Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder eine Frage XD
Die jetzige bezieht sich auf "even share" gibt es soetwas ähnliches auch in FFXI? Wenn ja wie kann ich es einschalten?
thx
Dragonhunter
27.11.2004, 09:52
höö?
also wenn ich jetzt mal auf dein Ava gucke denke ich mal du meinst das "even share" von RO >_>"
naja hier gibt es NUR "even share" wenn du solo bist bekommst du die exp alleine wenn du ne party hast werden sie aufgeteilt ^^"
(es bekommt aber nich jeder die gleich exp kommt auf das level der party mitglieder drauf an d. h. wenn ein mitglied ein zu hohes level hat bekommen die anderen weniger exp bis gar keine. also sollte man gucken das das level der mitglieder ziemlich gleich is (1-2 lvl unterschied is ok))
Hinzuzufügen ist noch, das eine PT Bonus EXP bekommt, sprich bei einem Mob der 180 EXP gibt, bekommen bei 6 Leuten in der PT nicht jeder 30 EXP, sonder (je nachdem ob Mob t oder vt ist) um die 80-100 EXP