PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Till der Kriegslord



-=NuCLear=-
27.11.2004, 15:00
Vorwort:
Dummer Titel,ja ich weis.
Das ist ein Spiel,wo die Demo schon fertig ist.
die 1. von 5 Demos ^^
Geschichte:
Till arbeitet beim Millitär.Eines Tages wurde er zum Kriegslord befördert.
Sein auftrag war es,die Illierten(ihr wisst schon,wie die wirklich heißen) zu töten.
Doch sein anderer Auftrag war es,die Dörfer zu retten.
Als er im 1. Dorf angekommen war,bemerkte er,dass alles harmonisch ist-keine Illierten.
Er wollte mit dem Bürgermeister reden,doch er redete und ließ Till nicht zu Wort kommen.Der Bürgermeister sagte,er solle den Fluss wieder sprießen lassen.
Er sagte,dass im Keller jemand auf ihn wartet.
Im Keller angekommen,stand dort jemand,der nur sagte,er soll ihn woanders treffen.
Er fragte,wie er dort hinkommt,doch er war schon dort hinteleportiert.
Dort war wieder ein Bürgermeister,der sagte,er soll sich den Fluss mal gaaanz genau angucken.
Till bemerkte,dass der Fluss ein zugetrockneter Tümpel war.
Er befolgte den Befehl Vaias und ging in den Unterirdischen Tunnel(vorhin nicht gennant).
Dort trifft er ihn und bemerkt,er ist ein Vampir.
Die beiden kämpfen gegeneinander,um zu sehen,ob Till ein guter kämpfer ist.
Nachdem Kampf:
Ich will nichts verraten,da sonst noch mehr fragen aufkommen.
SCREENS
http://www.picupload.net/files/20042711/1101563541.png
Das ist ein Anfangsbild,wo er grade ankam

http://www.picupload.net/files/20042711/1101563593.png
Das ist noch ein Anfangsbild
http://www.picupload.net/files/20042711/1101563625.png
Das auch noch^^
http://www.picupload.net/files/20042711/1101563676.png
Till bekommt es nicht nur mit Menschen zu tuen
http://www.picupload.net/files/20042711/1101563722.png
Wer Till nicht durchlassen will,muss sterben
http://www.picupload.net/files/20042711/1101563788.png
So sieht till wirklich aus
http://www.picupload.net/files/20042711/1101563834.png
Illierte im Dorf?Wo?

http://www.picupload.net/files/20042711/1101563873.png
Bürgermeister Haus-eingangshalle
http://www.picupload.net/files/20042711/1101563932.png
Der Kerker
http://www.picupload.net/files/20042711/1101564030.png
Das Kräfte Messen mit Vaia und till
Ps:
Das Spiel wird eher ein Nebenmprojekt,das in der Vollversion vielleicht 200 Maps hat und 1-2 Stunden dauert

Batista
27.11.2004, 15:09
Erstmal vorweg, total fehlerhafte Rechtschreibung ist sicher nicht lustig sondern eher ein konkretes Zeichen dafür dass mal wieder jemand der Ansicht zu sein scheint, Fun Games würden keine Ansprüche an die Communiy stellen.
Die Story ist total hingeklatscht, kein Deut Witz enthalten. Schwer verständlich niedergeschrieben, keine erkennbare Motivation und der Plot klingt bisweilen mehr als bescheiden.
Die Screens sind der reinste Witz (was für ein Wortspiel :rolleyes: ), hingeklatscht, nicht annähernd lustig, schreckliche Optik. Bild 5 ist auch nicht wirklich lustig und dort zeigt sich der Punkt mit der Rechtschreiung zum Beispiel.
Ich habe selten so eine minderwärtige Spielevorstellung gesehen, sry, aber es wird zunehmend unlustiger.

M-P
27.11.2004, 15:10
moment, die erste demo steht schon - wieso kann man die dann nicht downloaden?

ansonsten - das wievielte spiel ist das jetzt, nuclear? wiedermal ne total sinnlos aneinandergereihte, stumpf strukturierte, unverständliche, nicht nachvollziehbare und an den haaren herbeigezogene drecksstory. das macht alles gar keinen sinn. militär... kiregslord? teleportation? vampire? illierte? (nein, ich weiß nicht, wie die wirklich heißen)

wo spielt das? wann spielt das? wie hängt alles zusammen? wo bleibt der rote faden? story? hallo? hallo, story? wo bist du? hast du dich vielleicht unter'm stein versteckt?

nebenbei, das mapping kannst'e knicken.


http://www.picupload.net/files/20042711/1101563676.png
Till bekommt es nicht nur mit Menschen zu tuen
sondern auch mit was? mit überdimensionalen purpur brennenden exkrementen?


http://www.picupload.net/files/20042711/1101563788.png
So sieht till wirklich aus
jesus....

