PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bedeutet Chobits auf Deutsch?

Maisaffe
27.11.2004, 21:03
Joa, was bedeutet Chobits auf Deutsch?

Da man über Internet auf die komischsten Seiten kommt:
Trafficmessungen, Seiten, welche nur den Text "Leere Seite, toll nicht?" beinahlten... usw.

Das Interessiert mich jetz mal ;)

Dennis

Spike Spiegel
27.11.2004, 21:59
Ich weiss es nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das es ne Zusammensetzung aus zwei Wörtern is...
Sowas wie Chocolate bits XD

Laguna the Immortal
27.11.2004, 23:28
Ich weiss es nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das es ne Zusammensetzung aus zwei Wörtern is...

lol, so wird es sein *gg* ich hab leider auch kein plan ich kenn den manga nur vom hören her...

davejo
28.11.2004, 11:05
Ahhh! Mist ich hatte das mal vor einiger Zeit in einem Manga/Anime Mag. gelesen, kann mich aber leider nicht mehr erinnern. Es kann aber sein das Spike Spiegel recht hat.

Maisaffe
28.11.2004, 18:07
oO Interessant ;)

Dennis

Yumi-girl
29.11.2004, 13:13

Über diesen zusammenhang hab ich auch schon mal nachgedacht...

Aber man könnte auch sagen das "Chocolate" auch ne umschreibung für "süß" sein sollte. Und zugegeben ich find Chi sogar extrem süß...
Na ja was bits sind müsste allen wenigstens Ansatzweise klar sein oda? :D

Smaragt
29.11.2004, 19:55
Ich denke mal das es von Chyborg abgeleitet wurde
sind Ja immerhin auch Computer und sehen aus wie menschen
Aber sicher bin ich mir auch nicht

Ich hoffe ich konnte dir Helfen machs gut :D

Maisaffe
29.11.2004, 20:09
Ich denke mal das es von Chyborg abgeleitet wurde
sind Ja immerhin auch Computer und sehen aus wie menschen
Aber sicher bin ich mir auch nicht

Ich hoffe ich konnte dir Helfen machs gut :D
Chyborg xD

Nee, so was ist nicht kawai *bestimmt nicht so ist*

Dennis

Ianus
29.11.2004, 20:40
The term cyborg, a portmanteau of cybernetic organism, is used to designate a creature which is a mixture of organic and mechanical parts. Generally, the aim is to add to or enhance the abilities of the organism using artificial technology.

An android is an artificially created being that resembles a human being. The word derives from Greek Andr- 'man, human' and the suffix -eides used to mean 'of the species, kind, alike' (from eidos 'species').

The word droid, a robot in the Star Wars universe, is derived from this meaning. Some people maintain that, etymologically, the word android means resembling a male human and that a robot resembling a woman should logically be called a gynoid if sexist language is to be avoided; however, this word is not commonly used.

I LUUUV my onlineencyclopedias. :D

Maisaffe
29.11.2004, 20:50
I LUUUV my onlineencyclopedias. :D
Äh ja, danke... wikipedia ist doof *memo an mich: wikipedia ist saudoof, aber sollte man auch mal nutzen*

Naja, Android steckt mal net im Chobits drinne ;)
Und Cyborg sind sie auch net ;)

Dennis