Walter RPG´s
27.11.2004, 12:21
Hallo Leute. Ja mir gehts wieder gut.
Nun brauche ich Hilfe bei einer Meiner Geschichten oder eher bei meinen Hauptspiel The King of the Rings Kapitel 1 : -Wege der Macht-
Hier ist die Geschichte:
, zumindest das was im spiel DER Hintergrund darstellen soll. Es Dreht sich um ein Buch, sag ich schon ma:
Wie schon gesagt erzählt das Buch von dem
Krieg 1588...
Nicht in unserer Dimension! Sondern auf dem Planeten Greha.
Das Buch selber ist eine Art Teleporter, der Dich direkt zum Planeten der HEUTIGEN Zeit gebracht hat! viele Jahre NACH dem Krieg.
(etwa im Jahre 2008~2012) Als du das Buch genommen hast, ist der
Teleporter sofort angesprungen und hat dich auf den Planeten gebracht!
Nun... Das Buch erzählt auch von Frank, dem alten Zauberer(Er ist ÜBER 500 Jahre alt!). Er hat den King of the Rings als erster besiegt...dachte Er. Er hat Ihn nur verbannt! Sein Körper wurde vielleicht besiegt... aber sein Geist wurde in die Hölle geschickt.
Dort wartete er nur auf einen passenden Augenblick um seinen gestorbenen Eingeweiden wieder Leben einzuhauchen. Kurz vorher, als du auf den Planeten ankommst(1 Jahr vorher), ist Er wieder erwacht um seinen Hass wieder auf den gesamten Planeten los zu lassen.
Er wusste genau, dass jemand aus einer anderen Welt kommen wird und IHN, den King, ans Leder gehen wird. Darum
schickte er Truppen über das ganze Land, um ihn zu finden.
In zwischen nahmen seine Truppen die 7 Elementar Glems(komme gleich zu) an sich...Feuer...Wasser...Wind...Erde...Neutral...Hell...Dunkelheit...
Alle nahmen sie...Einen selber nahm er selber an sich...Dunkelheit. Doch einen hatten sie nicht gekriegt...Den Legendären Himmels-Glem-Kristall. Eine Geschichte sagt, das er nur erscheint, wenn ein jemand ALLE 7 Elementar Glems besitzt...Wenn man Ihn hat ist man allmächtig...Man kann seine Macht kontrollieren...Man ist wirklich mächtig...Aber nur, wenn man alle anderen Elementar Glems hat, kommt auch der Himmels Glem... Und darum bist du der Held hier. Du musst die Elementar Steine finden und den The King of the Rings einen mal ordentlich einen aufé Ome geben!
Person: Frank - Legendärer Zauberer
Zauberer in Rente, versucht Held zu finden,
der den King of the Rings besiegt und die Welt
in Frieden bringt.
Person: Du - Person ohne Zusammenhang
Du bist der Held der Story und kannst anfangs
zwischen 4 verschiedenen Arten an Figuren
entscheiden wer du bist.
Person: Raijen - Leidender Mystic Ritter
Raijen hat die Kunst der Mystic so gelernt,
das Er von Leben gezeichnet wurde. Er hat das
Mystic-Eye an sich genommen und leidet darunter.
Person: Ken André - Dunk. Magier und Macht Spürer
Ken ist in Wirklichkeit Raijens
großer Bruder. Von seiner Geburt an wurden sie getrennt und wissen nichts von einander(zumindest, das sie nicht Brüder sind).
Person: Fenneres - Dunkel Elf der besseren Sorte
Fenneres(alias: Fené)
ist ein verstoßener Dunkel Elf, da er sich nicht an seine Mächte
der Dunkelheit begünstigt hat. Ken André´s Freund.
Person: Jaka - Bruder von Fenneres
Jaka hat sich der Dunkelheit begünstigt
und war (im Spiel) der erste Boss. Als ihr ihn
besiegt habt, sucht Fenneres die Mörder.
Person: Jera - Kriegs Held und Legende
Jera hatte damals im Krieg den King
eine schwere Wunde zugefügt. Seit damals
weis man nichts mehr von ihm...
Person: The King of the Rings - ???
The King of the Rings ist der mächtigste
Besitzer aller Glem-Ringe. Hat vor, den
ganzen Planeten sein eigen zu machen.
Dinge: Glem - nicht Gem sonder Glem! Glems sind Edelsteine mit mächtigen Macht inhalten. es gibt auch Glem-Kristalle die es nur einmal auf den Planeten gibt!
Dinge: Netar - Ein Magie Metall Ein Metall, das Magie speichert.
Dinge: Quefan(Quäfin ausg.) - Mystic Material Mystisches Material der alten Zeit, sehr wertvoll.
Dinge: Elfen Glas - ???Es ist in den Händen guter und auch Böser Elfen zu finden. Keine weiteren Angaben...
Dinge: Tor zu Halle - MEIN SCHLÜSSEL! Eine Art Schlüssel der ein Tor zur Welt von Walter RPG´s öffnet. Keine weiteren Angaben...
Dinge: Ringe - Mächtig und Kraftvoll Mystische Ringe die Macht enthalten.Zauber, Macht, und, und, und...
Die Geschichte Endet hier...im Moment...
Walter RPG´s © 16.07.04 The King of the Rings: - Kapitel 1: Wege der Macht -
Und nu brauch ich verbesserung vorschläge!