-=NuCLear=-
27.11.2004, 15:17
moment, die erste demo steht schon - wieso kann man die dann nicht downloaden?


sondern auch mit was? mit überdimensionalen purpur brennenden exkrementen?


jesus....
1.
Weil ich das noch so überarbeiten werde,da mir und meinen Kumpels sauviele Fehler ins Auge gekommen sind
2.
Ich hab zu spät raufgeklickt.
Ne,dass sind eigentlich erscheinde Vampire
3.
Jesus?
Edit1:
Oh ich vergass zu erwähnen,dass das spiel ein Nebenspiel wird(denkt ihr wirklich,dass O W D nicht gemakert wird?)

Prodegy
27.11.2004, 16:30
Was soll denn das ein?
Ein Funspiel?

Ein Funspiel sieht eigentlich anders aus!
Sicher, Funspiele können einen eigenwiligen Graphikstil haben, das heißt aber nicht dass sie nicht schön aussehen können!
Sicher, Funspiele können eine ausgeflippte Story haben, aber das bedeutet nicht, dass sie absulut dämlich und undurchsichtig sein muss!

Funspiel bedeutet nicht in fünf Minuten higeeierte RTP-Maps und miese Story!
Einen gewissen anspruch sollte es schon an den Spieler richten!
Himmel!

Sakow
27.11.2004, 16:34
Bewertung
---
:) Gut
:( Könnt besser sein
>:( Miserabel
---

Story: :)
Features: :confused: (;))
Grafik: >:( (Allein schon weil RTP)
Programmierkenntnis: :)
Dauerspaß: :confused:
Sonstiges: :) (Selbstgemaltes)

Insegesammt:
:) :) :) :( :( / :( :( :( :( :(
Naja

------
:confused: wird noch bearbeitet !

-=NuCLear=-
27.11.2004, 17:06
@ Christian Junck
Das klingt nett
Aber warum findest du meine Story gut?
Wegen der Grafik:
Ja,es ist RTP.
Aber ich wollte mal mit dem RTP mal etwas neues machen.
Ich wollte nicht immer so hach-das Dorf muss prima sein,so wie es bei xxx ist,sondern eher einen anderen Mapping stil
Dauerspass:
Ja,es wird ihn geben(hoff ich)
Programmierkenntniss:
Oh..jetzt hab ich die Features vergessen^^
------------
Features
eigenes Menü
10 Charaktere-4 gruppen
Geheimnisse
witzige Charaktere ab der 2.Demo
Bonusminispiele
Und einen Schwimm-Skill
+Waffenskill und verteidigungs-skill
mehr fällt mir nicht ein...

Spliffy
27.11.2004, 17:08
@Batista: Du hast mir die Worte aus den Mund genommen!

@NuCLear: Das ist dein Erstlingswerk oder? So was schlechtes
habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Meinst du vielleicht das Wort "Alliierten"?
Und hast du jemals ein anderes Chipset oder sonstiges geladen? Von deinem Till
werde ich heute Nacht bestimmt noch Alpträume
bekommen. :rolleyes:
Ich hoffe ja doch wirklich das das ein Nebenprojekt ist, fang lieber noch mal
von vorne an oder verbessere es... .
Sorry das ich dir nix gutes zu deinem Spiel sagen kann :(

Raiden
27.11.2004, 17:18
ich möchte net das wiederholen was die anderen schon sagten sondern eher hinzufügen. 200maps und der Spielspaß etwa 1-2 Stunden? oO
Hallo? Das sagt mir es wird keine Zwischensequenzen geben sondern eher hack and slay und zweitens... ja klar das Laden der Maps alleine sind zusammengerechnet ja schon ne Stunde :P (mit Übergangsscreen versteht sich )

Also völlig falsche Maßstäbe gesetzt im Spiel und Vorraussagungen sind auch net deine Stärke.

