PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Braniac



FabiF.de_renamed
29.11.2004, 19:35
Kennt ihr Brainiac... läuft seit ner weile... glaub ich auf MTV...

Echt coole sendung...

SIE LIEBEN SPRENGSTOFF...

Z:B:

Eine Safe firma gibt einen Der Besten safes Braniac mit 200$ drin... wenn sie ihn knacken bekommen sieh das geld..

Erst ziehen sie den Safe mit einem Kran hoch und lassen ihn fallen... keine Delle...

Weiter.. schocken,... sie brennen alles an... er erhitz sich... und kühlen mit Wasser schock ab...Bringt nichts...

Nehmen Sprengstofff... explodiert... nur ein paar schrammen...

Sie gehen zu einem EX Gangster.. der versucht das mit co zu knacken... nichts...

DANN DAS BESTE...

Sie gehen zur army.... Was glaubt ihr was die machen... nehmen einen Panzer... und schießen drauf... tja... vopn den 200 Mücken war nichts mehr übrig...


Kommt oft am Wochenende...

Oder Dick gegen dünn...

Machen test bei verschiedenen Umweltbedingungen wer besser ist...

Bier test: Schreiben note von 1-10 für Frauen auf... drinken Bir und danach wieder.. hat sich alles verbessert um ca. 1-2 noten...

Oder was für essen hat den stinkesten Furz...

Oder.... An Tankstellen steht immer Keine Handys... also testet das Brainiac...

Sie nehmen einen Wohnwagen... tughen da Benzihnkanister rein und lassen es vll dämpfen... Dann Handy rein vibriatsion an.. und anrufen... EXplodiert nicht...

Das alles mir mehreren Handys... Funtz nicht...

Dann lange Kabelleitung von ausen nach innen des Wohnwagens... so das ein Funken Überspringen kann...

Draußen ein man in kleidung wo man reibt er zeugt das elektriche ladung.. fasst an das andere ende des kabels... BBUUUUMMM Wohnwagen Explodiert..

Und so andere Kranke tests...

IST COOOOOOL...

Unbedingt anschauen..

Könnt noch mehr schreiben.. abetr... dann liest das niemand mehr.. MFG FabiF.de

The Fool
29.11.2004, 19:51
Ich finde Braniac ganz gut. Sie beschäftigen sich teilweise mit Sachen die mich schon länger interessiert haben. ZB. erzäugen Entenquaken Echo? Habe immer gehört, dass sie keines erzeugen, aber das ist falsch. Sie erzeugen sehr wohl eins. Hauptsächlich schaue ich die Sendung aber nur zum Spaß an. Leider gibt es nicht sehr viele Folgen. Im großen und ganzen finde ich das Braniac eine lustige unterhaltende Senung ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Btw. es läuft auf VIVA.

Kirika
04.12.2004, 11:12
Mir gefällt die Sendung auch ganz gut. Da sind wirklich einige interesannte Dinge dabei.
Das einzige was mir nicht gefällt ist das es mal weder nur Unter Titel gibt.

dadie
04.12.2004, 13:20
Die Sendung Rockt forallem Dr.Bunhead oder wie der heisst wo er aus salzsäure udn noch was wasser macht :

"Schmeckt einwennig Saltzig aber sonst ...."

Oder die Sprengpasste mit JodesalzKristalen und dem geheimen stoff (der Amonjak [oder so] heisst der ist zufinden in Amerikanern [welche daher ihren namen haben sie hiessen damals Amonjakaner ] )

Am geilsten war als die den Safe mit dem Panzer gesprgent haben der Schluss satz

"Wir mussten nur 2 Millionen für den Pnazer und 90.000 für den Schuss bezahlen um an 200 ranzukommen *lol* "

Edit:

Wo sie den Wohnwagen mit sauerstoff füllen und dann die Zigarete anzünden *boom*

und der schluss satz "wir sind uns in einem sicher MAN KANN NIE GENUG WOHNWAGEN DIE LUFT JAGEN !!!"

Noodles
04.12.2004, 13:55
ich find super lustig! besonders als sie wissen wollten wann man nen höheren puls hat, nach ner halben stunde training oder nach ner halben stunde nackte frauenbrüste angucken... :D

Kirika
06.12.2004, 20:37
Ja ja es ist immer wieder interessant auf was für schwachsinnige Ideen man kommen kann und das dann auch noch so gut umsetzten zu können. Das macht die Sendung auch ein Stück weit aus.

zuffel
12.12.2004, 20:10
und find ich voll geil... wie die da immer diverse mikrowellen in die luft jagen und dummies putt machen, und allgemein diese krassen experimente, die sendung rockt echt!

