PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Special End



-=NuCLear=-
29.11.2004, 08:18
Hallo ähem.
Ihr sprecht immer von einem Special Ende von Kingdom hearts....
wie kriegt man dis?

Gamabunta
29.11.2004, 12:27
- alle Schlüssellöcher versiegeln
- Hades Cup gewinnen
- die 99 Dalmatiner finden

Dann siehst du das Special Ende^_-

Lonely Wolf
04.12.2004, 11:00
- alle Schlüssellöcher versiegeln
Das letzte Schlüsselloch ist im 100-Morgen-Wald, die Welt mit Winnie Puh. Da hast du keine andere Wahl, du musst dich durch die vielen kleinen Minispiele in dieser Welt wuseln. Danach wird das dortige Schlüsselloch versiegelt.
Den Hades Cup kannst du anwählen, wenn du alle vorherigen Cups meisterst. Der Hades-Cup hört sich schlimmer an, als er ist.

Und man muss soweit ich mich erinnern kann ja nicht immer von ganz vorne beginnen sondern von den letzten zehn oder?
Richtig! Was das Ende angeht, das Video kann man sich auch im Netz runterladen, bringt so also nichts mehr, außer natürlich das Gefühl, das Spiel zu fast 100% geschafft zu haben ^_^

Asahi
04.12.2004, 12:15
Das Specialending ist abereigentlich nicht so toll!
Ich dachte zuerst auch das es zu schwer ist den hadesclub zu gewinnen doch dann ging es eigentlich ganz einfach.Und man muss soweit ich mich erinnern kann ja nicht immer von ganz vorne beginnen sondern von den letzten zehn oder?

Rai-Jin
23.12.2004, 03:18
- alle Schlüssellöcher versiegeln
- Hades Cup gewinnen
- die 99 Dalmatiner finden

Dann siehst du das Special Ende^_-

nö ich hab alle löcher versiegelt, hades cup und alle 99 dallis aber siehe da...trotzdem kein special edning..hab gehört man brauch zudem auch die ultimative waffe

Skar
23.12.2004, 08:50
hab gehört man brauch zudem auch die ultimative waffeStimmt definitiv nicht - das Special Ending bekommst du auch ohne die ultimative Waffe.

Sicher, daß du das Schlüsselloch im 100-Morgen-Wald versiegelt hast?

Lonely Wolf
23.12.2004, 10:32
nö ich hab alle löcher versiegelt, hades cup und alle 99 dallis aber siehe da...trotzdem kein special edning..hab gehört man brauch zudem auch die ultimative waffe
hm, überprüfe im Tagebuch nochmal, ob du wirklich alle 99 Dalmatiner gefunden hast. Gehe nochmal zur Sicherheit ins Haus der Welpen in Traverse, um das letzte Item als Dankeschön zu erhalten. Wenn du das alles schon gemacht hast, dann überprüfe im Olymp, ob du im Hades Cup auf Platz eins bist (Item eingesammelt?). Wenn ja, dann kann das nur an dem Schlüsselloch im 100 Morgen Wald liegen. Kam da definitiv die typische Schlüsselloch-ist-jetzt-zu Sequenz??? Wenn wirklich alle drei Kriterien erfüllt sind, dann müsste es eigentlich klappen. Hast du dir den Abspann auch bis ganz zum Schluss angesehen? Die Sequenz kommt nämlich erst ganz am Ende, nachdem Sora, Donald und Goofy hinter Pluto herrennen. Kann ja sein, dass du gedacht hast, `so ein mist, da kommt nichts mehr - ausschalten´.
Zur Anmerkung am Rande: du musst Ansem dann auf diesem Speicherstand besiegen, nicht auf dem alten.
Das ist eigentlich alles an Fehlern die man machen kann und die mir so einfallen.

BlueRaider
23.12.2004, 12:59
übersehn kann man ja das special ending auch fast nicht..... steht ja dann sogar da, dasses kommt^^
Aber wenn du dir nen KH2 trailer saugst hast mehr fun
(auf gametrailers, fan movies und mike's kingdom, der is wirklich geil gemacht)

Rai-Jin
23.12.2004, 22:43
also ich kann mich noch genau dran erinnern dass ich alle mini games im 100 morgen wald gemacht hab und das versiegelt hab udn das buch dann so zu gegangen bist..den hades club hab ich auch 100% schon gemacht und ich kann mich auch noch dran erinnern alle dalli stamps im buch zu haben und das gumi set zu bekommen damit man alle gumi schiffe bauen kann aberich check das demnächst nochmal