PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Schlaftablette Deutschlands - Ottfried Fischer

DHK
27.11.2004, 10:00
Hi,
ich weis nicht, ob es euch schon mal aufgefallen ist: Immer wenn man Ottfried Fischer im Fernsehen sieht, kommt er einem vor, als hätte er gerade Schlaftabletten geschluckt. Er gestikuliert mit seinem Armen nicht, bewegt sich auch nicht, sitzt nur mit offenem Mund da und redet wenn es nötig ist. Wenn er mal was trinken will, greift er zum Glas, aber mehr auch nicht. Was haltet ihr davon? Warum ist Otti so einschläfernd, was meint ihr?

MfG
DHK

Leon der Pofi
27.11.2004, 10:30
er redet in ein und demselben tonfall und das so schnell das man müde wird. darum hasse ich auch seine auftritte ausser in filmen. bulle von tölz finde ich, ist seine beste rolle.

Erzgeist
27.11.2004, 15:05
Seine beste Serie ist eindeutig der Bulle, vor allem wegen der Mama 8)

DHK
27.11.2004, 17:20
Seine beste Serie ist eindeutig der Bulle, vor allem wegen der Mama 8)

jo find ich auch die serie ist echt 8)

Simon
27.11.2004, 17:30
Also Sorry, aber wenn der Mann eben ein ruhiger Typ ist, lasst ihn doch. So einer ist mir allemal lieber als so ein heckmeck-wusel-Typ, von dem man sich fragen muss, ob er seine Tabletten (nicht) genommen hat...
Wenn das hier was produktives werden soll, diskutiert wenigstens etwas über seine Serien und Filme...

btw:
@ DHK:
dir ist klar, dass Otti Fischer in seinen Serien genau so agiert, wie im RL... also schon seltsam, dass du den Mann für eine Schlaftablette hälst, deren Serie du 8) findest... :rolleyes:

DJ n

DHK
27.11.2004, 17:35
@DJn: ich habe nicht gesagt, dass ich Fischer deswegen sch**** finde. mir ist es lediglich aufgefallen, dass er eine leicht einschläfernde wirkung hat, wenn man ihn live im fernsehen (z.B. bei Wetten dass) sieht

Parallax
28.11.2004, 00:37
Genau, lasst den ruhigen armen Kerl doch gehen. Der kann sich doch auch bestimmt gar nicht schnell bewegen :D
Und ich finde seine beste Rolle war in dem Film "Superstau"!

Noodles
28.11.2004, 12:04
boah ich mag den typen überhaupt nicht! der sooo langweilig... und bulle von tölz tu ich mir deswegen schon gar nicht an... und seine witze... :B :lolx:

SMT
28.11.2004, 12:08
Naja, man weiss ja, dass dicke Leute nicht gerade die energiegeladensten sind, so ist's halt auch beim Otti. Also ich finde recht symphatisch, seine Witze sind auch recht lustig und es passt nun wirklich nicht zu ihn, wenn er wie wild rumhüpft und alle zu tode labert. So wie er ist, ist er perfekt, weiter so Otti. ^^

Noodles
28.11.2004, 12:11
Naja, man weiss ja, dass dicke Leute nicht gerade die energiegeladensten sind

das würde ich aber nicht so verallgemeinern! ich kenne ne menge "fitte" dicke leute.

SMT
28.11.2004, 12:15
Klar, es gibt dicke Leute, die ganz schön fit sein und einem zu Tode labern können. :D Aber Otti eben net. ^^ Um das gehts ja eigentlich

Noodles
28.11.2004, 12:18
ich kann nicht verstehn wie man auf solche leute "stehen" kann. in meinen augen hat der typ keinerlei charme oder sowas, obwohl ich ruhige leute auch sehr mag!

