Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle NST - Etage 29 - offen: 0:00 bis 6:00
...das übliche + sig aus ;)
...happy posting!
...thx
Chrischplak
26.11.2004, 23:47
Ich bin auch net besser wiee soll ich da den unterschied sehen XD
Umso schlimmer, du hättest den Artgenossen wittern müssen :D
Rick Jones
26.11.2004, 23:47
ROFL ..
Und ich dachte mein unreifes und pubertäres verhalten würden das klar machen o_O
Ich bin auch net besser wiee soll ich da den unterschied sehen XD
ich wusste es sense komtm immer als erster ^^
Nabend,...
@Rick: Anscheinend klappt das nicht mit dem WE, genauso wenig wie es bei mir geht ;) Nächstes Wochenende würde super passen. Mach dich mal schlau^^
@Javier: Geht das in Ordnung, wenn ich dir den Text einfach morgen abend zuschicke?
das kommt frauf an wer noch dabei ist. ich kann mir auch zeit lassen...abe rlohnt scih das hier? nö, du trauergestalt^^
Rick Jones
26.11.2004, 23:53
Nabend,...
@Rick: Anscheinend klappt das nicht mit dem WE, genauso wenig wie es bei mir geht ;) Nächstes Wochenende würde super passen. Mach dich mal schlau^^
ich schau was ich tun kann :)
Chrischplak
26.11.2004, 23:53
Irgendwie is Palalein voll der Künstler o_O:
http://home.arcor.de/palafreak/Bilder/versuch1.gif
PalaFreak
26.11.2004, 23:55
hey mein Bild ;__;
Das ist doch viel zu intim ö_ö
@Javier: Geht das in Ordnung, wenn ich dir den Text einfach morgen abend zuschicke?
...öhm, scheint sich ja gerade erledigt zu haben :p
...aber die sendung könnte ziemlich cool werden, wie's bis jetzt ausschaut ;)
...thx
Ich brauch wieder Ferien...
Gute Nacht,
@Javier: Ist jetzt abgeklärt mit dem Text..Sense ;)
byebye @ all
außerdem lass ich die sig mal an...
...tjo, was los?
...irgendwer lust auf sinnlosen smalltalk? :p
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ich!
...tjo, andi ...dann fange ich mal gleich irgendwie an...
...gerade kam ja platoon und ich muss sagen, es ist verdammt cool, wenn in einem film mal wenigstens einer der "tu es doch" sagt, wirklich sofort abgeknallt wird >_< ...ich habe mich richtig erschrocken :p
...außerdem höre ich gerade einen tollen live-mitschnitt von trail of dead (noch zwei wochen!), bei dem sie sich bei den neuen liedern wirklich toll verspielen und er mit dem gesang nicht nachkommt :p
...thx
...tjo, andi ...dann fange ich mal gleich irgendwie an...
...gerade kam ja platoon und ich muss sagen, es ist verdammt cool, wenn in einem film mal wenigstens einer der "tu es doch" sagt, wirklich sofort abgeknallt wird >_< ...ich habe mich richtig erschrocken :p
...außerdem höre ich gerade einen tollen live-mitschnitt von trail of dead (noch zwei wochen!), bei dem sie sich bei den neuen liedern wirklich toll verspielen und er mit dem gesang nicht nachkommt :p
...thx Bourne hat nicht geschossen... Naja, er hatte seine Gründe und an ähnlicher Stelle bin ich dann doch noch erschrocken... Aber ich bin einfach schreckhaft. Platoon sagt mir aber eigentlich gar nix.
Achja, von wegen Live-Mitschnitt von tod... Du wolltest mir doch mal ein Teil aus dem einen tollen live-Stück von JS rausschneiden und schicken :p.
Wünsche dir jetzt schon viel Spass dann beim Konzert und neidisch bin ich auf jeden Fall. Spielen sie da auch Songs von Worlds Apart?
