PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Quest 7 und Valkyrie Profile zum billig Preis



Omega
29.11.2004, 13:25
29.11.04 - Square Enix gibt bekannt, dass die beiden Rollenspiele Dragon Quest VII (26.08.00) und Valkyrie Profile (22.12.99) in Japan neuaufgelegt und zum Niedrigpreis veröffentlicht werden.

Dragon Quest VII soll Yen 3.675 (Euro 27 / USD 36) kosten, Valkyrie Profile Yen 2.625 (Euro 19 / USD 25). Beide Spiele kommen am 03.02.05 in die Läden.

quelle:gamefront und squarenet

coldi hats ja schon gepostet, die spiele sollen in einer art greatest hits (platinum) in japan erscheinen und das zu den gewohnten preisen, ich hoffe nur das die neuauflagen es nach amerika schaffen, dann kann ich alle auslachen die valkyrie profile für 80-150 $ kauften bei ebay.com . ja ich gehöre zu den unwürdigen die vp noch nicht besitzen, da ich mir keine raubkopie oder dergleichen anschaffe (bin ein lieber mensch) hatte ich auch keine chance an dieses absolut geniale spiel ranzukommen. soviel geld hab ich garnicht für ein game.

dragon quest 7 besitze ich ja schon...wer unter euch wirds sich die spiele anschaffen? meint ihr square-enix usa wird die auch als greatest hits verkaufen?


ps: wie war es eigentlich bei xenogears, kam da auch eine GH version zuerst in japan und dann usa oder ist das völlig unabhängig?

Holystar
29.11.2004, 18:19
Hmm, sind das echt eBay-Preise?

Also, ich hatte immer das Gefühl, die gingen vor einem Jahr oder so für unter 50.- Dollar weg...

Allgemein sind Re-Releases in Form von Classic oder GH Versionen aber länderunabhängig... und ob VP, oder gar DQ7 in den USA erneut aufgelegt werden, wage ich zu bezweifeln... AFAIK waren die Verkaufszahlen v.a. von DQ7 US eh schon enttäuschend genug... :(