PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht posten



Harlekin2
08.04.2003, 00:07
Hi
Ich habe momentan das Problem, dass ich mit meinem regulären Account (Harlekin) nicht posten kann. Ich bekomme jedesmal die Meldung "Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben."
Lässt sich das irgendwie beheben?

invincible Lilly
08.04.2003, 00:35
Hio Harlekin,

irgendwie spinnt die Foren-Software heute etwas. Laguna, Ifrit und ich hatten auch schon so seltsame Erlebnisse heute, Lagu war mal ausgeloggt und kam erst wieder nach ein paar Versuchen wieder rein. Ich habe totale Chaos bei meinen PN's. :\

Versuche einfach, ein paarmal, dich einzuloggen, immer wieder mal F5 drücken dabei, und schau vielleicht noch Deine cookies nach, es müßte aber irgendwann klappen.

Und sag dann hier Bescheid. :)

Sphero
08.04.2003, 01:03
LOL

Sorry, die Probleme beheben sich um Mitternacht von allein :)
Vorher kann ich daran wirklich nichts ändern, ausser du löschst deinen letzten Beitrag ;)...hat alles mit der Zeitmisere zu tun.

Die Zeit läuft jetzt hier wieder richtig :) Morgen ist das Problem dann von alleine Erledigt...sorry :)

Harlekin2
08.04.2003, 01:22
Ok, sowas hatte ich mir fast schon gedacht ^^'
Naja, dann mach ich eben bis heute Nacht noch so weiter; thx :)

PS: Beiträge löschen scheint nicht zu helfen ^^'

RPG-Süchtling
08.04.2003, 02:24
Dazu kann ich auch ein seltsames Phänomen beisteuern:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1748&perpage=20&pagenumber=3
Lilly´s Beitrag hat das Datum 8.4.2003 und die Uhrzeit 00:52. Bis dahin werden alle neuen Postings vor diesem Beitrag eingeordnet, soweit ich das beobachten konnte.
hat den Vorteil, dass Lilly bis dahin alle Kommentare in den Post reineditieren kann ;).

Das nur am Rande...

Ultima Weapon
08.04.2003, 03:15
das war gestern und heute in jedem Forum in dem ich angemeldet war so...
Gott sei Dank waren immer Mods da, die die Beiträge gelöscht haben damit ich weiterposten konnte ^^

Ja ja... Zeitumstellungen sind was schönes :p