Hmm... Irgendwie muss ich mal ein paar Mandarinen schälen, um den Rauchgestank von meiner Hand wegzukriegen.
...alter raucher!
...platoon sollte einem aber schon was sagen ...naja, kennst du wenigstens "apocalypse now" ? ...mein lieblings kriegsfilm :p
...stimmt, live-schnitt-dings ...sollte ich mal gleich machen (wenn ich den auftritt durchgehört habe)
...klar spielen die da songs von worlds apart ...sollte ja auch eigentlich die tour zum album werden ...jetzt wird nichtmal geld für werbung ausgegeben ...mal schauen, wie leer/voll es wird ...habe schonwieder tolle sachen gelesen (ich werde mir auf jedenfall sachen anziehen, die ich danach auch wegschmeißen kann, damit ich auch vorne stehen kann ...hmm, vielleicht sollte ich auch einen helm kaufen, für alle fälle >_< )
...überlege auch gerade, ob ich mir das neue von aerogramme holen soll...
...alter raucher! Stimmt gar nicht :o.
Apocalypse now sagt mir schon was, habe ich aber nie gesehen. Ist halt böse, wenn man ohne TV im Haus aufwächst...
Irgendwie hört sich das zum fürchten an, was an so nem ToD-Konzert abgehen muss, dass man danach seine Kleider wegwerfen muss ^^
Hol dir was von Sufjan Stevens! ;)
Sollte ich auch mal machen... Bloss woher das Geld nehmen?
Irgendwie hört sich das zum fürchten an, was an so nem ToD-Konzert abgehen muss, dass man danach seine Kleider wegwerfen muss ^^ ...ja, ich habe auch schon etwas angst ...letzten monat hat eine ein becken gegen den kopf gekriegt
...und die band hat sich mit dem publikum gegenseitig mit lebensmitteln beschmissen ...publikum klar im vorteil? denkste, die texaner greifen dann auf alkohol und speichel als geheimwaffen zurück >_<
...schon schwer vorstellbar, wenn die hälfte so ist und die andere hälfte des konzerts dann wieder von melancholik erfüllt ist :p
...aber ich bin gespannt
...nebenbei übrigens habe ich mich mitlerweile total in das "on the might of princes" album verliebt ...einfach genial ;)
Bloss woher das Geld nehmen?
...ja, ich brauche auch noch endlich einen eigenen verstärker :\
Eine Hälfte Krieg und Chaos, die andere Hälfte Melancholie? Das klingt aber irgendwie schon wieder sehr toll. Aber was wirklich Hartes an den Kopf geschmissen kriegen ist nie schön. Vielleicht solltest du das mit dem Helm wirklich machen. Oder vielleicht auch lieber doch nicht, sonst wirst du nur zum primären Ziel :p.
On the might of princes habe ich eigentlich ein paar Lieder... Ich hör nachher mal rein, wenn Hitdog fertig ist.
Btw. ich suche gerade ein Adjektiv, das beschreibt wie die Luftdichte auf über 10'000MüM auf den Menschen wirkt. ;)
Btw. ich suche gerade ein Adjektiv, das beschreibt wie die Luftdichte auf über 10'000MüM auf den Menschen wirkt. ;)
...stark?
...was hast du denn von "on the might of princes"? ...die älteren sachen scheinen ja noch krachiger zu sein (ist ja meißtens so) ...wenn "cloak & dagger" oder "they have teeth" bei sind, dann ziehe dich schonmal warm an, die sind fast unübertreffbar ;)
...habe jetzt btw. angefangen, eine exemplarische stelle rauszusuchen...
np: They have Teeth
...
cloak & dagger habe ich nicht.
Die Stelle habe ich mitlerweile irgendwie anders formuliert. Ist allerdings noch in einem losen Teil, von dem ich keine Ahnung habe, wie ich den dann einbinde... Mann, hab' ich ein Chaos :D.
