PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe etwa 1000 Magic-Karten + Zubehör

Raiden
29.11.2004, 10:42
Verkaufe etwa 1000Karten. ich bin der Meinung es sind mehr habe aber nicht richtig nachgezählt. Die Karten sind für Sammler sehr zu empfehlen da Karten von der ersten bis zur Morgenröte enthalten sind. Aber auch für Neulinge ist es gut weil sie eine große Auswahl haben und meist auch die älteren karten sehr geil sind. Unter anderem sind richtige Wertschätze dabei. Viele Foil´s und Rares unteranderem Akroma die alleine schon 15€ Wert ist und in keinem Weißen Deck fehlen sollte. Auch sind einige Kombos enthalten die ich früher brauchte. Beispielsweise Karten mit denen du alle Karten (ohne Länder ) weiß Färben kannst und dann mit dem Paladin des Westens eine weiße Kreatur zerstören kannst. Länder, Aurüstungen, Zauber, Kreaturen, Artefakte... alles dabei :)

Alle Karten sind in Gutem bis sehr gutem zustand. Grüne Folien gibts auch dazu. 100 Stück. Das sind keine billigen sondern die haben mal 8€ gekostet!
Dann gibts noch ein paar silberne Folien und durchsichtige.

Achja nicht das einige Denken ich hätte hier 800Länder drin und etwa 200der restlichen Karten. Ich würd sagen 70-80 Länder sind es. Darunter auch einige Foil´s. Ihr bekommt zum Paket eine eine alte BoosterBox ( also das Teil wo 100Boosters im laden drin sind^^)aus welcher Edition ich nicht kenne ( auf Anhieb^^) <-ebenfalls zum sammeln :P

Dann bekommt ihr einige Strategiehilfen aus 2 Decks natürlich auch dazu. 2 Würfel sind auch dabei. Weiß und Blau :) Also das Gesammte Paket. Für Leute die was für ihr Deck brauchen oder ein Deck bauen wollen sehr gut geeignet. Denn wie gesagt sind da viele Karten drinne mit denen sich viel Anfangen lässt. Weil ich habe nicht immer nur Boosters gekauft usw. Ich habe auch manchmal einige Schätze bei ebay einzeln gekauft :)
Zum Beispiel Artefakte die einem 3 Mana fürs Tappen geben usw.

So was gebt ihr für? Suche Geld oder Burnout3+Geld ( für PS2 )

Ifrit
01.12.2004, 00:57
Burnout 3 habe ich nicht und `Geld´ ist eine sehr...ungenaue Angabe.

Sag' mal was an.

..achso..wieso hörst du auf?

Raiden
01.12.2004, 14:07
Weil ich Geld brauche und irgendwann wenn ich mal wieeder Magic-Bock hab (^^ habe zurzeit kein Bock drauf ) werd ich neu Anfangen mit den neuen Editionen. Wollte mir nen Samurai-Decxk bauen ;) Dazu brauche ich die alten nicht und verwende sie so um an Geld zu kommen. Naja ich möchte keinen preis nennen da noch andere ( auch in anderen Foren ) die Karten haben wollen und ich dann die preise vergleiche. Also du kennst etwa roh-geschätzt den Wert wenn du MAgic spielst und ich auch. Also sag ruhig nen preis. Das ich keine 250€ verlangen kann ist klar ( sie haben viel mehr Wert wenn ich die Käufe zusammen rechne ist aber immer so )... aber nur so das du weißt ich kenne mich mit den Karten aus. Sag mal wieviel du höchstens geben würdest? Wenn das mehr ist als erwartet erlass ich dir vielleicht sogar nen bischen was.

