Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Packanweisung für Gamecube
FF I Weißmagier
29.11.2004, 18:10
---
wieso klingt das verrückt ich habe GENAU das gleiche problem, mario double dash paket, kein platz gamecube soll zurück in verpackung...10 min versucht es richtig zu verpacken gescheitert.
ich glaube es wäre besser wenn jemand so nett wäre und es mit digicam aufnehmen würde, schritt für schritt ^^
Ps: kann auch den gba sp nicht wirklich richtig verpacken O_o
Ja das problem hatte ich auch und konnte es patu nicht lösen. Irgendwas passt immer nicht. Ich hatte mir damals auch den Zelda Pack gekauft aber das problem hat sich dann leider gottes von selbst gelöst. Meine ma hat die Kiste aus versehen weggeworfen. >:(
Naja aber ich hab mich auch schon lange genug damit beschäftigt und bin auch zu keiner lösung gekommen.
§pl na doch, das klingt voll verrückt und ich schlage vor ihr fragt jemand der sich damit auskennt, den dreifachen Meister im Pappkartoneldoradoderby, Sacki Verpacki. Also nein, ich heb Kartons ja auch immer auf, aber ich find die Vorstellung zuuu lustig wie ihr da davorsitzt und den Cube nicht mehr in die Schachtel bekommt :D herrlich!