Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tekken 5
Zerriael
27.11.2004, 22:05
So, ja ich wollte die Profis aus dem Konsolen Forum fragen wann Tekken 5 raus kommt und ob es in Deutschland erscheint. Ich hab schon viele Trailer und Screens gesehen, aber null Info gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
eure Zerra ^^
Knuckles
27.11.2004, 22:11
Tekken 5 wird wie jedes andere Tekken auch wieder in Deutschland erscheinen. Namco hat aber noch keinen genauen Termin genannt, sondern nur den Sommer 2005 als Erscheinungsdatum genannt. Ein bisschen Geduld ist also noch angesagt.
Alles was bisher an Bildern Movies etc. erschienen ist basiert auf der Arcade Version, diese ist wenn ich mich nicht Irre in Japan schon zu spielen.
Zerriael
27.11.2004, 22:48
Und was soll sie darstellen? Ich hab schon von ihr gehört, aber nicht so wirklich verstanden was das ist.
Und was soll sie darstellen?
versteh net was du meinst.
aber arcade ist wohl der spielhallenautomat.
Genau, eine Spielautomatenversion von Tekken 5 sollte November - Dezember erscheinen, d.h. dass sie vieleicht schon spielbar ist (nur eben nicht in Deutschland).
Übrigens könnte Tekken 5 Multiplatform werden...betonung auf "könnte".
Sagt ihr doch einfach das der Arcarde Modus der Storymodus der einzelnen Characktere ist.
Sagt ihr doch einfach das der Arcarde Modus der Storymodus der einzelnen Characktere ist.
Das ist falsch, zumindest wenn man es unter Arcade versteht.
Arcade (ist wie Ghostface schon sagte) die Spielautomaten Version und die sollte in Japan schon draussen sein. Ich bin mal gespannt ob Namco gelernt hat und das Spiel verbessert hat, angesagt haben sie es ja nachdem sie gegen Virtual Fighter 4, Dead or Alive 3 und Soul Calibur 2 (ja ich weiß kommt aus dem gleichen Haus) so dermassen abgestunken haben.
The World is Square
28.11.2004, 12:50
Hey Leute hier gibts coole Videos *KLICK* (http://media.ps2.ign.com/media/681/681191/vids_1.html) .
Raven ist der Coolste. 8)
Leon der Pofi
28.11.2004, 13:14
naja auch wenn ich jetzt als mießmacher dastehe, aber gegen spiele wie soul calibur, virtual fighter, mortal kombat deception wird das spiel wohl wieder nicht ankommen.
weil was ich bis jetzt gesehen habe, gibts weder waffen, noch abgründe ect und das kampfsystem an sich ist auch sehr lahm .. naja mal gucken was es so wird. und viel zu wenig neue charaktere. gut bei deception zb gibts auch nicht so viel neue, aber dafür sehr viele alte aufgemotzte + neue.
Zerriael
28.11.2004, 14:27
versteh net was du meinst.
aber arcade ist wohl der spielhallenautomat.
Ups, ich hab an den Acarde-Mode aus Tekken 3 gedacht ^^"
@ Leon der Profi: bin ganz deiner Meinung. Schon im Tekken 4 ist mir aufgefallen, dass das Kampfsystem langsamer geworden ist -_-.
Mit Tekken konnte ich noch nie viel anfangen, da gefallen mir praktisch alle anderen Beat em Ups besser. Bei Tekken muss man nur zwei Finger auf die vier Aktionstasten legen und wild rumdrücken. Probier das mal bei Virtua Fighter! Auch bei Soul Calibur und natürlich den ganzen 2D Prüglern haben Buttonsmasher weniger Chancen. Das einzig geile ist die Grafik, die find ich schon hübsch.
naja auch wenn ich jetzt als mießmacher dastehe, aber gegen spiele wie soul calibur, virtual fighter, mortal kombat deception wird das spiel wohl wieder nicht ankommen.
