Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei VD
dark_stefan
27.11.2004, 10:07
welches lvl brauch ich um abraxas besiegen zu können? (bin lvl 45 und schaffe es nich is voll zum heuln)
erzengel_222
28.11.2004, 09:57
HI dark_stefan !
Dein Level müsste eigentlich reichen, doch ich kann dir ein paar Tipps geben:
- hohl dir viele Tränke vor dem Kampf.
- Rüste dich bestmöglich gegen den Kampf aus (Vampirrüstungen und Waffen)
- beschwöre vor dem Kampf einen Dämonen und benutze seine Magie im Kampf.
- benutze eigene Zauber die die Statuswerte deiner helden ^^ aufwerten.
Gruß: Erzengel
Blutmischer
03.12.2004, 15:12
es wäre gut wenn aleine nen heilzauberspruch kann da man dann keine Tränke mehr braucht
Olivie Wasilewski
14.12.2004, 18:38
downloade dir doch einfach den easy patch dann schaffst du abraxas locker.hab ich auch und dann voll schnell durch gespielt.
Frozen Bambi
14.12.2004, 18:47
Öffne das Teil im Maker und mach seine Lp auf 1 :D
Dainslef
16.12.2004, 08:26
also...Waelchen level müsste man bei Aysha brauchen?und wo findet man überhaupt die Dämonen-beschwörungs-Formel??? :confused:
Also mit dem Level schaffst du das allemal. Ein paar Tränke und ne gute beschwörung und schon isser platt ;) Auch ohne Easy-Patch
Also mit dem Level schaffst du das allemal. Ein paar Tränke und ne gute beschwörung und schon isser platt ;) Auch ohne Easy-Patch
also easy patch ist net schlecht ;) dann isses noch einfacher :D
Beschwörung würde ich die Golem beschwörung empfehhlen, seitdenn du hast sdon die dämonen beschwörung ;)
wo findet man überhaupt die Dämonen-beschwörungs-Formel??? :confused:
die dämonen beschwörung kriegst du in der pyramide auf dem wüsten kontinent.
musst den pharao besiegen
Wo kann man eigentlich die Beschwörung für Skelettmagier finden?
Liferipper
16.12.2004, 17:11
Wo kann man eigentlich die Beschwörung für Skelettmagier finden?
Auf der Weltkarte 3 "Felder" (Schritte) links von Limm ist ein Minidungeon. Am Ende ist der Sklettmagierbeschwörungszauber (was für ein Wort). Wenn ichs noch recht im Kopf hab, sind die Gegner ziemlich leicht.
Dainslef
17.12.2004, 16:23
die dämonen beschwörung kriegst du in der pyramide auf dem wüsten kontinent.
musst den pharao besiegen
Also...da laufen mir eigentlich zu viele starke Gegner rum :D
dark_stefan
17.12.2004, 18:36
Ja,Ja ihr mit ewurem Easy-Patch so ein müll brauch ich nich ich wiel das so durch spielen wie es is und nich so nen ollen mist mit diesem easy das wird mir dann zu langweilig und ausser dem hab ich keinen RPG-Maker, auch wenn ich gern einen hätte.
Also...da laufen mir eigentlich zu viele starke Gegner rum :D
naja da sollte man auch erst hingehen wenn man richtig stark ist sonst stirbt man ziemlich schnell.
Dainslef
18.12.2004, 13:39
naja da sollte man auch erst hingehen wenn man richtig stark ist sonst stirbt man ziemlich schnell.
da war ich letztes mal mit lv 20 oder so...kann sein das ich jetz stark genug bin weis ich aba nicht genau
Dainslef
23.12.2004, 16:58
ich hab rausgefunden ich bin ja stark genuch...aber jetz weiss ich nit wie ma bei den pharao-typ da kommt :p
Blade444
02.06.2005, 14:00
Wie hoch sind deine Charackter denn jetzt denn ich hab ihn mit Valnar Lv 32
Asgar Lv 33 Alaine Lv 30 besiegt
Blade444
02.06.2005, 14:02
Wo Findet man alle Vampir Gegenstände
Johnny(TM)
02.06.2005, 14:07
It's not hard to defeat Abraxas. (The beholder in the last dungeon is harder)