Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fight Club - The Game
Ich habe haute mal Fight Club gespielt. Nettes Spiel, das Kampfsystem ist naja nicht sonderlich schlecht, gibt es aber weitaus besseres. Die Animation und die Grafik sind auch nicht schlecht. Musik ist genial wenn man Limp Bizkit und Korn mag :D .
Allerdings habe ich den Storymodus schon durchgespielt (innerhalb von 45 min auf Easy) und der Arcade Modus ist auch nicht soo doll. Allerdings wurde hierbei wirklich die Statur der Leute beachtet Sprich Schwere Leute teilen hart aus und können einigermassen was einstecken schlanke leute können kaum was einstecken und auch kaum austeilen dafür weichen sie schnell aus und können gut kontern.
Im großen und ganzen ein durchwachsenes Spiel, und für Leute die den Film mögen und Fighter auch wahrscheinlich auch einen Kauf wert für alle anderen Testen vor dem Kauf.
PS: Ich merke gerade ich habe gegen die Erste Regel verstossen.
Knuckles
27.11.2004, 09:43
PS: Ich merke gerade ich habe gegen die Erste Regel verstossen.
Sprich niemals über den Fight-Club!
An welches Fight-Game erinnert es den am meisten? Dürfte wohl in Richtung Tekken gehen, oder?
Sprich niemals über den Fight-Club!
An welches Fight-Game erinnert es den am meisten? Dürfte wohl in Richtung Tekken gehen, oder?
Ja genau geht sehr stark in Richtung Tekken, relativ langsam, aber trotzdem nicht schlecht. Allerdings hat das Spiel eine interessante Neuerung, abhängig davon wie niedrig die HP Leiste ist sieht der Kämpfer dementsprechen demoliert aus, naja es fliesst auch ne menge Blut und das Knacken der Knochen ist auch ziemlich hefitg, ich denke nicht umsonst hat das Spiel in den USA ein M bekommen.
R-Craven
27.11.2004, 09:50
Auf der GamePro-DVD wird davon geredet, dass das KS an Tekken angelehnt ist ... also zwei Schlag- und zwei Kickbuttons usw. Insgesamt macht es aber bei der GP einen eher durchwachsenen Eindruck und bekommt eine Spielspaßwertung von 71%.
Ich kauf's mir jedenfalls nicht, weil ich den genialen Eindruck des Films durch so eine Lizenzprügelei nicht schmälern will ;)
In der letzten kritischen Zeitschrift, der Maniac, hat´s auf PS2 ganze 55% bekommen :rolleyes:
Ich glaube selbst ausgehungerte Prügelfreunde lassen da die Finger weg, das ist mein Eindruck. Lieber King of Fighters 2000/2001 kaufen und Fight Club gucken. Die Lizenzverwurstungsmaschienerie hat wieder zugeschlagen.
Naja so schlimm mit 55% würde ich das Spiel nicht machen.
70 % ja und keinesfalls besser.
Ich meine es hat keine wirkliche Langzeitwirkung es sei denn du willst deinen eigen kreirten Chara komplett aufleveln so das er alle Moves kann.
Aber für 30 € kann man ohne weiteres zugreifen.
Das der Film genial ist keine Frage und ich finde der Storymodus fängt es auch ziemlich gut ein.
Ich hätte mich gerfreut wenn der StoryModus der Original Film gewesen wäre und dann wenn es zu den Kämpfen kommt das Spiel gespielt werden kann, das wäre wirklich genial gewesen. Aber auch so macht es Spaß wenn man natürlich auch viel mehr aus dem Spiel hätte rausholen können.