Dito, ganz deiner Meinung. Ich konnte ja mit der Tekken-Serie nie wirklich was anfangen. (ausser mit dem zweiten Teil, fragt mich aber nicht was an dem so anders ist)
Das Spiel ist mir einfach zu lahm, die Charaktere unsympathisch und auch sonst nicht sehr anspruchsvoll. Optik macht nunmal kein Spiel. Ok, Tekken hat auch seine guten Seiten, aber imo überwiegen doch die schlechten. Da hab ich ein schnelles KS álá DoA oder Soul Calibur doch deutlich lieber.
Zum Release: Jep, müsste afaik schon in der Arcade-Version erschienen sein.
The World is Square
29.11.2004, 17:49
Da muss ich das Spiel aber sehr verteidigen:
Was glaubt ihr warum es solchen Rummel um Tekken 5 gibt? Weil Tekken einfach das berühmteste Beat em Up ist. Würde z.b Virtua Fighter erscheinen, würde das keine Sau interessieren. Tekken war einfach das erste realitätsgehaltene Kampfspiel. Und Tekken 3 hatte damals Maßstäbe gesetzt und gilt heute immer noch als das beste Kampfspiel, dass es je auf dem Markt gab. Und nach diesem Teil bekam das Spiel halt sehr viele Anhänger. Die anderen Beat em Up Speiel können jetzt noch so besser sein, Tekken 5 wird bei den Verkaufscharts wieder vorn liegen, vor Mortal Kombat, Virtua Fighter. Denn es hat halt mehr Fans. Bei Tekken 4 wars genau so. Bei den Verkaufscharts war es in den Top 10, Virtua Fighter war nicht mal bei Top 30. Mir hat der 4-Teil auch nicht so gefallen, aber ich hatte es mir trotzdem gekauft(und mit mir viele Andere) weil die Fangemeinde einfach größer ist als die Konkurrenten. Ich wünsche mir natürlich auch, dass das Kampftempo etwas erhöht wird, aber Dead or Life ist meiner Meinung nach zu schnell und damit zu unrealistisch. So kämpft man doch nicht.
Auch das die Charaktere uncool sind ?:confused: . Was ist denn das für eine Aussage?Hier gibt es die Coolsten und außerdem hat einzig die Tekken-Reihe eine fortlaufende Story, bei den anderen gibts gar keine Story.
Das die Tekken-Reihe schlecht ist, kann keiner behaupten, sonst wär es nicht die Populärste von allen. Und man spielt Tekken nicht, indem man wild auf die Knöpfe drückt. So spielen nur, die keine Ahnung vom Kämpfen haben.
Was glaubt ihr warum es solchen Rummel um Tekken 5 gibt? Weil Tekken einfach das berühmteste Beat em Up ist. Würde z.b Virtua Fighter erscheinen, würde das keine Sau interessieren.
Virtua Fighter ist nicht gerade unbekannt und es gibt wirklich nicht wenige Fans.
Und Tekken 3 hatte damals Maßstäbe gesetzt und gilt heute immer noch als das beste Kampfspiel, dass es je auf dem Markt gab.
Wo? In den Fanboy Kreisen?
aber Dead or Life ist meiner Meinung nach zu schnell und damit zu unrealistisch.
Tekken ist realistischer?
Auch das die Charaktere uncool sind ? . Was ist denn das für eine Aussage?Hier gibt es die Coolsten
War das jetzt eine unglaublich objektive Aussage?
außerdem hat einzig die Tekken-Reihe eine fortlaufende Story, bei den anderen gibts gar keine Story.
Mortal Combat hat (oder hatte) eine Fortlaufende Story, wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht, aber ein Fightspiel kaufe ich persöhnlich auch nicht wegen der Story, dafür gibt es andere Genres.
sonst wär es nicht die Populärste von allen.
Windows ist das Populärste OS...ist es besser als Linux und Mac OS?
Und man spielt Tekken nicht, indem man wild auf die Knöpfe drückt. So spielen nur, die keine Ahnung vom Kämpfen haben.
