PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abmelden



Mäxchen
28.11.2004, 19:06
Naja, nach langen Gedankengängen und großen Diskussionen mit meinem Eltern, habe ich mich dazudurchgerungen, Final Fantasy abzubestellen.
Sicherlich ist euch ja auch aufgefallen, dass ich selten on war, und in letzter Zeit garnicht, das, und sowohl die Tatsache, dass ich monatlich 10€ meines verdienten Gelde's opfern muss (welches ich lieber in Warhammer hätte investieren sollen...) lies mich zu der Entscheidung kommen.
Eigentlich schade, denn die wenigen Stunden die ich mit euch hier ingame, oder hier im Forum erlebt habe, waren schön, sehr schön sogar.
Aber es ist doch ein wenig teuer für einen Schüler, und wie viele mir ja geraten haben, sollte ich lieber offline Final Fantasy zocken, was preiswerter ist (besonders im Angesicht der Advance Reihen I, II, und III die für den Handhelden neu aufgelegt werden). Ich habe mir alles sehr zu Herzen genommen, und drei, viermal überdacht, aber es ich kam nicht drumherum, das Spiel muss abbestellt werden.

Naja, war mir nur wichtig, mich nochmal von euch zu verabschieden, für das Forum werde ich aber weiterhin erhalten bleiben, und vielleicht komme ich nochmal ingame, um mich von den PoringChildren zu verabschieden.

Nur habe ich ein kleines Problem, wie abbestellen? Mach ich das in PlayOnlineViewer? Und wie?
(vielleicht hat es ja schonmal einer aus Versehen getan...?)

Und ich muss noch einen Screenie von meinen Char machen!

Peppy
28.11.2004, 22:52
Abmelden wird genau da gemacht wo du dich auch angemeldet hast! Also nicht ganz am Anfang vom Viewer, sondern nachdem du dich mit dem POL Viewer eingeloggt hast!Einfach das Spiel und die Add-Ons abmelden und fertig!

Mäxchen
29.11.2004, 14:56
@Peppy; Einfach in den Settings meinen Namen löschen? Oder muss ich vorher noch die Content IDs abmelden?

Jetzt wo ich im Viewer drinne war, fällt es mir richtig schwer, dass Spiel runter zu hauen...

Ah, habe es doch noch hinbekommen. Vielleicht bekehrt mich in den drei Monaten ja das Schicksal noch, und ich bekomme irgendwie die Zeit geschenkt, doch noch zum Spielen zu kommen (und eine Geldquelle, die mir FF bezahlt...).


Jetzt wo das Spiel nicht mehr da ist, hätte ich total Lust drauf!