*zuffel*

DefPenaltyII
19.12.2004, 18:15
Kann mich den schon erwähnten Meinungen nur anschließen!
Die Sendung rockt auf jeden Fall!!!

JohnnyKnoxville
19.12.2004, 18:17
Jap is mal ne coole idee, gefällt mir sehr und ist wirklich zum lachen, wie sie den Affen beim black jack betrogen haben, da konnt ich nich mehr^^

The Fool
19.12.2004, 18:20
Falls ihr es noch ned wisst. Es läuft inzwischen die neue Staffel. Wieder jeden Donnerstag um 20.15. auf VIVA. Habs bis jetzt leider nur einmal gesehen. Da sie ja inzwischen keinen Tresor mehr zum knacken haben, haben sie jetzt eine Black Box. Das geht ab. Die hält vll was aus. Nächstes mal wollen sie versuchen, sie mit Napalm zu öffnen 8)

T.U.F.K.A.S.
20.12.2004, 16:04
Nächstes mal wollen sie versuchen, sie mit Napalm zu öffnen 8)

jepp, sagen wir mal so: die box lebt noch :D
die sendung is echt der hammer, ich hab alle folgen gesehen und die neue staffel verfolge ich auch mittlerweile extrem interessiert! :D meine fav-rubrik: the lazy man's guide 8)

Ran
21.12.2004, 20:17
ich find die sendung voll abgefahren!
ich liebe fast alle sendungen die auf mtv laufen.

zuffel
23.12.2004, 14:31
jepp, sagen wir mal so: die box lebt noch :D

... okay, sie lebt vielleicht noch... und sie mag auch seeeeehhhr viel aushalten, aber bald ist es soweit... da ist die gute, alte, überaus nette Box im Eimer! Schluss, aus, Sense! Die wird hochgehen wie sonstewas! Sobald sie 'ne perfekte Stoffzusammenstellung haben gibts kein Entkommen mehr für die arme, zu bemitleidende Box! Har, har, har! :D

Ran
14.02.2005, 19:20
ich find das auch voll schlecht das es untertitel gibt!
aber ich find die ideen da voll witzig z.B
mit wievielen unterhosen kann ein mensch laufen oder so

zuffel
14.02.2005, 20:08
ich find das auch voll schlecht das es untertitel gibt!
aber ich find die ideen da voll witzig z.B
mit wievielen unterhosen kann ein mensch laufen oder so
:hehe: da kam auch mal was mit, ob man auf Eiern laufen kann... und das ging tatsächlich... man kann auf Eiern laufen, aber nur, wenn die Füße sich auf die komplette Fläche der Eier verteilen, ein Fuß auf einem Ei geht nicht, da gehts futsch... Schade nur, dass die Black Box kaputt ist, ich fand die genial! Naja, warum sollte sie auch 'ne Schrottpresse aushalten, ich hatte auch nicht von der gedacht, dass sies überlebt... naja... Brainiac ist cool! :D

-DãrkDràgôn-
19.02.2005, 15:37
ich schau es gerne macht voll laune ich finde auch wissenschaft intressant
nur dort is es ja mehr ABGEFAHREN^^ ach ja es kommt auf VIVA und
nich auf MTV ;)

Master of Blades
19.02.2005, 16:49
Joah, Brainiac ist super!
Man beachte die nette "Professor" Miang Lee und ihren großen Früchtekorb. Zum Anbeißen.
Und das ganze Kneipen-wissenschaftszeug ist ziemlich praktisch, wenn man mal einen auf schlau machen will.

Saimon
19.02.2005, 17:01
Ist richtig gut. Wie die Mikrowellen Experimente.

Als sie den Luftballon in die Mikrowelle steckten ging das voll ab.

Bild 1 (http://mitglied.lycos.de/subbachecka/Image0114-2124(VIVA).jpg)

Bild 2 (http://mitglied.lycos.de/subbachecka/Image0114-2124(VIVA)1.jpg)

Bild 3 (http://mitglied.lycos.de/subbachecka/Image0114-2124(VIVA)2.jpg)

Bild 4 (http://mitglied.lycos.de/subbachecka/Image0114-2124(VIVA)3.jpg)

Hier sind die Untertitel mal nützlich. :D

Tails´
25.02.2005, 22:22
yeah brainiac rockt!!! der untertitel nervt a bissel aber es geht.
kann mir auch mal bitte wer sagen wann das immer so kommt?
ich schau glei mal nach ne HP *such*

mfg_tails´