PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastenpatch - Wie ersetze ich Enter?



NPC Fighter
29.11.2004, 17:47
Hi. Ich benutze Inelukis Tastenpatch und der funzt sogar (heyheyhey). Geht es, dass ich mit der Strg Taste die gewöhnliche Eingabe Taste ersetze? Also welchen Code brauche ich im Maker?

FabiF.de_renamed
29.11.2004, 21:00
Du meinst... z.b. wenn ne Textbox erscgheint... das man da mit STRG weiter drücken kann???

Mhmmm... das dürfte schwer werden... vielleicht.. mhmm ne.... das geht warscheinlich nicht...

ich denke das geht net...

oder benötigst du nur den Code der STRG taste??

MFG fabiF.de

NPC Fighter
29.11.2004, 21:24
Du meinst... z.b. wenn ne Textbox erscgheint... das man da mit STRG weiter drücken kann???

Mhmmm... das dürfte schwer werden... vielleicht.. mhmm ne.... das geht warscheinlich nicht...

ich denke das geht net...

oder benötigst du nur den Code der STRG taste??

MFG fabiF.de


Nein, Strg soll lediglich Enter ersetzen. Ich weiß nicht, obs geht, deshalb frag ich ja.

Lukas
29.11.2004, 21:27
Das ist AFAIK nicht möglich. Der Patch registiert nur, wenn man Tasten drückt, aber es ist nicht möglich, die in der Makerprogrammierung festgelegten Belegungen zu ändern.

Barney
30.11.2004, 13:23
Das ist nicht ganz korrekt, mit viel Aufwand ist es durchaus möglich. Und zwar, indem man einfach jeden Text als Picture anzeigen lässt. Das wäre zwar schwachsinnig, aber immerhin möglich. Nur mit der Standartmessage ist das ohne umprogrammieren definitiv nicht möglich.