Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games nach 5 min eingefroren ^^
Also mein Problem ist das egal welches Game ich spiele ob Sacred, Morrowind oder War Craft TFT das nach ca 5 minuten der bildschirm einfriert und sich nichts meht rührt. Habe Antivir, Spybot und Ad-Ware durchlafen lassen doch das problem besteht weiterhin :confused:
Battosai Himura
29.11.2004, 19:29
war bei mir genauso, lag bei mir an diesen foreceware! treibern. die scheinen mit allen karten >= FX zu laufen, aber mit <FX nicht wirklich. hab eine gf4, und der treiber macht partout immer den selben sch***s. naja, ich hab den detonator draufgepackt, und schon gings wieder.
sollte das bei dir nich der fall sein, guck ob du das neuste direct x hast, und sag ob du vor kurzem irgendwelche neue hardware bzw. treiber installiert hast :)
Wenn es mit dem Treiber nett so ist dann kann es auch Daranliegen das die Graka zu Heiss wird hatte ich immer bei Mafia mit eminer GF 2 mx 200 nach etwa 50 Minuten frohr das bild ein dann half nurnoch ausmachen und warten
also Problem geklärt danke für die Hilfe ;)
hab ne Radeon 9600xt war am we was mit half life 2 am rumwerkeln muss da wohl was verstellt haben naja hab ganz neue Treiber draufgeschmissen und alles läuft wieder :)
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.