PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lunar eternal blue wie isset?

Aie
08.04.2003, 01:39
Das spiel hab ich mir heut zurücklegen lassen weil ich nicht genug geld hab und werds morgen abholen!!
Nur meine frage ist das spiel so hamma wie es jeder sagt wenn ja erwartet mich ja ein richtig geiles rpg,oder.Was ist eure meinung zum spiel hats ne gute synchrom und nen geiles gameplay?
Die bilder die ich gesehen hab sind wirklich ertse sahne......

haebman
08.04.2003, 02:26
Welches?
Das für MCD oder für PSX... egal, hab beide :D

Ob es gut ist:
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA :D

Synchro: Hey man es ist von Working Designs, was denkst du ?

Gameplay: Ja, das ist verschärft, obwohl es im prinzip das billligste KS überhaupt ist (:D) Aber die Story fesselt dich vor die Kiste bis du fertig bist und der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht ohne :)

Aie
08.04.2003, 02:28
das für psx

ByTor
08.04.2003, 02:31
Wie würdest du diese Kriterien im Vergleich zu Lunar SSSC deuten,denn das hab ich als einziges durchgespielt von der Lunar-reihe,leider fand ich es nur eher gut als genial,abgesehen von den genialen Dialogen und Charakteren war das meiste IMO eher Durchnittskost.
Oh Mist ich bin sicher das ich mich bei einigen jetzt sehr unbeliebt mache.:D

haebman
08.04.2003, 02:32
Aber doch hoffentlich komplett mit allen Goodies !

Also im Vergleich zu Teil1:

Story: Ist erwachsener geworden, büsst aber leider einen kleinen Teil des kindlichen Charmes ein (logisch)Schliest btw nahtlos an den ersten an und sorgt für viele Dejavue´s!

Gameplay: Viel flüssiger! Jetzt gibt es für Dungeons einen Renn-Button, der es leicheter macht den Gegnern wegzulaufen!
die Grafik ist noch schöner! Das KS ist das selbe, jetzt kann man aber mit Crests herumkombinieren um neue Sprüche zu entdecken und Werte zu erhöhen, auserdem gibts jetzt mehr als die mickrigen 8 Spells pro Chara aus dem ersten Teil!

Lokalisation: WD! Top ! Beim Sprechen in der Ingame-Graphik wird jetzt auch der Text eingeblendet, was mir eine große Hilfe war :D

TheLovelessSara
08.04.2003, 02:53
Allein schon wegen "Mystere" lohnt sich das Spielen.:D
Also, ich denk mal, es ist verglichen mit Lunar 1 nichts wirklich Neues hinzugekommen, und einige Charaktere sind schon ein bisschen zu sehr an die aus Teil 1 angelehnt (Hiro= Alex, Lucia= Luna usw.) Das hat mich allerdings nicht so gestört. Die Dialoge sind wieder mal echt genial, ich lag beim Spielen die Hälfte der Zeit nur noch am Boden vor Lachen. Die Charas bei Lunar, finde ich, sind auch einige der sympathischsten überhaupt. Also, wenn du gut Englisch kannst und mit dem Humor der Serie was anfangen kannst, wirst du bestimmt viel Spaß mit dem Spiel haben. Nur sauteuer isset:( .

Silence
08.04.2003, 03:00
Original geschrieben von ErotoManiac

Oh Mist ich bin sicher das ich mich bei einigen jetzt sehr unbeliebt mache.:D

Wieso? Weil Du mal Deine Meinung kundtust? Deshalb wurde hier noch keinem der Kopf abgerissen.

Wie bei vielen anderen Spielen handelt es sich auch hier um eine reine persönliche Geschmackssache.

Nur eben, dass das Spiel mit einigen Trümpfen aufzuwarten hat. Immerhin sind die Animesequenzen wirklich vom feinsten... und nicht in vielen Spielen wird eine derartige Umgangssprache genutzt, bzw. Politiker und Lebensweisen auf die Schippe genommen.
Gewürzt wird das ganze dann noch mit den Punkten, die haebman schon genannt hat.
Und im Gegensatz zu anderen Spielen finde ich hier die Charadesigns wirklich gelungen. ich breche hier lieber ab, bevor das noch ein Post wird, der den Rahmen sprengt. Weiteres findest Du bei Intresse noch hier: Ein älterer Lunarthread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=754)

Cheers
Silence

Aie
08.04.2003, 03:08
also hats sich wirklich gelohnt ,dass spiel zu holen jetzt hätt ich noch ne kleine frage ist der umfang sehr groß etwa bei 40 std. oder so? Dann ist es perfekt.

Silence
08.04.2003, 03:28
40 Stunden sollten in etwa hinkommen. Je nachdem wie Du es mit dem Aufleveln (wenn überhaupt nötig ;)) und vor allem wo Du auflevelst, steigt die Dauer. Aber 40 Stunden sind wirklich locker drin, da man spätestens in der zweiten Stadt sich die teilweise köstlichen Sprüche von jedem NPC antuen wird.
Aber keine Angst. Selbst wenn Du das Spiel schneller schaffen solltest, gibt es noch einen Epilogue, in dem zusätzlich zur Story noch zwei optionale Orte freigeschalten werden, die i normalen Game zunächst unerreichbar sind...

Na, dann auf zur föhlichen Entdeckertour ;)

Cheers
Silence