Zu dumm, dass ich nicht laut hören kann... (Kopfhörer sind auch im Arsch -_-) Vor allem die Stimme finde ich viel zu leise... Oh, jetzt schreit er. Besser =). Bin jetzt in der Hälfte vom Lied, klingt wirklich gut.
...das geschrei finde ich total genial und ich mag es eigentlich auch immer, wenn die stimme nicht höherwertig ist, als der rest ...ist ja auch nur ein teil des ganzen
...schade, dass du nicht laut hören kannst und deine kopfhörer im popo sind, denn hier sind die liveschnippsel:
liveschnippsel (http://www.jagatskad.org/liveschnippsel.rar)
...beides ziemlich laut und der sound ist wie gesagt nur von der kamera und dementsprechend schlecht, aber ich find's trotzdem total cool (aber vor allem lustig :p )
... ;)
Hmmmmmm... ^^
Klingt total krank. Erinnert jetzt ein wenig an "but you can still use your feet", ist aber noch einiges chaotischer. Am besten gefällt mir eigentlich die "rage" ab 30s. Das klingt irgendwie schon sehr cool. Aber gefällt mir eigentlich sowieso, würde gerne mal dabei sein bei sowas ;).
Und dass euch manche Veranstalter als Pop einordnen verstehe ich immer weniger :D.
So, ich sollte mal schauen, dass ich fertig schreiben kann (es wird immer chaotischer :o) und ins Bett komme...
...yo, ist ja auch schon gleich wieder foren-update-zeit
...naja, wir verpassen ja nix, wenn wir off gehen ...ich schone mein limit etwas und ärgere mich einfach mal noch eine weile, dass mein snes nicht mehr geht :\
...in diesem sinne: gute nacht
(morgen ist btw. die forenspion premiere ;) )
...thx
So... Die Katastrophe ist vollbracht :o.
Gute Nacht.
So, die Katastrophe ist vollbracht (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=799973#post799973)
...man, war das anstrengend :p
So, die Katastrophe ist vollbracht (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=799973#post799973) Das ist nichts im Vergleich zu der Katastrophe, die ich gestern fabriziert habe... Ich wage mich gar nicht, das nochmal anzuschauen, jede Hoffnung auf Besserung ist weg. Muss das nur noch irgendwie Javier beibringen...
Naja, ich setz mich jetzt doch nochmal dran.
np: the magnetic fields - i don't believe in the sun :(((
@ Sense
im Kampf gegen den Terror der blauen kuh werde ich euch mit meinen 1.738 gern bei stehen um den Feind in die Schranken zu weißen :p
...so, da bin ich wieder ..."wie ein wilder stier" war lustig ;)
@Zareen: ist ja noch zeit
@wohan: gut zu wissen ;)
...sonst was neues?
Ich bin tot.
np: Dream Theater - Act I - Scene Four: Beyond This Life [11:22m/160Kbps/48KHz]
Nächtlicher Gruß vom Pseudointellektuellen.
Ich bin tot.
...hast ja auch gleich passenderweise einen alten thread aus dem totenreich wieder mitzurückgebracht ;)
Und ich glaube, ich bin derzeit sehr von Nietzsche beeinflusst. Sterben, um sich selbst zu überwinden und als Besseres auferstehen. ;) Was sollte eigtl. SenseOne Anspielung in dem einen Thread? Ihr habt mich doch nicht wirklich als durchgeknallten Bösewicht eingeplant? Das wäre zu unfiktiv. :)
Nächtlicher Gruss an den toten Pseudointellektuellen.
Du solltest wirklich andere Musik hören, wenn die dich nicht auferweckt. Oder mir mal was von DT schicken, damit ich höre, dass die nicht so scheisse sind wie ich denke.
