PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boiling points

Ran
28.11.2004, 20:20
es geht
zusammenfassung:
der der das mikrofon hält sagt z.B. einer hat im supermarkt was geklaut simmt natürlich nich er nervt denjenigen ca. 10.00min lang wenn er es aushält gewinnt er 100$
aber scheisse is dass es immer den gleichen betrag zu gewinnen gibt

Phoenix
28.11.2004, 21:06
Finde ich auch nicht wirklich witzig.

Aber was will man machen, was anderes zeigt MTV ja eh nicht mehr. Wenn ich abends auf nen Musiksender umschalte, entweder Handywerbungen (oh Wunder) oder schlechte Shows. Zumal VIVA meint, dass diese Show-Flut auf MTV cool wäre, müssen die ja jetzt auch jeden Müll kaufen (Beispiele: "Brainiac", "Travel Sick").

Aber zurück zum Thema, sonst schweif ich auf ewig ab: Bei der Serie lohnt es sich nicht wirklich, jede Folge anzusehen und das Ding zu verfolgen. Man schaltet vielleicht mal beim Essen (insofern man beim Essen fernsieht :D) rein, oder abends beim rumswitchen. Mit ganz viel Glück erwischt man dann mal ne lustige Stelle in der Sendung, wo das Ärgern von Unschuldigen lustig ist. Muss man aber ganz viel Glück für haben.

Rpg_Girl
04.12.2004, 22:13
ich find das eigentlich ganz cool.
manchma is dat voll witzig un so.nur die gebn den manchma zu viel zeit.
aber sons hab ich nix dran auszusetzen.

Omega
04.12.2004, 22:26
was soll daran toll sein, die schaden so ziemlich der gesundheit damit, stress ist niemals gut, und alle reagieren eben anders, würde mich nicht wundern wenn jemand aufeinmal auf die leute einschlägt...

Sydney
04.12.2004, 22:57
[...]"Brainiac"[...]
Ich find's cool. Ist interessant, 'informativ' und witzig. Travelsick errinnert mich an einen Jackass-Abklatsch oder so.

Boiling Points finde ich auch lustig. Ebenso ScareTactics und alle andere Shows die mit Schadenfreude und versteckten Kameras Zuschauer erhalten. Ich mag dieses Fernsehprinzip.
Nur Punk'd finde ich nicht so dolle. Find es besser wenn Normalbürger verarscht werden als irgendwelche Pseudo-Stars. Und bei Punk'd gehen sie auch nie soweit wie bei ScareTactics oder Boiling Points. Ist eher eine Soft-Version.

Orkkrieger
04.12.2004, 23:26
o0 erstmal was klarstellen:

Brainiac ist mit abstand die beste show, die auf den musiksendern atm läuft, wenn man mal viva la bam aussen vor lässt^^

wie schon der nette moderator betont: ' in our fast moving world you cannot blow up enough caravans '

allein die wohnwagen experimente sind imo interessanter als 100 folgen dismissed oder mcchart show^^
mal im ernst, man lernt da echt dinge fürs leben, und ich muss unbedingt irgendwo das rezept für die 'explosive paste' herbekommen.

im großen und ganzen is aber wirklich der großteil der shows müll...naja, was soll man machen...

Kirika
06.12.2004, 18:09
Also so schlecht ist es zwar nicht aber das Prinzip ist das gleiche wie bei etlichen anderen Shows schon seit Jahren also nix neues was einen richtig vom Hocker reißen würde. Ich finds zwar schon lustig aber teilweise auch recht nervig. Die sollen sich mal wieder was neues ausdenken was noch keiner kennt! :rolleyes:

Sydney
06.12.2004, 18:19
Also so schlecht ist es zwar nicht aber das Prinzip ist das gleiche wie bei etlichen anderen Shows schon seit Jahren also nix neues was einen richtig vom Hocker reißen würde. Ich finds zwar schon lustig aber teilweise auch recht nervig. Die sollen sich mal wieder was neues ausdenken was noch keiner kennt! :rolleyes:
Wenn man es aus dem Blickwinkel sieht wäre das gesamte Fernsehen langweilig. Gab's ja schon alles mal. Etliche Actionserien, etliche Comedyshows, etliche Stand-Up-Comedys, etliche Krimis.
Weisst du warum sie trotzdem immer interessant ist? Weil es immer etwas anderes gezeigt wird.
Genau wie bei Versteckten-Kamera-Shows. Es sind immer andere Situationen (naja...meist.) und es sind immer andere Menschen. Und somit auch immer wieder andere Reaktionen.

Kirika
07.12.2004, 09:01
Wenn man es aus dem Blickwinkel sieht wäre das gesamte Fernsehen langweilig. Gab's ja schon alles mal. Etliche Actionserien, etliche Comedyshows, etliche Stand-Up-Comedys, etliche Krimis.
Weisst du warum sie trotzdem immer interessant ist? Weil es immer etwas anderes gezeigt wird.
Genau wie bei Versteckten-Kamera-Shows. Es sind immer andere Situationen (naja...meist.) und es sind immer andere Menschen. Und somit auch immer wieder andere Reaktionen.

In gewisser Hinsicht hast du da völlig recht. Aber ich meinte das jetzt nicht auf alles hinbezogen sondern blos auf solche Serien prinzipe wie diese die mich perönlich wirklich nerven.

-DãrkDràgôn-
05.02.2005, 19:39
ich schau es manchmal an
aber ob es witzig ist weiß ich nich
und dann auch noch 100dollar
also echt wer kommt auf sowas?
:rolleyes:

Mina
07.03.2005, 11:43
Ich finde die Idee eigentlich ganz witzig, aber man muss echt nicht jede Folge sehen. Irgendwie ist das so eine Mischung aus Punk'd, es geht dir einer auf die Nerven und du bekommst dafür noch Geld. Ich mag sowieso eher Sendungen, wenn man Boiling Points eine Sednung nennen kann, die nicht nur aus der Laune raus entstehen. Travel Sick finde ich oft einfach nur disgusting genauso wie Happy Tree Friends, Brainiac :confused: noch nie gesehen, aber am schlimmsten finde ich Dismissed, Room Raiders & The Real World. Also wenn so das wahre Leben ist, erschiesst mich bitte :\

Ran
19.03.2005, 20:03
Jetzt fängts mir an langsam auf den Keks zu gehen,
aber wenn auf anderen Sendern Werbung ist schau ichs halt gern