Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scream 4?
Ok, das geht doch nun gar nicht.
Im Internet kursiren Gerüchte um einen 4 Teil von Scream. Das wäre die dümmste Idee, auf die jemals einer gekommen wäre. Die Story ist doch schön abgeschlossen. Alles neue wäre nur ein Aufguss der alten Sachen. Grund zum Topic ist ein Auszug welchen ein Bekannter auf der always-friends (http://www.always-friends.de/special-08.html)-Seite gefunden habe.
In der Sektion der Kommenden Filme der Friends-Stars, steht bei Courtney Cox:
SCREAM 4
DEUTSCHER TITEL: ?
KINOSTART: 2004 / Deutschland ?
WEBSEITE: ?
STUDIO: Miramax
Regie: Wes Craven
Cast: Courteney Cox Arquette, David Arquette, Neve Campbell
Plot: Als Sidney Prescott ermordet wird, geht man davon aus das wieder ein Mörder in der Maske unterwegs ist. Gale Weathers und ihr nuer Ehemann Dewey finden heraus, dass jemand die Morde der vergangenen Jahre imitiert.
Ich hoffe mal, dass uns Scream 4 erspart bleibt. Besonders bei solch einem Plot! Ich fand die ersten drei Teile klasse, und ein vierter teil würde aus Scream eine Slasher-Reihe a lá Halloween machen. Und das ist doch nicht nötig.
Ich errinere mich an ein Interview mit Wes Craven, wo er gesagt hat, dass er an Scream 4 nicht interessiert wäre, er "wollte nicht eines Tages bei Scream 12 landen".
Was meint ihr dazu?
ich find scream4 wäre voll krass
is doch egal ob sich gerüchte im internet befinden oder nich
wenn mans mag guckt mans doch einfach an
Wow, was haben wir hier? Scream 1 war ein recht innovativer und teilweise sehr satirischer Horrorfilm, der aus den zahllosen Nummern der Teeny-Schocker angenehm positiv hervorsticht und mir auch gut gefallen hat. Dann kam Teil 2, ein schlechter Aufguß, der die ganze Chose nochmal von vorne durchzieht. Teil 3, ein schlechter Aufguß eines schlechten Aufgusses und das Selbe nochmal.
Und jetzt soll noch Teil 4 kommen? Ein schlechter Aufguß eines schlechten Aufgusses eines schlechten Aufgusses? Na dann viel Spaß dabei, Herr Craven. Ich hab mit meiner Zeit sicher sinnvolleres zu tun.
Laguna the Immortal
28.11.2004, 19:51
so langsam wirds langweilig, screem nervt... teil 1 war ok alles danach nicht so der hammer... :rolleyes:
Unmöglich! Es wurde schließlich schon damals gesagt das es sich bei Scream um eine Trilogie handelt. Also garantiert kein 4. Teil
netwarrior
05.12.2004, 14:29
Es kusieren immer Gerüchte im Internet, ich würde dem keinen Glauben schenken, es sei denn man sieht die ersten Bilder. :)
Winyett Grayanus
05.12.2004, 14:41
Scream fand ich eigentlich immer recht gut, aber trotzdem müsste ich einen vierten Teil nicht unbedingt haben.
Da würde doch bestimmt wieder irgendso eine dumme Erklärung kommen, wenn der Mörder erzählt, warum er das macht, was er macht, wie "Die/der hat meine Mutter (siehe Teil 3, glaube ich) umgebracht." :rolleyes:
Dieses Mal wäre es wahrscheinlich jemand, der sich dafür rächen will, dass sein/ihr Bruder, ihre Schwester...whatever umgebracht wurde (mir ist gerade entfallen, wer der Killer im dritten Teil war). Das macht die Story auf jeden Fall nicht glaubwürdiger.
Naja, es sind Gerüchte, denen sollte man nicht immer glauben.
Im 3. Teil war dieser Roman aus dem Film team der Mörder wenn ich mich recht errinere.
poborski
08.12.2004, 21:53
das wär doch geil wenn es scream 4 geben würde, aber vielleicht die vorgeschichte... also wäre das scream 0
Leon der Pofi
10.12.2004, 22:20
ich hasse scream. eine dieser möchtegern-splatter-teenis filme.
man nehme
1)pup. kids
2)einen dummen möchtegernmörder mit buttermesser
3)viel blut
4)bisserl romantik und kitsch
5)fast alle umbringen
und fertig ist mal wieder so ein ach so "gruseliger" horrorfilm.
oh mann o_O# genauso ein dreck wie ich weiß was du letzten sommer getan hast http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
man nehme
1)pup. kids
2)einen dummen möchtegernmörder mit buttermesser
3)viel blut
4)bisserl romantik und kitsch
5)fast alle umbringen
und fertig ist mal wieder so ein ach so "gruseliger" horrorfilm.
Damit hast du eigentlich jeden Maskenmörder-Metzel-Film beschrieben. Ob nun "Halloween", "Freitag der 13." oder "Nightmare on Elm Street", das Konzept bleibt gleich. Aber um das System abzurunden, ändern wir die Bedarfsliste doch in:
1.) Opfer im Alter von 17 bis 50 Jahren
2.) Mann mit beliebiger Kleidung und Waffe, wahlweise maskiert
3.) Wenig bis viel Blut, je nach dem, als wie "künsterlisch" der Streifen durchgehen soll
4.) Eine Billig-Romanze, im Klartext also eine Nummer im Film, bei der man nichts sieht
5.) Das altbekannte Mordschema, das mit dem Tod des Schwarzen eingeläutet wird
DAS ist der Stoff, aus dem die Horror-Filme der 90er sind. :D
Wischmop
11.12.2004, 00:05
Damit hast du eigentlich jeden Maskenmörder-Metzel-Film beschrieben. Ob nun "Halloween", "Freitag der 13." oder "Nightmare on Elm Street", das Konzept bleibt gleich. Aber um das System abzurunden, ändern wir die Bedarfsliste doch in:
1.) Opfer im Alter von 17 bis 50 Jahren
2.) Mann mit beliebiger Kleidung und Waffe, wahlweise maskiert
3.) Wenig bis viel Blut, je nach dem, als wie "künsterlisch" der Streifen durchgehen soll
4.) Eine Billig-Romanze, im Klartext also eine Nummer im Film, bei der man nichts sieht
5.) Das altbekannte Mordschema, das mit dem Tod des Schwarzen eingeläutet wird
DAS ist der Stoff, aus dem die Horror-Filme der 90er sind. :D
Halt, halt, halt!
Halloween, Freitag, der 13. und Nightmare on Elm Street sind Klassiker (und IMHO wirklich GUTE Klassiker)! :D Keineswegs mit den nüchternen, nicht erschreckenden Teenieslashern vergleichbar, auf keiner Ebene.
Die alten Filme hatten noch Stil (man bedenke nur Jamie Lee Curtis' legendärer Schrei *.*). Und ausserdem fallen die ja kaum in die 90er. :)