PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinliche und Lustige Momente eines Moderators^^



Raiden
29.11.2004, 14:52
Jao habe mal was für euch hochgeladen, Schade, wo man doch so viel Geld bei 9Live gewinnen kann, vermasselt sich der Kandidat es durch einen blöden Spruch :crazy:

Ziehts euch rein :rofl:

Download (http://raiden1988.ra.funpic.de/1pics/9_live.avi)


Hoffe ihr habt auchn paar geile Videos!

Sakow
04.12.2004, 18:44
Ein weiteres Stück meiner langen "Funny" -Sammlung. Ich sammle alles, Bilder, Sounds, Videoclips...eben alles was witzig ist. Musste anbei sogar mal abbrennen :D Danke für das Stückschen, ist echt geil

The Fool
04.12.2004, 18:50
Irgendwie funzt der Link ned. Weiß aber nicht ob das an meinem PC liegt oder ob der wirklich ned funzt. Sagt mir mal bitte jemand bescheit.

Btw. Es wurde doch eigentlich geklärt, dass man bei 9Live sowieso nicht gewinnen kann oder besser gesagt fast nicht. Es ist möglich, aber es ist sehr sehr schwer. Da gibts ein Video dazu. Such ich mal. Falls ich es finde editiere ich es.

Edit: Habs gefunden: Die Tricks von 9Live (http://www.twogun.de/show.php?subaction=showcomments&id=1093741901&archive=&start_from=&ucat=11&)

Edit²: Milde assi. Okay, hab mich geirrt. Es funzt ja doch. Find ich end genial :A

Leon der Pofi
04.12.2004, 20:39
danke für die videos. :) also das zeigt sich mal wieder die starke abzocke von diesem schrottsender... das mit dem tierrätzel zb war ja echt der hammer :rolleyes:

naja aber es gibt ja noch genügend leute die da anrufen. aber das sind nun mal rätzelfans und denen kann man ja keinen vorwurf machen, da sie glauben sie haben recht. und jeder normaldenkende mensch würde auch auf diese lösung kommen.

aber normal denken ist ja bei 9 live net der fall :D totale assis.

Kirika
04.12.2004, 21:25
Super Videos!
Tja wie schon gesagt ein Schrott Sender. Allgemeine Volks verdummung da rufen wirklich so viele an ob wol es ja angeblich niemand sieht. Die haben ihre umsätze. Ich habs auch mal gesehen und bin immer zu nem anderesn Ergebnis gekommen so wie viele auch. Und die tollen Lösungswege sind wirklich ein witz. :rolleyes:
Ist halt ein scheiß Sender. >:(

.dragonRune
04.12.2004, 21:30
lol.

Nicht schlecht, das übertrifft meine Erwartungen sogar um ein vielfaches. :D
Ist schon toll wie sich die Gesellschaft so über Wasser hält, oder nicht?
Im Endeffekt sind die Leute aber auch selbst schuld wenn sie dort anrufen. Imho.

Laguna the Immortal
05.12.2004, 00:38
hmm der is echt nicht schlecht, nur leider kannte ich ihn schon in den rpg2k.de foren hats auch schon jemand gepostet vor einiger zeit und da wurd viel diskutiert, aber der anrufer ist mir noch immer sympatisch, korrekte antwort ;)

Lestat
05.12.2004, 17:42
Wenn ihr soetwas Witzing findet, dann zieht eich kalkofes Matscheibe rein ;)

Lux
05.12.2004, 18:43
Göttlich :D
Ich danke dir für diesen Link! :D
Matthias for president :D Omg ... Scheiße hoch 9 is ja so'n Schundsender, tihihii ^^
Aber wahr, wer kommt denn auf diese Lösungswege? Herrlich, wenn Sender auf anderen Sendern runtergemacht werden ^^"

Noodles
07.12.2004, 13:36
was ich dann aber net check bei solchen rätseln wie:
der vater von monika hat fünf töchter:
lele
lala
lulu
lili
???
wie heisst die fünfte tochter?
kommen dann auch immer so antworten wie "lolo?"
ausserdem stellen sie die meisten einfach gar net durch... grml >:(