PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mtv I bet you will



Ran
28.11.2004, 21:15
ich libe dise sendung sie läuft von 21.00 bis 21.30 jeden Montag auf mtv
hab das thema auch schon vorm rpg-ring umzug erstellt is auch weg muss sagen leider!!!!!!!!

meister_d
29.11.2004, 13:46
Diese Sendung ist einfach nur schlecht,
schade daß Leute für Geld fast alles machen.
Lustig ist es nicht, eher peinlich und traurig.

Desperado
29.11.2004, 14:02
Ich spa äh stimme dir beimeister-d. Hab sie einmal geguckt einfach ur geschmacjlos...

Noodles
29.11.2004, 14:26
Ich spa äh stimme dir beimeister-d. Hab sie einmal geguckt einfach ur geschmacjlos...
ja und ekelhaft auch noch! wie können die nur kuhhirn oder schweine hoden essen?????? würde ich nie machen!!! (liegt woh daran das ich vegetarier bin) ich frag mich wie tief man sinken kann...

FabiF.de_renamed
29.11.2004, 19:26
Also.. manches ist jja Witzig... aber.... Naja... EKLIG unter aller sau...

Rinderhirn oder Gulsch... mit Verbundenen Augen Probieren und Gulasch rausfinden...

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄä... IIIIIIIIIIIII

Wenns kommt schau ichs an...

MFG FabiF.de

möe
02.12.2004, 17:21
also ich find die meisten sachenganz gut doch es ist erstaunlich für wie wenig geld die leute so sachen machen

toho
02.12.2004, 17:31
Ja-ha, vielleicht ganz lustig für pubertierende pickelfressen ohne wichtigeres in ihrem Leben...ich finds nur dumm...

Hayabusa
02.12.2004, 17:54
Also ich finde, solche Sendungen sind reine Volksverarsche.
Diese "I bet you will" Sendung ist der Beweis, dass Menschen alles für Geld tuhen würden. Ich habs mir nur einmal angeschaut und es war auch etwas lustig aber nach einiger Zeit wird es extrem lächerlich
Ich hätte es lieber, wenn MTV anstatt solcher Sendungen, Videoclips ausstrahlen würden.

OmeganX
02.12.2004, 22:22
ja und ekelhaft auch noch! wie können die nur kuhhirn oder schweine hoden essen??????
Eben, solche Sachen überlassen wir wohl besser den Jungs aus dem Jungle Camp! :D

Solche Sendungen sind der Grund dafür, dass ich kaum noch MTV gucke, langsam aber sicher ist dieser Sender kein Musik Sender mehr, sondern einer der einfach jeden Blödsinn ausstrahlt der Jackass etwas nahe kommt.
Anfangs war es ja noch lustig mit Jackass oder auch Celebrithy Deadtmatch , aber das reicht mir persönlich auch, bei "Viva la Bam" oder eben "I bet you will" stellt sich mir da manchmal wirklich die Frage ob die Amis eigendlich nur noch blöd sind.

Ich guck mitlerweile eigendlich nur noch Viva Plus, die anderen Musik Sender überfliege ich meist nur, wenn ich dann mal Lust auf etwas "lustiges" verspüre gucke ich immernoch am liebsten Soust Park. :)