PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assi Probs mitn Videos



Excloud
08.04.2003, 03:52
Also kurz und knapp zur Fehlerbeschreibung : der Sound ist schneller als der Ton (ca. 1 Sekunde) das ganzeregt mich tierich auf früher hats immer geklappt also kanns nich an der Hardware liegen also im moment belaufen diese probleme alle player : Kazaa player (der integrierte) Realone [Quicktime und Windows Mediaplayer weiss ich nich ob es da probleme giebt aber das Video is in .avi format]
Ihr wärt meine rettung wenn ihr ne Lösung findet :\

Malakai
08.04.2003, 04:34
hmm...ich denke, der film ist einfach aus der synch raus. (oder tritt das bei allen filmen auf??) entweder benutzt du virtual dub und synchronisierst das ganze wieder....oder du benutzt nen tool wie DivXFix bzw. DivXSynch....

das wäre jetzt die einzige idee, die ich hätte...

PS: geiler thread-titel XD

Excloud
10.04.2003, 03:26
Hmm.. hab' n' bissel rumgefummelt und hab wenig rausbekommen ^^°
Ok bei Divx steht dort das ich nen neuen Codec brauch' (oder so ähnlich) [hab's übrigens den selben Kazaa-DBGT Video probiert @ Grizzly] und dort steht irgentwas mit Audio Data Tag 353 (hoffe mal sowas sagt irgentjemanden etwas) das mit dem ACR3-Filter hab ich gemacht [man muss doch nur das zipfile in einen Ordner entpacken und dort öffnen -oder? wenn ja dann hats wohl nix geholfen :( ]
Hoffe mal da kann mir jemand noch den entscheidenden Tipp geben
HILFÄÄÄÄ WIL GUCKN DAS VIDÄÄÄOOOOO :D musste mal raus ^^°