Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsliste

arion
27.11.2004, 16:56
Hi,

es is ja bald Weihnachten, und ich weiss immer noch nicht was ich mir wünschen
soll^^
Was ich weiss is das ich ein Spiel für Gamecube möchte.
Ich stehe so auf Rollenspiele, Actionspiele und Ilegale Autorennspiele (die aber
natürlich legal zu kaufen sind, ich denke schon das ihr wisst was ich meine, wie Need for
Speed UNderground)

Nun könntet ihr mir ein paar Aktuelle oder gute Spiele empfehlen die ich mir
wünschen könnte ???

Hoffe auf schnelle Antworten...

Leon der Pofi
27.11.2004, 17:11
rpg: tales of symphoniea (sehr nett), megaman x command mission
action: the suffering, metroid prime 1 und 2, true crimes LA,
action adventure: beyond good and evil, metal gear, resident evil serie, zelda serie,
autorennen: ----- keine ahnung >_<# F-Zero vielleicht... hat aber nix mit illegalen sachen am hut..
prügler: soul calibur 2, mortal kombat deadly a.,

arion
27.11.2004, 17:17
Cool, danke

chinmoku
27.11.2004, 17:28
^^
Jaja Weihnachten ._.'

Ich würde dir folgende Spiele empfehlen:
NfS:U 2 oder 1
Der erste Teil ist zurzeit imo noch besser, da glaube ich die paar Mängel am 2. teil noch nicht ausgemerzt wurden. Gehe aber davon aus, dass diese auch bald vernichtet wurden.

Burnout 3: Wäre für mich auch mal eine Abwechslung. Ist vllt nicht jedermanns sache, aber Freude bereitet es wenigstens.

Herr der Ringe: Das Dritte Zeitalter: Habe mittlerweile das Spiel zu 60 % durchgespielt und bin mehr als zufrieden. Wenn du ein Final Fantasy X im Herr der Ringe Style erleben willst, solltest du zugreifen.

Und dann halt solche Games wie GTA: San Andreas etc. pp
Jak III ist imo auch ein ganz gutes Spiel und der 1. Teil lag auch schonmal unter meinem Weihnachtsbaum. ^^

flip
27.11.2004, 18:28
Also ich werde mir das neue Paper Mario wünschen :D sieht hammergeil aus wie ich finde.

General_Zwinger
27.11.2004, 19:30
Ich würde dir auch ganz klar zu Metroid Prime: Echoes (falls du den ersten gespielt hast und dich noch so lange gedulden kannst^^) und Tales of Symhpnia raten.
Die beiden werde ich mir nämlich auch wünschen xD
Wenn du Megaman magst, dann könnte Megaman X- Command Mission was für dich sein, ich ziehe auch das in Erwägung, mir zu wünschen.
Als Mario Fan wäre Paper Mario für den GC noch zu empfehlen- wobei ich mir das nicht holen werde, weil mir alleMario RPGs nach einiger Zeit- dank der stumpfsten Geschichten, die die RPG-Welt je gesehen hat- viel zu langweilig wurden.

one-cool
27.11.2004, 19:38
Tales of Symphonia, und maybe Metroid Prime: echoies (wenn ich es mir bis dahin net gekauft hab ó_ò)

OmeganX
27.11.2004, 19:44
Ich würde ebenfalls zu Tales of Symphonia raten, ich werde es mir ebenfalls zu Weinachten wünschen, hab bis jetzt nur gutes gesehen/lesen und mit 80 Spielstunden wird das wohl endlich mal wieder ne harte Nuss werden. ;)

Herr der Ringe: Das Dritte Zeitalter: Habe mittlerweile das Spiel zu 60 % durchgespielt und bin mehr als zufrieden. Wenn du ein Final Fantasy X im Herr der Ringe Style erleben willst, solltest du zugreifen.
Ich bin eigendlich etwas enteuscht von dem Spiel, hab 99% (mehr geht nicht, den letzten Prozent stellte der Endgegner da) und stand zusammen mit dem Schattenmodus gerade mal bei 19 Spielstunden, es war auf jeden Fall ein klasse RPG und nach dem zweiten Tag hab ich auch gesagt: sehr gute Konkurzen für Final Fantasy X, aber als ich dann nach 5 Tagen durch war... nunja, leichte Enteuschung. :(

