PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freie Domains



Jamahl
27.11.2004, 20:22
Tach Leute,
Zwei Fragen:
1. Gibt es gratis .at oder .com domains? Könnten auch welche mit niedrigen einrichtungsgebühren und danach niemehr zahlen sein.
2. Welche gratisDomains (weiterleitungen) gibt es (bitte nur solche, die (auch) mit .at möglich sind)?
Danköschön
Jamahl

dadie
27.11.2004, 21:02
Ja es gibt Gratis .de .info .tv .com .net .tw Domains

Das Problem Die URL für die seite weiss ich nett mehr die war mal hier im RING for dem Crash.

Da muss man nur 1 NEWS schreiben oder ein Bericht über etwas udn man Kriegt ne Gratis Domain ;)

rgb
28.11.2004, 01:51
also ne .com domain kostet imo in der regel so um die 10€ im monat (?). aber es gibt günstige webspace anbieter die bieten so um die 5€ guten webspace an, da ist dann auch ne .com domain drinne. kannst mal hier scháuen www.freeweb.de ^^
naja ich meine, so 5€ wirst du ja wohl im moant klarmachen können, es muss ja nicht immer kostenlos sein. ich komme auch ganz gut damit klar.

dead_orc
28.11.2004, 11:48
Öhm, ne Weiterleitung ist zum Beispiel www.nic.de.vu Da kann man auch ne at.tc-Domain bekommen - weiß nicht, ob dir das was hilft!

Jamahl
07.12.2004, 21:29
Gibts wirklich keine gratis .at domains?
Oder zumindest welche mit einmaligen (möglichst niedrigen) aktivierungskosten?
dankö

Edit: brauche unbedingt .at, keine .de oder so.

chinmoku
07.12.2004, 21:37
Ich hab da (https://www.prosite.de/data/features.php) etwas über gratis .de, .net, .org etc. domains gelesen, aber afair war nichts kostenloses mit .at dabei ;_;

Musst das oben genannte vllt mal genauer durchlesen als ich ._.

Edit: .com hab ich da afair auch gesehen!

Jamahl
07.12.2004, 21:51
Danköschön, das sieht hübsch aus.
Es wäre nur echt wundörbar, wenn ich eine .at domain bekäme.
Warum sind die eigendlich so teuer?

codec
08.12.2004, 15:04
also ne .com domain kostet imo in der regel so um die 10€ im monat (?). aber es gibt günstige webspace anbieter die bieten so um die 5€ guten webspace an, da ist dann auch ne .com domain drinne. kannst mal hier scháuen www.freeweb.de ^^
naja ich meine, so 5€ wirst du ja wohl im moant klarmachen können, es muss ja nicht immer kostenlos sein. ich komme auch ganz gut damit klar.

Ich zahl für 4 Domains (2x com, 1x org, 1x net) gerade mal 7,90€ o0.

@Topic:

Gibt leider nur sehr wenige solche Angebote, und wenn dann sind es meistens Werbeabzocken und sowas und die Domain gehört garnicht wirklich dir...

Also wenn du nen größeres Projekt vor hast, dann miet dir lieber 'ne Domain.

chinmoku
08.12.2004, 17:16
Danköschön, das sieht hübsch aus.
Es wäre nur echt wundörbar, wenn ich eine .at domain bekäme.
Warum sind die eigendlich so teuer?

Ich könnte mir vorstellen, dass das daran liegt, dass alle Anbieter, soweit ich das jetzt gesehen habe, ihren Sitz in Deutschland haben.

Die .de Domains sind ja recht günstig. Vllt sind die .at Domains bei einem Österreicher auch billiger. Ist allerdings nur eine Theorie. ._.'

Jesus_666
08.12.2004, 18:15
Gibts wirklich keine gratis .at domains?
Oder zumindest welche mit einmaligen (möglichst niedrigen) aktivierungskosten?
Sowas gibt's nicht, weil es nicht wirtschaftlich ist. Eine .at-Domain bei der nic.at zu registrieren kostet Geld. Und zwar nicht einmal sondern immer wieder. Wenn eine Firma dir jetzt einmalig Geld abnimmt, um deine Domain bis in alle Ewigkeit (oder nur für die nächsten paar Jahre) zu registrieren, wirst du
a) eine horrende Summe bezahlen oder
b) für einen unseriösen Dienst bezahlen, bei dem nicht sicher sein kannst, ob du die Domain auch langfristig behältst.

Ich denke, daß weder a) noch b) eine wirklich gute Wahl sind. Wenn du eine Domain willst, bei der du sicher sein kannst, daß sie nicht plötzlich verschwindet, such' dir einen günstigen Anbieter und mach' bei deiner Bank einen Dauerauftrag klar.

R-PG
09.12.2004, 00:34
Ja es gibt Gratis .de .info .tv .com .net .tw Domains

Das Problem Die URL für die seite weiss ich nett mehr die war mal hier im RING for dem Crash.

Da muss man nur 1 NEWS schreiben oder ein Bericht über etwas udn man Kriegt ne Gratis Domain ;)


Was? Das ist ja geil kennt die einer? Ich kenne nur FatNews.de (www.fatnews.de)

Da muss man 500 Credits sammeln (1. News = 8 Credits) und dann bekommt man ne .de Doman.

Gruß Davis