PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .hack: Secret Charas



Anyu_Angel
29.11.2004, 19:12
Hi leute
ich habe gehört das es in den PS2 spielen von .hack verstekte Charas gibt die von der Anime Serie sind.Hab gerade den 4 Teil durch und habe glaube ich keinen von denen.Kann jemand helfen?
Freue mich über ne Antwort

euer O:)

Cifer-Almasy
30.11.2004, 13:58
Ich bin mir nicht ganz sicher , aber anscheinend muss man für die (entgegen früherer Vermutungen) nichts besonderes tun außer den Endgegner besiegen und Orca in Delta : Bursting Passed Over Aqua Field treffen .
Helba gibt dir dann die Adressen der Charas .
Die Charaktere die du dann dazubekommst sind : Helba , Tsukasa (.hack//sign) , Subaru (.hack//sign) , Sora (.hack//sign) außerdem halt Orca ...
Wenn du dann noch etwas zur Unterhaltung und für die Charakterauswahl tun willst mach folgendes : Geh nach Omega : Hidden Darkside Holy Ground und spiel den Dungeon durch , dann kriegst du Mia .

SatanBelial
03.12.2004, 19:28
Wenn du dann noch etwas zur Unterhaltung und für die Charakterauswahl tun willst mach folgendes : Geh nach Omega : Hidden Darkside Holy Ground und spiel den Dungeon durch , dann kriegst du Kommt Dark Side erst später zur Auswahl? Möchte gern Mia haben und wüsste gern ob ich sie haben kann bevor ich das Spiel durchspiele.

Das gleiche gilt für Elk. Kommt er automatisch wieder mit(Storytechnisch) oder muss ich was tun. Bin zurzeit am Anfang.

EDIT:

@Cifer-Almasy: Danke für die Hilfe.:)

Cifer-Almasy
04.12.2004, 20:00
Ich mach das mal als Spoiler :
Die ganzen Passwörter um an Mia ranzukommen sowie die Möglichkeit ansich kriegst du erst nach dem Endgegner . Elk ist zwischendurch kurz dabei bei einem sehr speziellen Kampf , nur um die Party dann bis nach dem Ende des Spiels nochmals zu verlassen . Du musst Elk übrigens mitnehmen wenn du nach Omega : Hidden Darkside Holy Ground gehst ... ich würde als dritten Charakter entweder Balmung , Blackrose oder Helba empfehlen (letztere wegen ihrer Stats) . Außerdem sollte dein Kite maximiert sein vom Level her ... du kommst so schon schwer genug durch den Dungeon , da dieser mit Databugs nur so verseucht ist ... die meiste Zeit wirst du vermutlich im gelben Bereich durchleben was die Infection angeht .

BTW : Viel Spass beim zocken noch , wenn die Story dir bislang gefallen hat ... IMHO ist sie in Quarantine am besten , da viele Fragen beantwortet werden .

Justy
04.12.2004, 23:06
Interessiert mich jetzt auch. Kann man das erst bekommen nachdem der Endgegner vom VIERTEN TEIL besiegt ist? Also der allerletzte?
Ich hab damals irgendwo beim vierten Teil aufgehört und seitdem nicht mehr weitergespielt (zu viel anderes, zu wenig Motivation). Aber ich hatte glaubs jeden Secret Quest gelöst. (Am nervigsten und aufwendigsten waren die vielen Goblin-Quests, ich hab mir bei manchen glaubs jeden einzelnen Finger verbogen um es zu schaffen.) Jetzt wirds doch noch interessant...

Cifer-Almasy
05.12.2004, 19:26
Endgegner vom vierten Teil , jo ...
Phase 8 Corbenik ... sobald du den geplättet hast siehst du das Ending und kannst danach halt noch allerhand erledigen ...
1. Orca treffen in Delta : Bursting Passed Over Aqua Field
2. Dort dann noch jemand anderen sehen den du kennst ... ;)
3. Ausloggen und eine nette Email bekommen
4. Omega : Hidden Darkside Holy Ground besuchen (erst dann möglich) und eine weitere Nettigkeit erleben ...
5. Item Completion Event , also Items sammeln , registrieren und am Ende dafür noch was freischalten wenn du alle 758 Items gesammelt hast ... es reicht übrigens nicht diese gehabt zu haben , du musst sie zum Zeitpunkt der Registrierung besitzen ...

Anyu_Angel
06.12.2004, 18:29
Ich bin ganz verwirrt.Ich habe gehört das man schon im dritten oder sogar im 2 Teil Mimiru,Sora usw. erhällt.Ich hab den 4 teil noch gar nicht durch und es fehlen noch ein paar Chara adressen und ich weiss nicht woher ich die herkriegen soll.
BTW Man kriegt Helba??? Ich dachte immer das sie sich viel wniger in den Kämpfen beteiligen will.Sie scheint mir so als ob sie immer ndere die schmutzarbeit überlässt.

Kurze Fragen an Cifer: hast du irgendein trick mit dem du die Goblins besiegt hast???