PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SQUARENET has moved !!!



Sphero
30.01.2003, 19:41
So...Umzug abgeschlossen :D

Squarenet ist WEG von gamesweb.com (die blitzschnellen)

http://www.squarenet.info (de folgt in kürze)

Ifrit
30.01.2003, 19:42
hehe, the fast and the furious ^___^

gratz. :)

Sphero
30.01.2003, 19:51
Sollte es zu Ausfällen kommen in naher zukunft so liegt das an reboots die wir durchführen um die Domains auf den Server zu übernehmen usw. Also kein Grund zur Sorge :)

invincible Lilly
30.01.2003, 19:55
@ Seso
Kommen unsere Links auch bald bei google? Damit hab ich derzeit Probs, weil ich im Büro nichts bookmarken kann und immer über google kommen will.

Gestern habe ich dort schon Links zum RPG-Ring entdeckt, allerdings haben die noch nicht funktioniert.

Und das Squarenet ist mittlerweile kaum mehr über gamesweb zu erreichen.

Wäre nett, wenn Du uns mitteilen würdest, wie wir uns demnächst bei google finden können. :)

Dark-Kamui
30.01.2003, 19:56
reboot? Ich dachte dein Slogan ist "Linux, life is too short for reboot". Naja zum Glück braucht die Kiste nur ein paar Sekunden. :D
Naja, da seso es hier nicht erwähnt, mache ich es eben hier in aller Öffentlichkeit.
Vielen Dank an sebi der in mühsamer Kleinarbeit den Server eingerichtet hat. Ein dreifaches Hoch an sebi :D

Ifrit
30.01.2003, 20:00
@Lilly

also bei Google "RPG-Ring" eingeben, bei den Such-Resultaten hab ich eben nen korrekten und auch funktionierenden Link ins Forum gefunden. Was die Site angeht, dürfte das noch dauern, eben bis Seso das "umgemeldet" hat oder was weiß ich ^^ noch findet er nur den mittlerweile logischerweise toten link über gwc. ^^

@Seso

die Bilder in der FFX-2 Sektion sind nicht mehr da, mag wohl am neuerlichen DB-Chrash liegen, sie waren ja afair erst vor 3-4 Tagen in den News. :)

Sphero
30.01.2003, 20:15
Original geschrieben von Ifrit


@Seso

die Bilder in der FFX-2 Sektion sind nicht mehr da, mag wohl am neuerlichen DB-Chrash liegen, sie waren ja afair erst vor 3-4 Tagen in den News. :) Sollten nun da sein... :) Ansonsten müssen sie nur eben auf den Server gehieft werden (macht dann chocwise) Ich kann nur DB Backups hochladen, das geht noch, Bilder usw. ist schwer mit meinem Scheiss Zugang derzeit ;)

@Lilly
Warum über google ??? squarenet.info ist doch fast genauso schnell getippt :confused: :confused: :confused:

Also warum Google ? Zudem kommt das die gamesweb links eigentlich hierher weitergeleitet werden sollten...es kommt erst eine Error Message und dann gehts aber weiter. und wenn du http://squarenet.gamesweb.com eingibst oder http://finalfantasy.gamesweb.com gehts sofort auf die neue seite ...

invincible Lilly
30.01.2003, 20:37
Warum über google ??? squarenet.info ist doch fast genauso schnell getippt :confused: :confused: :confused:

Du hast ja recht, aber, großes Aber : alles was ich da reintippe, bleibt auch stehen. :rolleyes:

... und im Büro soll sowas nicht stehenbleiben, verstehst?

Bin jetzt da und es hat heute geklappt. :)

Sphero
30.01.2003, 20:39
Original geschrieben von invincible Lilly
Du hast ja recht, aber, großes Aber : alles was ich da reintippe, bleibt auch stehen. :rolleyes:

... und im Büro soll sowas nicht stehenbleiben, verstehst?

Bin jetzt da und es hat heute geklappt. :) Dann wird es dich vielleicht auch interessieren das angeklickte Links "stehen" bleiben, nur das Du sie nicht direkt siehst :) Jede Aktion, jede URL wird geloggt ... egal ob Du einen Link klickst oder ob Du die Domain direkt eingibst :)

invincible Lilly
30.01.2003, 20:46
Weiß ich doch alles auch, Seso. Nach fast zwei Jahren habe ich halt Wege gefunden, meine Internet-Spuren etwas zu "verwischen". Und zwar so, dass sie nicht offensichtlich sind. In den t.i.f. wühlt ja nicht jeder rum. ;)

Und jetzt hören wir auf damit, kannst von mir aus auch alles löschen. Gehört ja nicht hierher. :)

Shakekilla
31.01.2003, 00:08
Ein dreifaches Hoch ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Endlich isses soweit.
Wech von GWC. :D

Und Grats und Danke an alle die mitgeholfen haben :):A

Moddry
31.01.2003, 01:03
@lilly man kann auch den Verlauf löschen über Extras -> Internetoptionen dann werden alle Links die eingegeben wurden gelöscht

Apo
31.01.2003, 03:35
Hätte ich eigentlich auch meinen alten Account weiternutzen können?
Ich hab mir nämlich einen neuen erstellt und wunder mich nun darüber, daß einige hier schon seit letztem Jahr angemeldet sind.


mfg

Apo

Furify
31.01.2003, 03:40
endlich...!!

weg von gamesweb
*flasche sekt aufmacht*
wer auch was will, bitte melden:D;)

@apo

wir haben nur unsre datenaus
gamesweb übernommen;)

guck in QFRAT...
da wird alles beschrieben, wenne
das auch willst...;)

Meridian X
31.01.2003, 03:54
Jetzt koennen wir den Independence Day feiern!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif und alles gute fuer unser neues Forum!

Gorion
31.01.2003, 18:17
Herzlichen Glückwunsch zu Euren neuen Foren! :) Mich kennen hier vermutlich nur ein zwei User (habe halt bei Euch im SN nie gepostet :D ), aber gratulieren wollte ich trotzdem. ;)

Eigentlich bin ich immer noch ganz verwirrt, das ich jetzt schon posten kann...von gamesweb ist man es ja gewohnt, das man noch einige Kleinigkeiten erledigen kann, bevor das Schreibfenster auftaucht, etwa Tee kochen, Duschen oder eine Vorlesung besuchen. :rolleyes: :D.

Viel Spaß mit Eurer neuen Plattform, ich verkrümel mich dann mal wieder in die gamesweb-Foren *matrixmodus an*. *verneig*