Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung zwischen MSN-Account und Windows User Account lösen

Hiryuu
29.11.2004, 18:07
Szíasztok!
Ich hab folgendes Problem: Mich nervt es, daß bei MSN standardmäßig ein Account eingestellt ist. Das kann man beim einrichten einstellen, daß der MSN-Account mit dem WinXP User Acc. verknüpft werden soll.
Jetzt möchte ich das aber nicht mehr. (Man muss in diesem Fall nämlich auch kein Passwort angeben)
Wie löse ich dieses Problem.
Über fundierte Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.

Battosai Himura
29.11.2004, 19:35
wenn man sich während man in MSN online ist abmeldet, via Datei -> Abmelden, kommt normalerweise ein bildschirm wo man seine accdaten eingeben muss. da kannste auch das automatische einloggen ausschalten - soweit ich das in erinnerung hab.

mal ne andere frage - immer wenn ich MSN starte, muss ich meine adresse neu eingeben, und das pw. wenns nur das pw wäre okay, aber es nervt, dass die nicht gespeichert wird oder so. um das dingen zu reinstallen bin ich ( wie Hiryuu ja scheinbar auch, das is immer das erste auf was man kommt wa ? ^^' ) zu faul. nja - bin fuer alle ratschläge offen -.-'

Hiryuu
29.11.2004, 20:40
heyehy, ICH hab das ding reinstalliert ;)
hat aber nichts geholfen... hab jetzt aber eine "Teillösung" gefunden.

Probier du doch mal für dein Prob, in dem Feld, das du mir beschrieben hast, das automatische einloggen (das ich da zwar nicht komplett abstellen, aber immerhin auf den anderen von mir gewünschten acc umstellen kann) anzuschalten.

Wenn das nicht hilft, dann halt, wie du sagtest, reinstallieren und dann, so wie ich das dummerweise gemacht hab, das Feld "Useraccunt mit Win-Acc. verknüpfen" aktivieren.

-CC-
29.11.2004, 21:51
Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> (Konto auswählen) -> Eigenen .NET-Passport ändern

Grüße,
CC

Battosai Himura
30.11.2004, 13:15
Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> (Konto auswählen) -> Eigenen .NET-Passport ändern

Grüße,
CC

sehr sehr gut! :A

@Hiryuu: ja, nur leider war bei mir dieser hacken in dem fenster nich anwählbar -.-' naja, scheint jetzt wieder zu laufen :)