Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of Symphonia: Komme nicht weiter

Tritoch
27.11.2004, 19:52
Ich spiele zur Zeit Tales of Symphonia und komme nicht weiter. Ich bin gerade in Luin und muss als nächstes zur Menschen Farm von Asgard. Aber bevor ich da hin kann muss ich ja erst Sheena in meine Gruppe aufnehmen. Und in Luin soll ja eine Sequenz kommen das ich sie nach der Sequenz dann in der Gruppe habe. Aber die Sequenz kommt einfach nicht wenn ich in die Stadt gehe. Bitte helft mir.

Holystar
27.11.2004, 23:13
Ich spiele zur Zeit Tales of Symphonia und komme nicht weiter. Ich bin gerade in Luin und muss als nächstes zur Menschen Farm von Asgard. Aber bevor ich da hin kann muss ich ja erst Sheena in meine Gruppe aufnehmen. Und in Luin soll ja eine Sequenz kommen das ich sie nach der Sequenz dann in der Gruppe habe. Aber die Sequenz kommt einfach nicht wenn ich in die Stadt gehe. Bitte helft mir.

Bist du direkt zum nördlichen Kontinent gegangen? Falls ja, musst du unbedingt noch zuerst den Wasser-Tempel besuchen. IIRC solltest du auch mit den Leuten in Nova's Caravan reden...

Diverse Leute bleiben aber da hängen... meist ist's nur ne Kleinigkeit, die du vergessen hast, aber nicht so offensichtlich ist.

Ansonsten... hast du Hima besucht und dir Pietro's Geschichte angehört?

Sorry, dass ich nicht mehr sagen kann...

Tritoch
28.11.2004, 08:52
Ist Pietros Geschichte die wo einer oben auf den Berg kommt und sagt das er hier Drachenrundreisen machen will? Wenn ja dann hab ich die auch schon. Im Wassertempel war ich auch schon drin und bei Novas Caravan war ich auch schon.
Muss ich den Wassertempel komplett machen? Oder reicht es wenn ich bloß drin war? Weil da drinnen komme ich nicht weiter.

Holystar
28.11.2004, 09:27
Ist Pietros Geschichte die wo einer oben auf den Berg kommt und sagt das er hier Drachenrundreisen machen will? Wenn ja dann hab ich die auch schon. Im Wassertempel war ich auch schon drin und bei Novas Caravan war ich auch schon.
Muss ich den Wassertempel komplett machen? Oder reicht es wenn ich bloß drin war? Weil da drinnen komme ich nicht weiter.

Ja, du musst ihn komplett lösen, sprich, Remiel treffen. Undine kannst du glaubs auch später noch holen... bin mir aber nicht mehr ganz sicher. :)

Gorewolf
28.11.2004, 16:03
undine muss er nachher holen da es ja zur story gehört "ich sage nur einhorn"

Im schlimmstenfall sollte man immer in die synopse schauen da steht immer ein hinweis auf das nächste ziel!

PS: wo im wassertempel kommste nicht weiter ? Weil der ist relativ einfach (fand den windtempel ziemlich schwer wegen der windmühlen)sag einfach wo du da nich weiterkommst

Tritoch
29.11.2004, 17:40
Ich habe es jetzt geschafft und bin weitergekommen. Ich habe immer vergessen die beiden Fackel anzuzünden.