Also nicht so schüchtern :P Sag einfach nen Preis den du bereit bist zu bezahlen und der dir okay scheint. Da ich Geld brauche habe ich kaum eine Wahl außer du machst ihn zu niedrig undjemand anderes kauft sie^^

Ifrit
01.12.2004, 14:33
Hm, ich hab' vor rund 4 Jahren mit Magic aufgehört und mir erging's ähnlich. Brauchte Geld und hab meine komplette Sammlung für hundert Mark verkauft ..und natürlich war sie ein Vielfaches dessen wert.

Nunja, ich weiß noch nicht genau, ob ich überhaupt wieder Magic spielen sollte, Spaß gemacht hat's ja schon, nur die Zeit dafür hab ich nicht, bin noch am grübeln.

Kann auch absolut nicht einschätzen, was die Karten (dir) wert sind. Ich schau einfach mal, was sich die nächste Zeit tut, vielleicht komm' ich dann zu n'em Entschluss.

Raiden
01.12.2004, 16:38
dann lohnt es sich wieder anzufangen ( also lohnt es sich mehr wenn nur etwas Spaß in dir steckt am Spiel^^ ) vor 4 Jahren war das Spiel nur ein gutes Spiel. Aber du glaubst net was für Möglichkeiten es heutzutage gibt. neue Fähigkeiten wie Bushido kamen hinzu oder Karten wie Ausrüstungen haben Magic rund um verbessert.

Naja entscheide dich ;)

Phoenix
01.12.2004, 17:00
[USNS][=-Raiden]
neue Fähigkeiten wie Bushido kamen hinzu oder Karten wie Ausrüstungen haben Magic rund um verbessert.
Das die Fähigkeit Bushido heißt, ist doch nicht wahr, oder? Oder ist das eine dieser verhassten Ungleud-Karten (Schreibt man die so O_o)?

Die einzige Karte, die ich in meinem kleinen Magic-Freundeskreis noch suche, ist die uralte grüne Hexerei "Multanis Erlass". Wenn du die hast, würde ich die gerne haben. (ja, und nur die!) :D Über den genauen Preis würde ich mich dann erkundigen, damit das nicht unfair für eine Seite endet.

Vielleicht sind aber auch noch ein paar neue gute Karten dabei? Spiele schwarz, rot und grün. Mal sehen, ob wir uns da irgendwie verständigen können. :)

Raiden
01.12.2004, 18:04
huhu, ja amchen wir mal per icq, heute und morgen net mehr keine zeit ich glaube die karte habsch net ich gucke nomma nach... aber ich glaubs net. Kannste die Fähigkeit oder mal das Bild nennen? Ansonsten hab ich von jeder farbe etwa gleich viele Karten. Auf die einen 2 grünen Karten bin Stolz. Da steht einer im Wasser, son magier... auf der einen Karte ist die Kamera sozusagen von vorne und auf der anderen in der selben Stellung dem selben ort hinter ihm. Find ich cool xD

Najut, wie gesagt bereden wir icq.. tschö erstma.

Raiden
07.12.2004, 10:34
hmmm naja möchte keinen preis vorschlagen, also 50€ wären bei weitem zu wenig, da 2 Karten alleine schon 25€ wert haben xD

Sag du was >.>

Raiden
07.12.2004, 20:18
Hmm okay 80€ ist akzeptierbar :) Ich warte noch bis ende der woche ob bessere angebote kommen. Außerdem, bei deinem Bruder war auch keine Akoma dabei xD Wenn die da drin wäre hätte der die net für 78€ gekliregt. Alleine das Leute sehen das die Karte drin ist steigern sie mehr als sie Wert ist ( mehr als 15€ )

80€ bleibste dabei? Dann sag ich dir ende der Woche bescheid obs klappt.

Raiden
09.12.2004, 14:26
OK :) Eigentlich sollte ich ja auch ne Visara geschickt bekommen, der eine hat mich aber übers ohr gehauen der penner. Naja er sagte er schickts nach meldet sich aber nicht. Wenn du Glück hast bekommste also auch noch ne Visara^^ Naja meld dich Januar einfach nochmal :)