SMT
28.11.2004, 13:41
Ganz einfach, solche Leute wie er strahlen eine gewisse Ruhe aus, die sehr angenehm ist. Er ist nicht so hastig wie sagen wir den Kübelbock, sie sind irgendwie angenehm anzuschauen. Wie soll denn nach dir der Fischer sein? Sowas Lorenzo mässiges? Sowas aufgewecktes und nerviges. Nein danke! Das ist nich seine Art.

btw, ich bin selber so ein Mensch, deswegen habe ich auch eine gewisse Symphatie zu ihm.

Noodles
28.11.2004, 16:15
ottfried stört mich nicht solange ich ihn nicht ertragen muss! deshalb kann ich dir auch nicht sagen wie ich ih gern hätte, denn sowas geht einfach nicht! wenn ich mir jemand andren anhören/gucken möchte seh ich mir halt wen andren an! ich find halt andre leute cool. (und ganz bestimmt nich lorenzo oder den sch**** küblbörk! >:( ausserdem hab ich keine angst vor leuten mit nem höheren counter! 8)

SMT
28.11.2004, 17:47
Jaja, ok. Meinungen sind verschieden. Die andern mögen dies, die andern mägen das. Aber bei einem sind sich alle sicher: Sie hassen Kübelböck und co. :D Oder kennst du jemand, der Kübelböckfan is? ^^

ausserdem hab ich keine angst vor leuten mit nem höheren counter! 8)

Jetz nicht... noch nicht! Du wirst mich vielleicht noch kennenlernen, wenn du vor einer Autorität keine Achtung hast. }:)

Der Gote
28.11.2004, 18:28
Jaja, ok. Meinungen sind verschieden. Die andern mögen dies, die andern mägen das. Aber bei einem sind sich alle sicher: Sie hassen Kübelböck und co. :D Oder kennst du jemand, der Kübelböckfan is?

Fast alle Frauen über 60...

SMT
28.11.2004, 18:43
Fast alle Frauen über 60...

Und die Reissfresser haben diesen quirrligen Haufen Scheisse lieb. :D

Noodles
28.11.2004, 19:14
was sind reissfresser??? :confused: also meine tante zum beispiel die hat den daniel supi doll lieb! :D ne ma im ernst wir sind doch alle soooooo tolerant das wir jedem das seine lassen oder?? ;)

Phoenix
28.11.2004, 19:19
was sind reissfresser??? :confused:

Eine etwas gemeine Bezeichnung für Asiaten. ;)

Zum Thema hab ich nichts beizutragen, weil ich Ottfried Fischer absolut noch nie gesehen habe. Sehe weder den "Bullen von Tölz", noch sonst wie irgendwas, wo er drin vor kommt. Bin ich auch nicht scharf drauf.

Laguna the Immortal
28.11.2004, 19:30
ich zieh mir seine serien auch nicht rein aber wenn ich seine witze höre...O_o janz ährlisch..näää!! muss nicht sein, es gibt wesentlich bessere komiker, Otti bringt höchstens alte senioren zum lachen :rolleyes:

Ratse
28.11.2004, 21:50
Naja, man weiss ja, dass dicke Leute nicht gerade die energiegeladensten sind, so ist's halt auch beim Otti. Also ich finde recht symphatisch, seine Witze sind auch recht lustig und es passt nun wirklich nicht zu ihn, wenn er wie wild rumhüpft und alle zu tode labert. So wie er ist, ist er perfekt, weiter so Otti. ^^

Da bin ich der gleichen Meinung. Bei ihm muss man halt manchmal auch mal mitdenken dass man die Witze versteht. Er ist halt nicht einer der Ach so lustig mit Torten um sich schmeist. Ich weis nicht ob ihr die Uri Geller Show gesehen habt. Da war er auch, hat zwar nicht viel gesagt aber wenn musste ich immer gleich lachen, da man ihm ansah das er denn sch*** auch nicht so recht glaubte und das hat er auch durch die Blume gesagt.

