PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwielicht

Tobias
27.11.2004, 10:17
Ich brauche hilfe bei dem Rätsel mit den Urnen

dark_stefan
27.11.2004, 10:19
was meinst du wo du die Urnen findest oder das rätsel mit den Elementen??? :confused:

Tobias
27.11.2004, 11:05
Welches Rtsel mit Elementen?

Tobias
27.11.2004, 11:07
Ich bin bei dem friedhof und habe bereits eine urne gefunden und eine Steinscheibe mit der ich nichts anzufangen habe

dark_stefan
27.11.2004, 11:15
Das Rätsel mit den den Elementen liegt östlich vom Tor wo der Geist is. Musst die Leiter hoch gehen und an der wann nach einem Loch suchen, dann im Menü Gegenstände die Scheibe wählen unter enter drücken in dem Raum ist auch eine der benötigten Urnen und eine weitere urne die du von der höhle aus gesehen nach süden bringen musst. Die letzte Urne ist erst sichtbar wenn du die Urne auf Das Grab im Süden gestellt hast und liegt nord westlich vom Tor mit dem Geist der dir den auftrag gegeben hat. Wenn du nach links gehst geh die Leiter hoch suche nach dem Loch setz die scheibe ein. In der Höhle gibts nützliche items. :D :D
Das Rätsel mit den Elementen ist recht einfach feuer nach oben, Eis rechts, wind unten und erde links.

Ich hoffe ich konnte helfen. :D :D :D

Schila
10.12.2004, 18:17
Ich habe auch ein Problem mit den Urnen :(
Zwei habe ich schon gefunden.
Die erste in dem neblichen Bereich, wo dann diese Erhängten angreifen und die Zweite in der Höhle, wo auch diese Une ist, die man aufs Grab legen muss. Das habe ich dann auch gemacht. Aber die dritte kann ich nirgens finden.
Kann mir bitte jemand sagen, wo die ist??
Oder habe ich was falsch gemacht??

Kelven
10.12.2004, 19:02
Die dritte Urne ist in einer Höhle die du nur mit dem Kletterharken erreichst. Das ist im Osten der Schlucht wo man zunächst ein paar Leitern hochgehen muß. Der Kletterharken ist in einer anderen Höhle die man mit der Steinscheibe öffnen kann.

gigi69
10.12.2004, 23:37
kuckt mal nach urnen liegen 3 eine bei 3 raben eine bei wo wurfanker brauchst und die letzte findest auch.hast stein mal an wand kucken
8)

Seyken
12.12.2004, 10:53
Galgenschlucht
--------------
Steinscheibe - Sie kann überall dort eingesetzt werden wo runde Ver-
tiefungen in der Wand sind
Elementrätsel - Die Lösung ist Feuer-Oben, Wasser-Rechts,
Wind-Unten und Erde-Links

Das müsste dir alles Grob zusammen fassen^^ so stehts in der Lösung, die ich gelesen habe.

jackisback
08.01.2005, 18:19
mmhh... hab auch ein prob mit nem rätsel (wollt aber keinen neuen thread aufmachen)...ich finde die glocke nicht... ich eier schon ne dreiviertel stunde rum und finde kein Glocke... ich bin glaub ich beim finsterstein (oder so ähnlich... da wo der bergschratquest is) könnt ihr mir bitte helfen

mfg jack

Kelven
09.01.2005, 08:13
Die Glocke findest du in einer Höhle im östlichen Teil. Du mußt dort einen Stein vom Berg herunterstossen wodurch der Schutt beseitigt wird.

Unterteil
24.01.2005, 16:17
Ich habe auch ein problem bei diesem spiel!Ich bin in den bergen bei diesen 2 vögeln vor der stadt!Nur leider haben meine Gruppenmitglieder kaum Lebensenergie mehr,und ich kann nich zurück um mir was zum heilen zu kaufen!

Kelven
24.01.2005, 17:28
Falls du den RPG Maker hast kannst du das Spiel im Maker öffnen und das Aushalten der Charakter verändern.

jackisback
24.01.2005, 17:31
mhh wie das??.. kannst du mir das bitte nochma genauer reklären (hab nämlich fast das selbe problem

mfg Jacki

Stefan Seibert
24.01.2005, 17:53
Du musst im Maker ein "Event" erstellen und dann auf der Ersten Seite "Full Recovery" auswählen. Dann gehst du im Spiel zur Stelle, an der du das Event erstellt hast und man bekommt die ganze Lebensenergie zurück. :)

jackisback
24.01.2005, 18:33
das weiß ich wies geht... nur wie ich das spile im maker öffne... das weiß ich nich... :confused:

Geiu
24.01.2005, 19:06
das weiß ich wies geht... nur wie ich das spile im maker öffne... das weiß ich nich... :confused: Du gehst in den Projekt-öffnen-Dialog und klickst auf die drei Punkte neben der Verzeichnisangabe. Dann stellst du das Verzeichnis ein, das eine Stufe über Zwielich ist, also wenn Zwielicht in C:\Spiele\Zwielicht wäre müsstest du C:\Spiele angeben. Dann wählst du Zwielicht in der Liste aus.

Kelven
25.01.2005, 08:12
Ein Full Recovery nützt dir aber in diesem Fall nichts da ich ein CBS benutze. Du mußt während des Spielens ( und das Spiel muß natürlich im Maker geöffnet worden sein ) F9 drücken und die Variablen für die Spieler-TP ändern. Die müßten ziemlich am Anfang sein.