-=NuCLear=-
27.11.2004, 17:30
Zitat von Raiden:Also völlig falsche Maßstäbe gesetzt im Spiel und Vorraussagungen sind auch net deine Stärke.

Ne,wa?
@ Spliffy:
Allierten meine ich.Nur das sollte Illierten heißen,wegen der kleinen Zwischensequenz am Anfang.
Ja ich werde es verbessern.
Liebe Mods,Thema noch nichtz löschen,da ich hier die Verbesserung reinposte
Alpträume?
Meinst du wegen Bild nr. 5?

NH
27.11.2004, 20:10
Zu Bild Nr. 5: oO Was... ist... denn... das? Also, Albträume krieg ich da nicht x.x

Ne, sorry, aber das kannst du doch sicher viiiiieeeelll besser... (deswegen hat Paint wohl nen schlechten Ruf) Zeichne es beser und scanne es ein...

Dragon X
27.11.2004, 20:15
Öhm.... mir gefällt das selbstmodivizierte Chip nicht.
Da wärs besser gewesen wenn du NUR das RTP benutz hättest.

Auserdem sieht TILL naja schlecht aus.

Aber ich werde mir die Demo saugen.
(wenns die zu saugen gibt)

Mfg: Dragon X

Spliffy
27.11.2004, 20:15
Jep wegen Bild Nr. 5. :D
Was ist das überhaupt?
Ein Mensch? Sieht mehr aus wie eine mutierte Katze mit Schwert. :p
Was mir noch aufgefallen ist, ist deine Erzählform.

Er war sehr gestresst... . Sein Auftrag war es, alle Illierten zu töten, doch es erweist sich als schwierig

Vielleicht solltest du dich entscheiden in welcher Zeit du das erzählst( A: Vergangenheit, B: Gegenwart?)
A: Er war sehr gestresst... . Seine Aufträge (Aufgabe) waren(war es), alle Illierten zu töten, doch das erweiste sich als schwierig.

B:Sein Auftrag ist es, alle Illierten zu töten, doch das erweist sich als schwierig.

Und wie gesagt, lade dir mal ein neues Chipset, es gibt so schöne!
Kannst dich ja melden wenn du nix passendes findest. ;)

-=NuCLear=-
27.11.2004, 20:20
Nein,nein!!!
NEIN!!!
Alles weg
Ich habe das Spiel gesartet,und ein schwarzer hintergrund ist dort!
Mit den Chars und so!!
Aber Held,Monster,Battles-alles weg,alles WEG!!!
Ich wollte es grad fertigstellen!
Ps:
Ich habe keinen Scanner

Dragon X
27.11.2004, 20:34
Was?????
Hast Du Die Chars Und Chips Gelöscht???

uminali
27.11.2004, 20:35
Oh jeh...sieht nicht grad berauschend aus...*augen zumach und wieder öffne* Ok, es liegt nicht an meinen Augen, das sieht ja wirklich shit aus...
Verzeih mir meine vulgären Ausdrücke, aber, die Stroy, klingt schlecht, keine passenden Zusammenhänge usw.
Grafik, das tut nur einfach in den Augen weh...aber das mein ich net so böse, hab empfindliche Augen..
Puh..du solltest das mal wirklich überarbeiten, besonders das Bild von Till und bitte, bitte nimm andere Chipsets!!!

Stanley
27.11.2004, 20:54
Nein,nein!!!
NEIN!!!
Alles weg
Ich habe das Spiel gesartet,und ein schwarzer hintergrund ist dort!
Mit den Chars und so!!
Aber Held,Monster,Battles-alles weg,alles WEG!!!
Ich wollte es grad fertigstellen!
:hehe:

Naja, musste ja so kommen. Wobei du eigentlich schon hinsichtlich der Vorstellungen Biohazard Konkurenz machen könntest.

Für die Kacke hier sollte man dich eigentlich mal verwarnen, damit du nicht ständig so einen Mist vorstellst.

Dragon X
27.11.2004, 20:59
@Chester:
Man, jeder hat das Recht seine Spiele hier vorzustellen und
jeder hat seine zeit geopfert um an seinem Project zu arbeiten
auserdem ist das keine "kacke" sondern das ist genauso
ein MAker Game wie jedes andere.
DU solltest hier du verwarnung bekommen nicht -=NuCLear=-!! :(

Mfg: Dragon X

Stanley
27.11.2004, 21:05
auserdem ist das keine "kacke" sondern das ist genauso
ein MAker Game wie jedes andere.
Mit Kacke ist nicht sein Spiel gemeint, sondern seine Art x Spiele auf eine miese Weise vorzustellen (wobei das Spiel auch kacke ist).