Walter
PS.: Wie ist mein neues Bild? :D
Nun brauche ich Hilfe bei einer Meiner Geschichten oder eher bei meinen Hauptspiel The King of the Rings Kapitel 1 : -Wege der Macht-
Hier ist die Geschichte:
, zumindest das was im spiel DER Hintergrund darstellen soll. Es Dreht sich um ein Buch, sag ich schon ma:
Wie schon gesagt erzählt das Buch von dem
Krieg 1588...
Nicht in unserer Dimension! Sondern auf dem Planeten Greha.
Das Buch selber ist eine Art Teleporter, der Dich direkt zum Planeten der HEUTIGEN Zeit gebracht hat! viele Jahre NACH dem Krieg.
(etwa im Jahre 2008~2012) Als du das Buch genommen hast, ist der
Teleporter sofort angesprungen und hat dich auf den Planeten gebracht!
Nun... Das Buch erzählt auch von Frank, dem alten Zauberer(Er ist ÜBER 500 Jahre alt!). Er hat den King of the Rings als erster besiegt...dachte Er. Er hat Ihn nur verbannt! Sein Körper wurde vielleicht besiegt... aber sein Geist wurde in die Hölle geschickt.
Dort wartete er nur auf einen passenden Augenblick um seinen gestorbenen Eingeweiden wieder Leben einzuhauchen. Kurz vorher, als du auf den Planeten ankommst(1 Jahr vorher), ist Er wieder erwacht um seinen Hass wieder auf den gesamten Planeten los zu lassen.
Er wusste genau, dass jemand aus einer anderen Welt kommen wird und IHN, den King, ans Leder gehen wird. Darum
schickte er Truppen über das ganze Land, um ihn zu finden.
In zwischen nahmen seine Truppen die 7 Elementar Glems(komme gleich zu) an sich...Feuer...Wasser...Wind...Erde...Neutral...Hell...Dunkelheit...
Alle nahmen sie...Einen selber nahm er selber an sich...Dunkelheit. Doch einen hatten sie nicht gekriegt...Den Legendären Himmels-Glem-Kristall. Eine Geschichte sagt, das er nur erscheint, wenn ein jemand ALLE 7 Elementar Glems besitzt...Wenn man Ihn hat ist man allmächtig...Man kann seine Macht kontrollieren...Man ist wirklich mächtig...Aber nur, wenn man alle anderen Elementar Glems hat, kommt auch der Himmels Glem... Und darum bist du der Held hier. Du musst die Elementar Steine finden und den The King of the Rings einen mal ordentlich einen aufé Ome geben!
Person: Frank - Legendärer Zauberer
Zauberer in Rente, versucht Held zu finden,
der den King of the Rings besiegt und die Welt
in Frieden bringt.
Person: Du - Person ohne Zusammenhang
Du bist der Held der Story und kannst anfangs
zwischen 4 verschiedenen Arten an Figuren
entscheiden wer du bist.
Person: Raijen - Leidender Mystic Ritter
Raijen hat die Kunst der Mystic so gelernt,
das Er von Leben gezeichnet wurde. Er hat das
Mystic-Eye an sich genommen und leidet darunter.
Person: Ken André - Dunk. Magier und Macht Spürer
Ken ist in Wirklichkeit Raijens
großer Bruder. Von seiner Geburt an wurden sie getrennt und wissen nichts von einander(zumindest, das sie nicht Brüder sind).
Person: Fenneres - Dunkel Elf der besseren Sorte
Fenneres(alias: Fené)
ist ein verstoßener Dunkel Elf, da er sich nicht an seine Mächte
der Dunkelheit begünstigt hat. Ken André´s Freund.
Person: Jaka - Bruder von Fenneres
Jaka hat sich der Dunkelheit begünstigt
und war (im Spiel) der erste Boss. Als ihr ihn
besiegt habt, sucht Fenneres die Mörder.
Person: Jera - Kriegs Held und Legende
Jera hatte damals im Krieg den King
eine schwere Wunde zugefügt. Seit damals
weis man nichts mehr von ihm...
Person: The King of the Rings - ???
The King of the Rings ist der mächtigste
Besitzer aller Glem-Ringe. Hat vor, den
ganzen Planeten sein eigen zu machen.
Dinge: Glem - nicht Gem sonder Glem! Glems sind Edelsteine mit mächtigen Macht inhalten. es gibt auch Glem-Kristalle die es nur einmal auf den Planeten gibt!
Dinge: Netar - Ein Magie Metall Ein Metall, das Magie speichert.
Dinge: Quefan(Quäfin ausg.) - Mystic Material Mystisches Material der alten Zeit, sehr wertvoll.
Dinge: Elfen Glas - ???Es ist in den Händen guter und auch Böser Elfen zu finden. Keine weiteren Angaben...
Dinge: Tor zu Halle - MEIN SCHLÜSSEL! Eine Art Schlüssel der ein Tor zur Welt von Walter RPG´s öffnet. Keine weiteren Angaben...
Dinge: Ringe - Mächtig und Kraftvoll Mystische Ringe die Macht enthalten.Zauber, Macht, und, und, und...
Die Geschichte Endet hier...im Moment...
Walter RPG´s © 16.07.04 The King of the Rings: - Kapitel 1: Wege der Macht -
Und nu brauch ich verbesserung vorschläge!
Walter
PS.: Wie ist mein neues Bild? :D