Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiraten und was es bringt!
Warhurst
29.11.2004, 15:54
Hallo,
wollte mal fragen ob einer weiss wie Man bei FF XI Heiratet und was das überhaupt bringt wenn einer das weiss bitte reinschreiben
MFG
/huh
noch nie davon gehört dass man bei FF heiraten kann. falls das kein witz ist würd ich auch gern mehr drüber erfahren.
btw, mein rpg-ring account war plötzlich weg :/ jetzt bin ich wieder forum-noob. :(
a) dein account war weg weil das forum aufgrund eines serverabsturzes auf das letzte backup zurückgestufft wurde (vor 2 monaten) oder so in etwa
b) heiraten kostet erstens unmengen an geld, hochzeitskleid ect. pp.
was es wirklich bringt? keine ahnung...
a) dein account war weg weil das forum aufgrund eines serverabsturzes auf das letzte backup zurückgestufft wurde (vor 2 monaten) oder so in etwa
b) heiraten kostet erstens unmengen an geld, hochzeitskleid ect. pp.
was es wirklich bringt? keine ahnung...
prestige / fun / aha oho effekt / sweet^^
Blade_ss
30.11.2004, 10:53
Mithra in Hochzeitskleidern sind genial :creepy:
@rares: willst du nicht mal bald heiraten und ein paar Bilder von deiner Mietze machen? hrhrhrrrr :p
ich will heiraten nur wenn?
er muss gut aussehen, viel geld haben und nen guten character, und natürlich auch ein 260 PS Chocobo
Ich habe hauptsächlich wegen dem Dress geheiratet.^^
Und wer mal ein paar Bilder von meiner Hochzeit sehen will bitte
http://www.mila-dejark.de.vu/