem job liegen ><
@ WankerOnDuty ich weiss das das später unglaublich viel länger dauert aber ich wollte den leuten keine angst machen zu lvln, also immer schön langsam :D