Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story's

Eagle
27.11.2004, 22:00
Hier will ich mal sehen was ihr so schreib mäsig drauf habt schreibt was ihr wollt wie viel ihr wollt und nur keine unanständigen storys dan wäre das ja voll für den Pieeep

So das wars ich gelaube so ein thread war noch nie da ich hoffe das da ein paar posten meine story volgt noch nach der ersten die drin ist :D

La Cipolla
30.11.2004, 13:14
*Kratzt sich am Kopf*
Die Idee an sich mag was haben, aber schrecklich umgesetzt. Gibt doch, wenn überhaupt, erstmal ein Thema, und vor allem keine Seitenangabe (nur allgemein, von 8 Sätze bis eine Seite oder so), das demorlisiert doch voll... :rolleyes: Dann kann man sich über die Geschichten unterhalten (und streiten) :D

Eagle
01.12.2004, 19:05
naja wens nich länger wäre wäre es ja keine story oder da ein word seite das sind ca 50 zeilen bei mir ca 8 sätze und die die ich kenne die storys schreiben die schreiben midestens 2 seiten also mach was du wilst ich habe nichts da gegen wenn es kürzer ist .

Mopry
02.12.2004, 08:23
Vielleicht solltest du die Leute nicht gleich mit so vielen Titeln bombadieren. :3
Nach und nach wäre imo interessanter gewesen.
So hat man zu vieles auf das man sich immer wieder einstellen muss.

Die Seitenangabe ist imo auch überflüssig. Besser wäre ein Zeitrahmen.
Z.B. eine Woche pro Titel.

Wobei man auch anderes nutzen kann um nach Themen zu schreiben.
Ein Liedtext etwa.

Anonsten gute Idee. ;)

Eagle
04.12.2004, 13:58
Ach macht doch was ihr woll postet alles an story's was euch so ein fällt also vergesst den rest

Wohan
04.12.2004, 15:27
Was nu ....geht es hier um richtige Geschichten oder nur um die Story jener selbigen ?

Ich mein das muss man wissen , ob ich nun eine ausführliche Geschichte poste oder nur die erklärung der Story und dem Hauptplot. :rolleyes:

Eagle
12.12.2004, 16:06
mach weas du wilst

JeReT
14.12.2004, 23:43
Gut... dann mach ich mal ne nette, kleine, spontane Geschichte:

Es war einmal ein Adler. Viele denken, Adler sind die Könige der Lüfte, doch das Stimmt nicht. Der König der Lüfte ist der Wind!
Der Adler war nur der Gehilfe des Windes. Nagut... ich hab zu schnell losgeschrieben... nochmal:

Es war einmal ein Adler. Adler sind die Könige der Lüfte, denn sie können den Gott der Lüfte magisch beeinflussen und lenken. Ihr fragt, was es für einen speziellen Gott in lufter höhe geben soll? ist doch ganz klar: Der Wind!
Der Adler jedenfalls war es irgendwann leid, den Wind zu lenken. Er richtete sich an alle Vögel und sagte: "Ich bin es leid, den Wind zu lenken. Ab jetzt bin ich nicht mehr der König der Lüfte! Ab nun ist niemand und alle der König der Lüfte! Macht einfach, was ihr wollt!".
Doch das verwirrte die Vögel. wie sollten sie ohne Wind fliegen? man brauchte ja zumindest flugwind. Und wenn der Gott der Lüfte sich dazu entschied, keinen zu gewähren, würden sie elendig gen Boden fallen.
Sie waren der Ansicht, der Adler sollte ihnen wenigstens ein paar Tricks beibringen, damit auch sie den Wind ein wenig steuern konnten. Doch der Adler weigerte sich. Er behauptete, die Vögel würden fliegen können, denn der Gott der Lüfte ist ihnen wohlgesonnen.
Seltsamerweise erzürnte das Die Vögel noch mehr.
Sie zeigten ihrem König, was geschehen würde, wenn alle nur täten, was sie wollten: sie Rupften ihm alle Federn, sodass er nie wieder fliegen konnte.
Doch die Vögel merkten nun, was sie eigentlich getan hatten.
Bestimmt war ihnen nun der Wind nicht mehr wohlgesonnen und so entschlossen sie sich, lieber nicht das fliegen zu riskieren und wandelten am Boden.
Bis einestages ein Falke kam, der behauptete, er könne den Gott der Lüfte gnädig stimmen. Bei einem Ritual des Falken wurde der Adler geopfert. Daraufhin kam ein tosender Sturm auf, der einen Tag währte und sich dann legte.
Seit dem flogen die Vögel wieder und der Wind war immer mit ihnen.

---
Wow. hätt net gedacht, dass ich so ne geschichte einfach so schreiben könnte.
Nya... als vorlage hat mir die Situation dieses Threads gedient. Dann hab ich eine mögliche - möglichst dramatische - Zukunft des Threads/Forums und deren User genommen und die Geschichte weitergesponnen... ratet mal, wieso ich auf nen Adler kam...

Was haltet ihr davon?