PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2 Insel Besaid, wo ist die Höhle...?



InXcess
29.11.2004, 17:54
Hallo...

Habe mir heute endlich FFX-2 zugelegt. Und komme schon nicht weiter.

Wo finde ich auf der Insel Besaid die Höhle, dort soll auch irgendwo Wakka stehen???!!! :confused: >:(

Irvine
29.11.2004, 18:06
genau das gleiche problem hatte ich auch^^
ich nehme an die zahlen hast du gefunden, ist ja nicht sonderlich schwer.
die höhle selbst befindet sich......hm.....

nehmen wir an du stehst direkt am strand von besaid, läufst richtung dorf und wechselst in den nächsten screen. hier befindet sich dann der eingang. drehe dich nach links und such alles ab, die sichtweise ist nur etwas unvorteilhaft.

ich schau mal nach nem screenshot, achte aufs edit

edit:
hier bitte, die kamera schwenkt automatisch wenn du dich der tür näherst (oben beschrieben)
http://guidesmedia.ign.com/guides/492220/images/ffx2_chapter1_besaid05.jpg

Hayabusa
29.11.2004, 18:08
Du gehst aus dem Besaid Dorf raus und gehst bis zum Wald. Wenn du dort etwas unten nach links gehst kommst du zur Eingang der Höhle, wo sich Wakka befindet. Hast du schon die Ziffern? Die brauchst du um in die Höhle rein zukommen

Edit: da war einer schneller

Sirikus
29.11.2004, 18:15
also du must 4 ziffern finden
die erste befindet sich am strand ganz südlich auf so nem hügel
die zweite auch am strand da muss man dort wo die kinder spielen irgendwo hoch und herum hüpfen
die dritte ist an diesem monnument
und die 4. bei so ner säule
ist ja auch alles in der karte eingezeichnet

die höhle befindet sich da wo man zum strand kommt dort befindet sich etwas links vom weg zum strand so ne holztreppe und da is die höhle

ja ich weiß ich kann nich gut erklären

edit: da waren 2 schneller sorry kann nit so schnell schreiben
@Irvine was is mit dem FF-Quiz

InXcess
29.11.2004, 18:16
Hm.....

Meinst du die Ruine am strand, wo die kinder spielen?

In deisem Teil links drehen?

EDIT:

Ich habe sie... :D

Danke an alle...

Irvine
29.11.2004, 18:37
okay, nehmen wir einen anderen startpunkt...
erinnerst du dich an die stelle, an der wakka tidus in teil 10 ins wasser geschmissen hat? du wirst sicher ganz besaid abgesucht haben, du solltest diese stelle kennen.
ich meine die, an dem du zum jetzigen zeitpunkt gar nichts findest, du blickst nur aufs wasser.

der eingang der höhle befindet sich im areal davor.
du müsstest nur den startpunkt finden, dann wäre eine erklärung ganz einfach....



@Irvine was is mit dem FF-Quizja, moment^^

edit, okay^^