PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch zum Neuen Forum



invincible Lilly
07.04.2003, 23:18
Wunderbar !! Schon gleich soviel Leben hier drin, sowas sieht man gerne.

Und dieser Thread hier lockt zwar ein wenig zum Spammen, aber ich will euch einfach alles gut für euer forum wünschen und nicht in die bestehenden threads zuviel OT bringen.

die anderen können ihn ja auch dazu nutzen. :)

Rosslatex
10.04.2003, 01:45
Ahem, das will ich erstmal bewiesen sehen. Ich hab' dich angemotzt, weil du auf deine damalige selbstmitleidige Art immer gequengelt hast und meintest schreiben zu müssen, dass dich eh keiner mag, dir eh keiner zuhört und schon garniemand antwortet...was das alles mit schulischen Leistungen o.Ä. zu tun hat, kannst du mir gerne mal erklären.


1- bitte keinen Streit anfangen, ja ,,^^,, hab dich doch lieb ,,^_~,,

2- ich war eine Niete, bin ich zwar Heut noch, aber habe durch ein paar 'nette' Mitmenschen einen Funken selbstvertrauen in mir wieder erlangt. Zwar bin ich mir nicht sicher, ob dieser von mir oder einfach nur von meiner, seit Jahren, aufgestauter Wut entfacht wurde. Die Wut ist seit meinem Zeugnis ausgebrochen -.-' jedenfalls hast DU mir damals die Liviten gelesen, bin dir dafür dankbar ^^

Ifrit
10.04.2003, 07:25
Original geschrieben von Rosslatex
2- ich war eine Niete, bin ich zwar Heut noch, aber habe durch ein paar 'nette' Mitmenschen einen Funken selbstvertrauen in mir wieder erlangt. Zwar bin ich mir nicht sicher, ob dieser von mir oder einfach nur von meiner, seit Jahren, aufgestauter Wut entfacht wurde. Die Wut ist seit meinem Zeugnis ausgebrochen -.-' jedenfalls hast DU mir damals die Liviten gelesen, bin dir dafür dankbar ^^

1. Es heißt Leviten. :p;):D

2. Freut mich, dass es etwas gebracht hat. :)

BlueStarX
10.04.2003, 22:12
@haeb: herzlichen Glückwunsch zum Modposten ;) mögest du klug und weise agieren und dein Forum unter deiner Führung blühen ;)
und herzlichen Glückwunsch zur Foreneröffnung!
werde mich auf jeden fall öfters hier blicken lassen ^^