PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noobfragen

Shinbo
27.11.2004, 22:56
So ich habe Mal wieder ein Paar fragen.
1. In welchen Läden kann ich angeln kaufen?
2.Kann man den Whm-spell: Bastonra NUR auf sich selbst wirken?
3.Wozu braucht man Beastmen's Seal?
und
4. Wiso nimmt der NPC, der mir eigentlich 120 gil für 3 rabbithides geben sollte meine hides nicht an?<- das gleiche ist bei dem npc der mit etwas für die flinstones geben soll...

civer
28.11.2004, 00:10
1. In vielen, aber die meist genutzen Angel sind im AH besser zu bekommen (in WD fishing guild kreigt man glauhc ich welche, auf den mhaura-selbina ship uach)
2. Ja er funktiniert wie Protecra ... Die castest ihn auf dich und alle in einer gewissen uumgebung in deiner Party bekommen den buff
3. BC NM Burning Circel Notorios Monster ... Für eine bestimmte an zahl Beastmens seal (20, 30. 40, 50, 60 ,70) bekommt man "orbs" (je nach menge die man getuauscht hat) Damit kommt man in "Burning circel" wo man Notorios monster verhaut um dann Item zu bekommen ... ist nicht gerade leicht in den meisten fällen ..
4. sehr seltsam, kan ich mir auch nicht erklären .... aber nicht jeder NPC kauft alles ...

Kayumi
28.11.2004, 02:21
4. (wenn es sich um ein quest handelt) NPC markieren -> manü auf -> trade auswählen
von selbst erkennt er es nich ob du die items hast ausser es handelt sich um ein Keyitem

Johnnie
28.11.2004, 03:18
4.Es kann sein das für diesen Qests höchere Fame benötigt wird,dann muss du die steigern damit du diese Quests machen darfst.

rares
28.11.2004, 03:39
du must traden (wie kamyumi schon sagte) und das mit allen NPC's die qiests für dich haben...
achja auch must du die richtige menge geben, bei mehr nehmen sie meistens das was sie brauchen und den rest gibts wieder, bei weniger als die haben wollen passiert gar nichts :)