Und richtig coole Gänxta Fighta wie du z.b. kennen jede Combo auswendig und fighten sowieso besser als alle anderen.
btw, ich bin Pro-Tekken.
The World is Square
29.11.2004, 18:30
Virtua Fighter ist nicht gerade unbekannt und es gibt wirklich nicht wenige Fans.
Es sind aber weniger als Tekken. Das sagt die Statistik
Wo? In den Fanboy Kreisen?
Schau mal in die Wertungen bei den Beat em Ups.
Tekken ist realistischer?
Ja.
War das jetzt eine unglaublich objektive Aussage?
Diese Meinung vertritt die Mehrheit der Bevölkerung
Mortal Combat hat (oder hatte) eine Fortlaufende Story, wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht, aber ein Fightspiel kaufe ich persöhnlich auch nicht wegen der Story, dafür gibt es andere Genres.
Da hast du Recht. Trotzdem ist eine Story ein Pluspunkt.
Windows ist das Populärste OS...ist es besser als Linux und Mac OS?
Ja. Beiweise mir in den Statistiken, dass Andere mehr benutzt werden.
Und richtig coole Gänxta Fighta wie du z.b. kennen jede Combo auswendig und fighten sowieso besser als alle anderen.
Ja.
btw, ich bin Pro-Tekken.
Ich bin Master.
Es sind aber weniger als Tekken. Das sagt die Statistik
Bezweifle ich nicht.
Schau mal in die Wertungen bei den Beat em Ups.
Ich schaue...und stelle fest dass das aktuelle Virtua Fighter nicht wirklich schlechter ausgegangen ist als Tekken 4. Im Übrigen ist Tekken mehr Mainstream als VT und co. und der Mainstream beeinflußt (meistens) die Wertungen.
Ja.
Yeah, es gibt wirklich Leute die andere Meterweit durch die Gegend schleudern, dafür müssen sie nur etwas ausholen (afaik der Phoenix Smasher von Paul).
Diese Meinung vertritt die Mehrheit der Bevölkerung
Fuck the Bevölkerung. Die Mehrheit der Bevölkerung benutzt den Internet Explorer (vorausgesetzt die Mehrheit der Bevölkerung verhungert nicht in der 3 Welt und besitzt einen internetfähigen PC).
Ja. Beiweise mir in den Statistiken, dass Andere mehr benutzt werden.
Statistiken...Es ist doch klar das Windows mehr benutzt wird, aber es ist genauso klar das Windows es nicht mit Linux und co. aufnehmen kann.
Ja.
Aha..........................................
Ich bin Master.
Pro Master wenn ich bitten dürfte ^_^
Das bestbewerteste Kampfspiel aller Zeiten ist und bleibt Soul Calibur 1 auf der Dreamcast, kannst hierzu www.gamerankings.com besuchen.
Tekken 3 war damals nicht schlecht und zur der damaligen Zeit spitze aber es hat sich überhaupt nicht entwickelt bis zum vierten Teil und wird wurde von besseren Spielen überholt, thats Life.
Das Tekken noch so viele Anhänger hat stimmte bei Teil 4 und Tournament noch aber selbst Hardcore Fans die ich kenne würden sich mehr über ein Virtual Fighter 5 freuen als über Tekken 5 weil die Serie einfach nichts neues mehr geboten hat.
The World is Square
29.11.2004, 19:07
Bezweifle ich nicht.
Deine Sache
Ich schaue...und stelle fest dass das aktuelle Virtua Fighter nicht wirklich schlechter ausgegangen ist als Tekken 4. Im Übrigen ist Tekken mehr Mainstream als VT und co. und der Mainstream beeinflußt (meistens) die Wertungen.
Es ging um Tekken 3
Yeah, es gibt wirklich Leute die andere Meterweit durch die Gegend schleudern, dafür müssen sie nur etwas ausholen (afaik der Phoenix Smasher von Paul).
Es ist wirklich realistisch, dass ein Ninja wie in Matrix durch die Gegend hüpft.