...hast ja auch gleich passenderweise einen alten thread aus dem totenreich wieder mitzurückgebracht ;) Der Thread wird wohl nie sterben, solange der Ersteller noch - tot oder lebendig - unter uns weilt. ;)
Hehe Andi. :)
Dream Theater sind genial. Mit dem Gitarristen, Schlagzeuger und Bassisten haben sie ja drei der besten Musiker ihres Instrumentes im Aufgebot. Intelligente, bombastische Musik. Höre grad die Metropolis PT. 2 - Scenes from a memory. Gutes Konzeptalbum. Der Sänger gilt als Schwachpunkt, aber ich mag ihn, erinnert mich auch an einen sehr guten Freund von mir. ;)
Viele finden die Musik zu steril, weil sich diese Künstler nacheinander dauernd mit technisch beeindruckenden Soli überbieten. Sollte man aber mal gehört haben - ziemlich guter Prog-Metal.
Zum Thread:
Ist er so wichtig und ehrungswürdig, dass du so über ihn sprichst? ;) Oder ist es einfach das Bedauern, das manche Dinge einfach nie sterben werden, obwohl wir ihrer überdrüssig sind? ;)
...flowster hat doch letztens auch erst denselben thread im qfrat aufgemacht ...scheint ja aufzugehen, das prinzip ;)
...als durchgeknallten bösewicht bestimmt nicht :p ...eher als frau ;)
edit an danae: bitte editiere nicht, so muss ich jetzt auch editieren, dabei bin ich doch 'ne posting-bitch ;)
Ehm, als Frau? Wie bitte?
Ja, Flowsters Thread ist Dank Forencrash weg. Aber war eh nur ein schlechtes Plagiat! ;P
Wann verewigst du dich eigtl. darin, Javier? Ich denke, du bist genau der richtige Typ für dieses legendäre Stück Datenbanksatz. :)
grrr... jetzt hast du's ja schon von selbst gemacht >_<
...dein thread scheint mir im prinzip nur die gehobene version von meinem assotiasonstewas im atelier zu sein ...da kann ich dann wenigstens ohne nachdenken schreiben (wenn ich mal lust habe) und bekomme noch 'nen post :p (ja, ich bin schlimm ...mir ist auch wichtig in welcher reihenfolge ich die stücken von schokolade esse)
Du kannst auch im Drifting Thread ohne Nachdenken schreiben. Dafür ist er eigtl. da. Kannst deinen geistigen Müll einfach rauslassen. ;) Das Zeugs, mit dem niemand ausser dir halt was anfangen kann.
Was habe ich gemacht?!?!?!? :( Du pedantisches Stück!
Übrigens ich hier nachts um 3:
http://sephren.nr-ut.de/pics/nachtsum3.jpg
Sehen so Pseudos aus? Ja! :( :p
Ist es eigtl. schlimm, wenn meine Signatur an ist? Habe jetzt keinen Nerv die überall wieder auszuschalten. -_-
Und zerstreut bin ich auch mal wieder. :(
Übrigens ich hier nachts um 3:
http://sephren.nr-ut.de/pics/nachtsum3.jpg
...soll das eine aufforderung an uns sein? :p
...SIG AUS, SATAN! ;)
...man, ich bekomme schonwieder depressionen ...noch zwei tage, bis endlich proben sind und es wird noch dauern, bis die richtig gut werden :\
So, jetzt habe ich 5 Signaturen ausgeschaltet - verdammte Kleingeistermentalität hier.
Wieso nicht Javier? Hab einfach grad n Bild von mir gemacht, um meinen Profilierungsdrang auszuleben. Du musst nämlich jetzt schreiben, was ich für eine geile Sau bin.
Depressionen? Sagst du das jetzt so oder bist du wirklich in der Hinsicht anfällig oder krank?
Wann werden wir eigtl. wegen Gespammes gebannt? ;)
...ich würde meinen geilen körper jetzt natürlich auch zur schau stellen, aber ich habe keine fotos von mir auf'm rechner ...aber morgen bin ich bei jan und der hat 'nen scanner und ich habe meine guatemala fotos bei und dann kann ich übermorgen 'ne dia-show machen ;) (ich liebe ego-threads)
...ich bin zu glitschig, um gebanned zu werden und bei dir macht's keinen spaß mehr
Wieso sollte es bei mir keinen Spass mehr machen? Bin ich minderwertig? Oder liegts nur daran, dass es mich letztlich doch kaum jucken würde? :|
Mir ist langweilig und ich kann nicht schlafen, damnit.