Broken Chords Can Sing A Little
27.11.2004, 21:06
@Chester:
Man, jeder hat das Recht seine Spiele hier vorzustellen und
jeder hat seine zeit geopfert um an seinem Project zu arbeiten
auserdem ist das keine "kacke" sondern das ist genauso
ein MAker Game wie jedes andere.
DU solltest hier du verwarnung bekommen nicht -=NuCLear=-!! :(

Mfg: Dragon X

Nya, Chester hat es wirklich ein bisschen hart ausgedrückt, aber Nuclear stellt auch wirklich viele Spiele dieser Art vor, wohingegen er natürlich auch das Recht dazu hat...andererseits ist es wiederum dämlich, wenn er dauernd mit einem neuen Spiel kommt..
Jedoch die Sache mit den verlorenen Ressourcen ist wirklich lächerlich, ich würde das als erfülltes Klischee bezeichnen...wie immer eben bei diesen Spielen, wenn sie nicht ankommen :rolleyes:

Dragon X
27.11.2004, 21:08
aber die Sache mit den verlorenen Ressourcen ist wirklich lächerlich, ich würde das als erfülltes Klischee bezeichnen...wie immer eben bei diesen Spielen, wenn sie nicht ankommen
Nya da kann auch sein aber es kann auch echt sein (was ich nicht glaube)
Aber man kann ja nicht urteilen bevor man das Spiel nicht gespilt hat.

Stanley
27.11.2004, 21:13
Aber man kann ja nicht urteilen bevor man das Spiel nicht gespilt hat.
Nicht? :confused:

Dragon X
27.11.2004, 21:14
Naja so richtig NICHT!

.dragonRune
27.11.2004, 21:16
Doch.

Edit:

Bitte schaut mal rein un meldet euch an!
Nö. :p

Broken Chords Can Sing A Little
27.11.2004, 21:16
Nya da kann auch sein aber es kann auch echt sein (was ich nicht glaube)
Aber man kann ja nicht urteilen bevor man das Spiel nicht gespilt hat.

Falsch.
Ich kann zwar nicht über das Gameplay urteilen, aber ich kann anhand der Screens über die Grafik sowie anhand der "Story" eben über die Geschichte des Spieles urteilen, was die User hier ja auch sollen. Und das mit den Ressourcen KANN natürlich sein, aber es ist einfach schon zu oft vorgekommen, dass ein Spiel (meist dieser Qualität) "gelöscht", "verschwunden" oder die Ressourcen "entfernt" wurden, da es schlecht ankam. Kein Wunder, dass Chester (und ich ehrlich gesagt auch) das witzig findet...

-=NuCLear=-
27.11.2004, 21:26
Also-so sieht es aus:
http://www.picupload.net/files/20042711/1101587123.png
http://www.picupload.net/files/20042711/1101587174.png
Es ist wirklich schlimm....
so sieht jetzt meine Worldkarte aus:
http://www.picupload.net/files/20042711/1101587251.png
Edit:
Aber bei anderen Spielen ist es wieder ganz inordnung
Dann ist noch das:
http://www.picupload.net/files/20042711/1101587386.png
Edit die Dumme:
Ich versuch da raufzuklicken

Broken Chords Can Sing A Little
27.11.2004, 21:34
Ok, dann war ich wohl im Unrecht, tut mir leid.
Aber helfen kann ich dir da auch nicht, poste das halt mal in's Technik-Forum oô

Stanley
27.11.2004, 21:39
Sowas passiert, wenn man Sets statt sie zu importieren in die Projektordner kopiert.

-=NuCLear=-
27.11.2004, 21:45
Hab ich nicht
Ich habe das spiel(erstmal die Demo) fertig gemacht und dannins Internet,Windows runtergefahren,Internet,RPG-maker-dann siehe Screens

Chrischplak
27.11.2004, 21:58
Sowas passiert, wenn man Sets statt sie zu importieren in die Projektordner kopiert.

