Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geldnot im fort condor (ff7)

Fduhm
07.04.2003, 22:07
Der typ verlangt bei mir immer 4000 gil, dabei hab ich ihm schon 7000 gil gegeben, was kann ich tun? bin noch auf cd 1 und hab daher noch etwas geldmangel

The Wargod
07.04.2003, 23:55
Normalerweise konntest du dich entscheiden, ob dur nur spendest, oder lieber selbst kämpfst. Entscheide dich für letzteres, denn so bekommst du, wenn du den Kampf verlierst, die einzige Möglichkeit im Spiel, an einer Vagyrisk Klaue dranzukommen, da du bei Versagen gegen den Boss persönlich kämpfen musst.
Gut Geld verdienen zu der Zeit lässt sich eigentlich im Wald um Fort Condor, dort kommen diese Capparwires meistens in Gruppen vor, von denen jeder ca. 100 Gil bringt.

Masamune
08.04.2003, 00:20
Mein persönlicher Tipp. Gib denen sich einen einzigen Gil, das hat überhaupt keinen Sinn, weil die damit eh nichts anfangen.

Pyrus
08.04.2003, 01:26
Immer selber Kämpfen und wenn dazu das Geld nicht reicht einfach kämpfen gehen, bis du genug zusammenhast... Dabei kriegst ja auch gleich noch EXP, was im Grunde genommen auch nicht schädlich ist :p

aleksej
08.04.2003, 03:49
Original geschrieben von The Wargod
Normalerweise konntest du dich entscheiden, ob dur nur spendest, oder lieber selbst kämpfst. Entscheide dich für letzteres, denn so bekommst du, wenn du den Kampf verlierst, die einzige Möglichkeit im Spiel, an einer Vagyrisk Klaue dranzukommen, da du bei Versagen gegen den Boss persönlich kämpfen musst.
Gut Geld verdienen zu der Zeit lässt sich eigentlich im Wald um Fort Condor, dort kommen diese Capparwires meistens in Gruppen vor, von denen jeder ca. 100 Gil bringt.

"Vagyrisk Klaue" was ist das und wozu ist es gut?