Noodles
29.11.2004, 13:22
ich zieh mir seine serien auch nicht rein aber wenn ich seine witze höre...O_o janz ährlisch..näää!! muss nicht sein, es gibt wesentlich bessere komiker, Otti bringt höchstens alte senioren zum lachen :rolleyes:
meine meinung!

da man ihm ansah das er denn sch*** auch nicht so recht glaubte und das hat er auch durch die Blume gesagt.
hä??? :confused:

SMT
30.11.2004, 15:43
meine meinung!

hä??? :confused:

Durch die Blume sagen: Etwas Schlechtes "verschönern".

Beispiel: Du hast eine 500 Jahre alte unbezahlbare Ming-Vase in Wert von 1.000.000 € zerdeppert und deine Mutti sagt: "Ist nicht so schlimm, das ist ja nur eine alte Vase gewesen..."

Kurz gesagt: Etwas Negatives, positiv ausdrücken. ;)

Da bin ich der gleichen Meinung. Bei ihm muss man halt manchmal auch mal mitdenken dass man die Witze versteht. Er ist halt nicht einer der Ach so lustig mit Torten um sich schmeist. Ich weis nicht ob ihr die Uri Geller Show gesehen habt. Da war er auch, hat zwar nicht viel gesagt aber wenn musste ich immer gleich lachen, da man ihm ansah das er denn sch*** auch nicht so recht glaubte und das hat er auch durch die Blume gesagt.

Ja, er hat halt einen bodenständigen Humor nicht so wie sagen wir mal Konrad Stöckel oder sonst wer... Es würde auch nicht zu ihn passen, wenn er wild wie ein Stier herumgestikuliert und irgendwelche Faxen macht...

Saruman
30.11.2004, 17:00
Warum er so einschläfernt ist? Er ist so fett und redet so gemuetlich dahin. Darum gucke ich mir immer wenn ich nicht einschlafen kann ne Folge von "Der Bulle von Toelz an". Das garantiert bei mir ein baldiges Schlafen.^^

Ratse
30.11.2004, 22:32
Warum er so einschläfernt ist? Er ist so fett und redet so gemuetlich dahin. Darum gucke ich mir immer wenn ich nicht einschlafen kann ne Folge von "Der Bulle von Toelz an". Das garantiert bei mir ein baldiges Schlafen.^^

Naja deine Meinung, meiner Meinung nach ist das wohl die beste Serie die jemals in Deutschland gedreht wurde. Aber das ist halt bei den meisten so. Solange nicht 10000 Autos zu Schrott gefahren werden und noch mehr Kugeln durch die Luft fliegen ist es halt nichts gescheides.

XRay
01.12.2004, 13:04
Ja, ist schon irgendwie witzig, daß er in Interviews grad mal seinen Mund bewegt, aber sonst gar nix. Ist mir auch schon aufgefallen. Das aber rein auf seine Statur zurückzuführen wär aber falsch, es gibt ja auch Dicke die auch andere Körperteile bewegen können. Vielleicht kommt er einfach nur leicht ins Schwitzen und versucht daher so wenig wie möglich zu bewegen... :D

Khaled
01.12.2004, 16:29
Nun,über den Ottfried will ich mich auch mal äußern.Denn dieses Dickerchen ist die absolute Schaftablette Deutschlands.Er hat überhaupt keine Betonung im TExt und gestikuliert nie.

Wenn dies mein Papa wäre und er liest mit Gute Nacht Geschichten vor,wäre ich schon nach der Überschrift eingeschlafen. :D

DHK
03.12.2004, 16:18
Naja deine Meinung, meiner Meinung nach ist das wohl die beste Serie die jemals in Deutschland gedreht wurde. Aber das ist halt bei den meisten so. Solange nicht 10000 Autos zu Schrott gefahren werden und noch mehr Kugeln durch die Luft fliegen ist es halt nichts gescheides.

das würde ich nicht unbedingt so ausdrücken! wenn man zum Beispiel einen Mittelalterfilm anguckt, fliegen auch die Fetzen aber ohne schrottreife Autos oder Pistolenkugeln zu haben.