Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth--Treiberproblem
Sooooo
Also, ich seh schon ich werd hier immer öfters herkommen ;)
Ich habe mir einen Bluetooth USB- Stick ausgeborgt die entsprechende Software erstmal installiert. Trotz Befolgung der Anleitung, konnte er den Treiber aber nicht finden.
Ok, habe mittlerweile schon so ziemlich alles durchprobiert.
Die Verbindungssoftware wird Installiert, aber er kann aufgrund des Fehlenden Treibers keine Verbindung aufbauen.
Da ich aber weder SP1 noch SP2 oben habe, ist der Verdacht imo naheliegend dass es daran liegen könnte (da die normale Windowsoberfläche keine Optionen für bestimmte Geräte bietet)
Gut, ich habe mir also Serive Pack 2 heruntergeladen, installiert, rebootet.
--> Konsequenz, nach 3 sinnlosen Stunden musste ich formatieren..
Kann mir vielleicht irgendwer helfen ich weiss momentan auch nich so recht was ich tun muss
Battosai Himura
29.11.2004, 19:27
gib mal den hersteller deines bluetoothsticks an, hilft in den meisten fällen nämlich auf dessen homepage nachzuschauen :)
Belkin- F8T003
wäre das wohl, aber ich denke ich werde um das Service Pack 2 nicht rumkommen.
Kann mir dazu wer vielleicht was sagen?
Ich hatte es installiert, danach ging überhaupt nichts mehr, dann habe ich es mit der Wiederherstellungskonsole zu reparieren versucht.
Tjo und das ist auch soweit gelungen, nur dass darauf hin, meine Internetverbindung weg war und ich sie auch, mit allen Mitteln und Wegen nicht wiederherstellen konnte.
Belkin- F8T003
wäre das wohl, aber ich denke ich werde um das Service Pack 2 nicht rumkommen.
Kann mir dazu wer vielleicht was sagen?
Ich hatte es installiert, danach ging überhaupt nichts mehr, dann habe ich es mit der Wiederherstellungskonsole zu reparieren versucht.
Tjo und das ist auch soweit gelungen, nur dass darauf hin, meine Internetverbindung weg war und ich sie auch, mit allen Mitteln und Wegen nicht wiederherstellen konnte.
Wundert mich auch nicht SP2 ist total verbugt also ich mach mir das noch nicht drauf. Kannst ja mal in einen Zeitschriftenladen gehen und mal einige Zeitungen durchblättern. Da steht hundertprozentig in jeder Zeitung ein Artikel von irgendeinem Scheiss von SP2.
Battosai Himura
30.11.2004, 13:19
Wundert mich auch nicht SP2 ist total verbugt also ich mach mir das noch nicht drauf. Kannst ja mal in einen Zeitschriftenladen gehen und mal einige Zeitungen durchblättern. Da steht hundertprozentig in jeder Zeitung ein Artikel von irgendeinem Scheiss von SP2.
ahja. ist das jetzt ein ANTI-SP2-Thread, oder versuchen wir hier dem gudn Pollux zu helfen? :rolleyes:
btw. bei mir läuft bisher alles super unter sp2, und auf magazine verlass ich mich erstrecht nich.
@pollux:
auf der hersteller seite von belkin (http://web.belkin.com/support/download/download.asp?download=F8T003_v2&lang=1&mode=) gibts nen treiber zum download - schon probiert?
Soooo
Sänx erstmal für die Bemühungen.
Ich hatte SP2 oben, und diesmal auch ohne Probleme, das einzige Problem war, dass die Option Bluetooth nicht vorhanden war ;) .
Habe es anschließend wieder entfernt. Der Treiber von der HP, funktioniert im übrigen nicht habe aber mittlerweile ersatz der geht.
Jetzt gibts nur noch ein anderes Problem. Dadurch dass ich das ganze ähm *überleg* schon 21 mal oder so installiert habe, klettern die Ports für die Bluetooth Anwendungen (COM-Ports) immer höher rauf.
Sollten so 1-8 sein, bei mir sind es aber 21-26 etc. Und ich krieg die nich mehr runter :D
Das wäre ja auch nicht so schlimm, wenn ich die nicht mit einem Programm (Mocha PPP) abstimmen müsste, das maximal auf 8 Ports ausgelegt ist. Ich kann jedoch leider nur auf Ports 21-26 zugreifen. Das Löschen der inaktiven blieb leider auch ohne Erfolg...
Und ich bräucht Port 8 ^^hilfe