Halb richtig Ches. Das kiann einer der Gründe sein, manchmal passierts aber auch völlig unvorhergesehen und unverschuldet. Die alte DB zurückbekommen is net wirklich möglich, alles was du tun kannst is die DB aus ner Sicherungskopie(falls vorhanden) einzufügen.

Phryx
27.11.2004, 22:01
toll.. du könntest auch anchträglich jetz wo dir kleiner geglaubt hat es löschen... und wenns wirklich passiert is.. who cares --> es war ein nebenprojekt und bestimmt kein verlust für die menschheit..

moeb

Dragon X
28.11.2004, 07:37
Naja vielleicht hast du vergessen dein Project zu speichern und hast
dann den PC runtergefahren und irgendwie sind dann diese Chars usw.
abhanden gekommen.???!!! :o


es war ein nebenprojekt und bestimmt kein verlust für die menschheit..

Aber es geht einen dann doch eine kleine Welt unter auch wenn das Spiel
.... naja... nicht so doll aussah.... :(

Mfg: Dragon X

-=NuCLear=-
28.11.2004, 08:24
Das Spiel ist noch da,alles paletti
Nur die ganze Database scheint ausgelöscht zu sein
Sonst ist alles mit den Events und so.
Und die Standartchars sind auch weg.
Wenn ich versuchenauf eine andere Map zu kommen,dann siehe Bild unterestes Bild
Edit:
AAAHHHH!!!!!!!!
Database ist jetzt auch weg!
Bitte helfen-----------------------------
Bitte raufklicken*klick* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=800348#post800348)

FabiF.de_renamed
28.11.2004, 21:16
Die screens: nicht gard das beste Mapping... und beste Chipset..

Naja... halte bisjetz nichts davon...

Achja... zu deinem problem... ich hab im anderen forum zu deinem problem gepostet... schau mal obs dir hilft...

MFG FabiF.de

Laguna the Immortal
28.11.2004, 21:29
jesus....

^^" das sieht nach einem augenkrebsverursachendem spielspaßkiller aus Ôo

sry aber das geht ja mal gar nicht klar wenn du mal richtige rpgs oder andere games gezoggt hättest sollte dir auffallen das die qualitativ etwas hochwertiger sind irgendwie, lol, schon dieser klischeehafte titel (Till der Kriegslord), woah ne sowas muss nicht sein ab in den papierkorb damit... aber für das jahr 1990 ist die grafik sicher nicht schlecht... versuch dich lieber an was anderem :D

PS: dragonX, was soll denn immer dieses mfg... wir haben jetz auch geschnallt das du uns freundliche grüße sendest du musst es ja nicht übertreiben... nervensäge...

@FabiF: ich seh gerad deine sig, rofl du tust mir leid, ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen........... :p

Skorp
29.11.2004, 00:34
Ganz klar: Der Maker hat das Spiel im Testplay gesehen und sofort gelöscht. Er mochte es nicht xD
Ne Leute mal ganz im Ernst: Das Spiel selber habt ihr noch nicht gespielt. Gut, das Mapping ist mittlere Steinzeit, und das RTP allgemein macht keinen tollen Eindruck.... Aber wartet lieber erstaml auf Spielbares dann gebt Kritik und macht Nuclear hier nicht sinnlos fertig. Dies ist wohl auch eins seiner ersten Games, und war euer erstes Game denn ein Konkurrent für VD, UiD oder CalmFalls?

@Nuclear: Da du ja haupsächlich RTP verwendest, liegts wohl daran, dass du das RTP oder die darin vorkommenden Dateien gelöscht oder verschoben hast. In dem Fall installiere RTP neu ;), dann sollte alles klappen wies vorher war. Wenn du alle Sets in den Projekt-Ordner verschoben haben solltest, suche da den Fehler. In diesem Fall sind sie vermutlich nicht mehr da ;)

MfG
Skorp 8)

Broken Chords Can Sing A Little
29.11.2004, 06:47
Aber wartet lieber erstaml auf Spielbares dann gebt Kritik und macht Nuclear hier nicht sinnlos fertig. Dies ist wohl auch eins seiner ersten Games, und war euer erstes Game denn ein Konkurrent für VD, UiD oder CalmFalls?