Fuck the Bevölkerung. Die Mehrheit der Bevölkerung benutzt den Internet Explorer (vorausgesetzt die Mehrheit der Bevölkerung verhungert nicht in der 3 Welt und besitzt einen internetfähigen PC).
Das ist Fakt.
Statistiken...Es ist doch klar das Windows mehr benutzt wird, aber es ist genauso klar das Windows es nicht mit Linux und co. aufnehmen kann.
Deine persönliche Meinung.
Aha..........................................
Jaa.
Pro Master wenn ich bitten dürfte ^_^
Kann ich nur beurteilen, wenn ich gegen dich kämpfe.
Das Tekken noch so viele Anhänger hat stimmte bei Teil 4 und Tournament noch aber selbst Hardcore Fans die ich kenne würden sich mehr über ein Virtual Fighter 5 freuen als über Tekken 5 weil die Serie einfach nichts neues mehr geboten hat.
Das weiß noch keiner. Wir werden sehen
Es ging um Tekken 3
Nicht immer.
Es ist wirklich realistisch, dass ein Ninja durch die Luft springt
?
In welchem abschnitt meines Posts steht etwas von Ninjas (und falls es um die Tekken Konkurenz geht: da kenne ich mich nicht aus).
Da ist Fakt.
Nö...
Deine persönliche Meinung.
Wie wärs mit einer Umfrage: "Wer findet Linux besser als Windows?"?
Kann ich nur beurteilen, wenn ich gegen dich kämpfe.
PICKACHU LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!1111111111111111111
...
Wie wärs wenn wir unser kleines Baddle jetzt abschließen? So schön posten(/spammen) auch sein mag, ich muss gleich weg vom PC...
The World is Square
29.11.2004, 19:17
In welchem abschnitt meines Posts steht etwas von Ninjas (und falls es um die Tekken Konkurenz geht: da kenne ich mich nicht aus).
Wer hat von Paul gesprochen.
Wie wärs mit einer Umfrage: "Wer findet Linux besser als Windows?"?
Gute Idee.
PICKACHU LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!1111111111111111111
Kein Kommentar.
Wie wärs wenn wir unser kleines Baddle jetzt abschließen? So schön posten(/spammen) auch sein mag, ich muss gleich weg vom PC...
Muss du für immer weg?
Wer hat von Paul gesprochen.
Ich...Paul ist ein Ninja........damit zerstörst du meine gesammte Vergangenheit, in der ich dachte das Paul kein Ninja ist >.<
Gute Idee.
Cool, dann muss ich mich nur noch zum Mod hochschlaffen (oder du, your choice).
Kein Kommentar.
:A
Muss du für immer weg?
Ja, ich ziehe nämlich ich eine Gummizelle...mein Psychologe saß neben mir als ich gerade meinen Pokebal gegen den Monitor warf >.<
Jetzt wird aber wirklich unsinnig...
The World is Square
29.11.2004, 19:32
Ich...Paul ist ein Ninja........damit zerstörst du meine gesammte Vergangenheit, in der ich dachte das Paul kein Ninja ist >.<
Da verwechselst du was.
Cool, dann muss ich mich nur noch zum Mod hochschlaffen (oder du, your choice).
:p
Ja, ich ziehe nämlich ich eine Gummizelle...mein Psychologe saß neben mir als ich gerade meinen Pokebal gegen den Monitor warf >.<
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Da verwechselst du was.
Wäre echt nett wenn du mir mitteilen würdest was es denn sein mag.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Thx http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
btw, We are... (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Saph/28639.JPG)
The World is Square
29.11.2004, 19:51
Wäre echt nett wenn du mir mitteilen würdest was es denn sein mag.
Hatte den Vergleich zwischen Paul von Tekken und Kage von Virtua Fighter gemacht
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif
Thx
btw, We are... (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Saph/28639.JPG)
:flower:
OK das wars Thread closed wegen naja keine Ahnung spammens ohne sinn und verstand obwohl es zum schluß doch recht witzig wurde.