Mr.Tea
27.11.2004, 21:37
Also ich wünsche mir trotzdem Der Herr der Ringe: The third Age. Da ich mir alllerdings schon eine 5.1 Anlage von Logitech oder Creative und ein paar andere Sachen von meinen Eltern wünsche, muss ich mir den Wunsch wohl selbst erfüllen...

hp
Mr.Tea

arion
28.11.2004, 01:48
Danke euch...
dann weiss ich was ich mir wünsche :D :D :D
vielen dank http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Elegost
04.12.2004, 14:29
Hoffentlich gehen meine wünsche in erfüllung ;)

- King Arthur
- Tales Of Symphonia
- Papermario2

naja das waren alle, ich finde es ziemlich shit was die von nintendo so machen -.-
erst bringen sie das ganze jahr über kein einzigstes rpg/rollenspiel raus, und dann auf einen schlag 3 (HdR-das drittezeitalter; papermario2; tales of....)
ich werd höchstens 2 von diesen spielen bekommen, dass/die andere/anderen wünsch ich mir dann zum geburtstag der am 13.1 ist :D

V!ncenT
04.12.2004, 14:49
GTA San andreas
habe schon sooviel drüber von freunden gehört, wil´´s auch mal zockn^^

und dann lass ich mir nochn chip für meine PS2 einbaun

Star Ocean 3 soll auch nicht schlecht sein, mal schaun zu was ich meine alte überreden kann :D

Dan†e
04.12.2004, 14:52
hmm alle geilen Spiele die demnächst rauskommen, kommen erst Frühjahr oder Ende des 1. Quartals raus >_>
z.B. Devil May Cry 3
Shadow Hearts Covenant
Kingdom Hearts 2
(Final Fantasy XII ?)

keine Ahnung....
Jedenfalls das einzige gute Spiel wo ich mir im Moment zu Weihnachten wünschen würde, wäre Prince of Persia 2 Warrior Within oder so

poborski
04.12.2004, 23:20
ich würde dir n4s underground empfehlen, werde es mir selbst auch kaufen auf PS2

Tear
05.12.2004, 12:20
Soul Calibur und Metal Gear Solid sind sehr zu empfehlen, tolle Grafik, Spielprinzip und Atmosphäre :A . Prinz of Persia 2 soll auch recht gut sein, habs aber selbst nicht angerührt.

The World is Square
05.12.2004, 13:05
Bei Prince of Persia empfehle ich den ersten Teil "Sands of Time". Ist viel besser als der Nachfolger und auch inzwischen sehr billig zu kriegen.

Lestat
05.12.2004, 13:38
Ich kann dieses Jahr nur ein Spiel zu Weihnachten Empfehlen:

Halo 2

Das Spiel ist der absolute Hammer, was die Story und alles angeht, auch die Grafik hat sich um einiges gebessert und das SPielprinzip ist gebessert worden. ;)

Crono
06.12.2004, 23:44
hmm alle geilen Spiele die demnächst rauskommen, kommen erst Frühjahr oder Ende des 1. Quartals raus >_>
z.B. Devil May Cry 3
Shadow Hearts Covenant
Kingdom Hearts 2
(Final Fantasy XII ?)

? shadow hearts covenant gibt es doch schon lange...
und ff12 kannste dir erst nächstes weihnachten wünschen :D

metal gear solid 3 und gta san andreas, was besseres gibt nicht.

Mr.Tea
07.12.2004, 14:30
Das mit Der Herr Der Ringe: The Third Age habe ich mir jetzt anderster überlegt, ist mir zurzeit doch nichts, ich schaue da momentan eher auf SSX 3 und Viewtiful Joe...
Vorallem jetzt im Winter, kommt das Snowboard-Spiel bestimmt extrem cool rüber.
Versteht ihr, COOL kommt es rüber, Mensch bin ich heute wieder gut drauf :D.

hp
Mr.Tea

Aie
07.12.2004, 14:44
Naja ich wünsch mir dieses Jahr nur ipod und klamotten spiele bahh die scheiß spielflut der letzten monate hat mich arm gemacht :D