Nein, aber gerade weil es so schlecht war, habe ich es nicht hier vorgestellt und habe mich trotzdem verbessert, wie ich finde, und zwar durch längeres Ausprobieren und dem Ansehen von anderen Spielen und Screenshots sowie Tutorials. Und es ist ja nicht so, dass dies seine erste Spielevorstellung ist. Er hat inzwischen schon so ca. 4 Spiele vorgestellt was ja ok ist, aber er hat meistens immer die selben Dinge (schlechte Mapping, hanebüchene Story) vorgesetzt bekommen und sich allen Anscheins nach trotzdem nicht verbessert. Also braucht er sich IMO auch nicht wundern, wenn manche Leute (ich eingeschlossen) von dem Ding nicht so begeistert sind...:rolleyes:

-=NuCLear=-
29.11.2004, 07:54
Aber wartet lieber erstaml auf Spielbares dann gebt Kritik und macht Nuclear hier nicht sinnlos fertig. Dies ist wohl auch eins seiner ersten Games, und war euer erstes Game denn ein Konkurrent für VD, UiD oder CalmFalls?

@Nuclear: Da du ja haupsächlich RTP verwendest, liegts wohl daran, dass du das RTP oder die darin vorkommenden Dateien gelöscht oder verschoben hast. In dem Fall installiere RTP neu ;), dann sollte alles klappen wies vorher war. Wenn du alle Sets in den Projekt-Ordner verschoben haben solltest, suche da den Fehler. In diesem Fall sind sie vermutlich nicht mehr da ;)

MfG
Skorp 8)
LOOOL
Das ist mein 8. Game^^
Ne,das liegt nicht am RTP-Sondern an der Database.
Ich habe ja gesagt,dass die Monster weg sind(wo die ganzen Monster sind,ist garnichts.Sonst währen die monster ja da,bloß kein monster bild)
also am rtp-liegts nicht

M-P
29.11.2004, 09:07
LOOOL
Das ist mein 8. Game^^
sämtliche nonsense spiele von dir, die nur auf lügen, dummheiten und ausreden aufgebaut waren, eingeschlossen?

egal, wieviele spiele du bereits gemacht hast (oder auch nicht) sagt rein gar nichts über die qualität deines derzeitigen spiels aus, denn dieses spiel hier (was ja jetzt sowieso nie kommen wird - surprise surprise? ) sieht aus wie die ersten probierdinger, die man so am anfang dreht und die man am besten sofort wieder löscht. in dem fall hast du ja alles richtig gemacht. aber dennoch, deine vorstellungen kann man allesamt in die tonne treten, bei keiner gab es bis jetzt irgendwas handfestes, irgendwas spielbares, geschweige denn irgendwas bewertbares (mal abgesehen von der immer sehr unterhaltsamen (das mein ich nicht positiv) story, die du in wieviel zeit geschrieben hast...? - und natürlich ab und zu mal ein paar 30-sekunden mapping screens, die einem gar nicht helfen, irgendwas von deinem projekt zu verstehen. )

Sakow
29.11.2004, 15:40
Ich weis was das Proplem ist, eine Frage aber noch. Hast du eines dieser Programme:

-AOL
-Win XP

Wenn ja, weist du den Grund. Is mir auch schon passiert :(

Dekid
29.11.2004, 16:09
ich hab auch AOL und XP und bei mir kam nicht mal der hauch einer fehlermeldung(bisher), hoffe jeder der AOL und XP hat muss sich jetzt nicht sorgen machen! also begründung bitte!

gut das ich zwei PC´s hab auf denen der Maker drauf ist, und der andere kein XP hat :D

Spliffy
29.11.2004, 16:43
@Christianjunck: Ja sag jetzt wirklich mal seid wann beeinflussen Programme den Maker? Hör ich zum ersten mal von. :confused:
Hab jetzt ein bisschen Angst bekommen, weil ich beide
Programme drauf habe!
Es ist nur ein Programm für Internet Verbindung!
Hab kein bock das mir das auch passiert, also erzähl mal und sag
wie du darauf gekommen bist, dass gerade diese Programme schuld sind!

Dragon X
29.11.2004, 19:03
@Christianjunck:
DAs möchte ich jetz von dir wissen was diese Programme bzw. Betriebsysteme mit dem Maker zutun haben!? :confused: :confused:

ICh habe Win XP aber bei mir ist auch noch NICHTS vorgekommen!
(da passiert eher was im 2000ter!)
AOL hab ich nicht (hab AON) aber was hat denn das Internet damit zutun??

Bitte erkläre das mal bitte! :o

Laguna the Immortal
29.11.2004, 19:13
Ich weis was das Proplem ist, eine Frage aber noch. Hast du eines dieser Programme:

-AOL
-Win XP

Wenn ja, weist du den Grund. Is mir auch schon passiert :(

du hast einfach nur kein plan von technik... ich hab auch winxp und aol hatte ich auch lange zwar verursacht aol reihenweise fehler aber nicht im maker der hat rein gar nichts damit zu tun O_o

und das es schon das 8te spiel sein soll wäre mir ja peinlich, ich mein wie müssen dann die ersten 7 aussehen? :rolleyes:
mach einfach ein neues hast eh nicht viel zu verlieren...

Skorp
29.11.2004, 23:26
Wenns nicht am RTP liegt, dasnn muss es wie gesagt aus dem Projekt- ordner entfernt worden sein, wo du es ja denke ich mal hineingeschoben hast.

und jetzt komm nciht, dass du es ins RTP reingepackt hast aber du ja das RTP nicht gelöscht hast xD...
Wenn dem dennoch so ist, kontrolliere dort den Ordner Monsters und siehe nach ob die MonsterGrafiken hin sind....

Btw. Fürs 8. Game solltest du aber schon mehr drauf haben, sorry wenn ichs mal so salopp sagen muss.

MfG
Skorp 8)

-=NuCLear=-
30.11.2004, 07:09
1.
Ich hab beides drauf
2.
Nochmal zum Mitschreiben:
Das RTP IST NOCH DRAUF!
NUR DIE DATABASE IST SCHROTT!
MEHR NICHT!
RTP IST NOCH DA!
@ Laguna:
Ja,ich möchte aber sichergehen,dass das nicht nochmal passiert und bei einem mal,,guten'' spiel das selbe ist

Wischmop
30.11.2004, 07:54
Wenn die Database Schrott ist, hast du genau zwei Möglichkeiten:

- Alles neu einstellen.
- Alles löschen.

Wenn du es eh schon so genau weißt... :| Wie es scheint, hat der Maker hier und dort seine Eigenheiten (ist mir Gott sei Dank noch nie passiert ^^), woran das liegt, dass die Database sich von einem Moment zum nächsten ins Nirvana bläst... hmmm, da kann man nur raten. Ist höchstwahrscheinlich dann noch von jedem PC abhängig, von wegen Konfiguration, Software, Hardware, wasweißich... Tscha.

*benkyô o shimasu* ^.^"

Laguna the Immortal
30.11.2004, 13:21
sonst erstell einfach gelegentlich eine installations datei dann würdest du im notfall nicht so viel verlieren wenn man das regelmäßig macht regt man sich auch falls nochmal die database futsch geht nicht mehr so auf da man "kaum" etwas noch mal machen muss ;)

-=NuCLear=-
30.11.2004, 13:46
Ok..dann mach ich an Sagenwelt weiter(ich muss erstmal anfangen-mit meinem Kumpel)
Thema kann geclosed werden-vielen Dank,dass ihr mir geholfen habt

Skorp
30.11.2004, 22:43
1.
Ich hab beides drauf
2.
Nochmal zum Mitschreiben:
Das RTP IST NOCH DRAUF!
NUR DIE DATABASE IST SCHROTT!
MEHR NICHT!
RTP IST NOCH DA!
@ Laguna:
Ja,ich möchte aber sichergehen,dass das nicht nochmal passiert und bei einem mal,,guten'' spiel das selbe ist
Okay dann lies meinen Tipp ordentlich, und überflieg ihn nicht nur, dann wüsstest du auch, dass ich in meinem letzten Post nie gefragt habe ob das RTP noch da ist.... Sondern lediglich die Grafiken...
Ansonsten hat wie Wischmop ja bereits sagte der Maker die eine oder andere Eigenart, abe rsowas sollte reparierbar sein....
Naja egal ^^

Laguna the Immortal
03.12.2004, 23:12
hey nuclear kannste die screens nochmal hochladen (für alle die vielleicht noch was sehen möchten früher oder später), picupload.net ist auf einen anderen server umgezogen daher sind alle alten bilder weg... wenns nicht klappen sollte, try this --> http://www.imageshack.us/