...themawechsel: "Hitler loves you" ...ist das mal nicht ein genialer songtitel?
...willst du da mit machen? ;)
@Manu die geile Sau:
Der Thread ist dir doch wichtig. Oder irre ich mich? (was ich eigentlich nicht annehme ^^)
@Javier:
Ich habe gestern hier in Basel einen Laden gefunden: arte popular de guatemala y mexico. Meinst du da hat's was Interessantes drin (war schon geschlossen)? ;)
Kommt drauf an, was der Inhalt aussagt Javier.
Hm, kommt drauf an. Im Bezug aufs Forum schon, aber das Forum ist mir auch relativ egal. Ist n guter Platz um... egal ,)
@Javier:
Ich habe gestern hier in Basel einen Laden gefunden: arte popular de guatemala y mexico. Meinst du da hat's was Interessantes drin (war schon geschlossen)? ;)
...hört sich cool an, geh' da mal rein und berichte :p
*mit dem lied anfängt*
...wollen wir da auch tolle sprachsamples reinnehmen? ...obwohl, die müsste ich dann wieder erst alle in .wav aufnehmen, bäh ...dann nicht
edit: aussage, danae? ...wenn ich eine aussage wollte, würde ich dich nicht nachts um halb vier um deine mitarbeit bei einem song namens "Hitler loves you" bitten
Mal sehen wann ich wieder in die Gegend von dem Laden komme (ok, sind keine 10 mins von der Uni, aber in die falsche Richtung ^^)
So und jetzt werde ich wohl langsam schlafen gehen. Habe heute zwar nichts geleistet, wodurch ich Schlaf verdienen würde, aber wenn ich nicht penne wirds morgen wieder nichts.
Gute nacht
...yo, ich werde dann auch langsam mal ;)
...gute nacht an alle
Aha. Ich dachte, ein Titel mit diesem Namen hat eine tiefere Bedeutung. Nunja. Nacht ihr beiden.
Guten Abend? Alles tot? Will mir niemand bei der Platon-Übersetzung Gesellschaft leisten? :(
Rick Jones
28.11.2004, 23:40
Guten Abend? Alles tot? Will mir niemand bei der Platon-Übersetzung Gesellschaft leisten? :(
Ne leider nicht ich kann nichtso gut Englisch ^^
Aber ich hab auch gar keine Zeit, weil ich schau mir meine 2 neuen Folgen Smallville an .. .. .. In Englisch :D
^_-
Lonegunman81
29.11.2004, 00:21
Gun Aaaaaaabend!!!
@ Javier: KA-TET!!!
Okay, wer is noch da!? Schonmal einen Sandwichmaker benutzt!?
Der steht bei mir jetzt sogar über dem RPG-Maker!! XD
Ich glaube Javier ist heute tot. Ähh weg. Und er hat versprochen mit einem Foto von sich wiederzukommen. ^^
Sandwichmaker und RPG-Maker habe ich beide noch nie benutzt. Hätte im Moment aber auch mehr Lust auf ein Sandwich als auf ein RPG. Naja, vielleicht wirds ja morgen Mittag was... Und in dem Laden kommen die wahrscheinlich auch aus einem Maker. ^^
OHA :eek: .........am Maker müßte ich auch mal wieder was tun , dammt :(
Sandwichmaker haben wir auch aber der gammelt mehr im Schrank rum als das er benutzt würde :rolleyes:
Also mich würde so ein Sandwichmaker sicher dazu verführen eine Menge Blödsinn zu machen. Mir wird nur schon bei der Vorstellung schlecht :p.
Gute Nacht.
PalaFreak
29.11.2004, 00:55
Also mich würde so ein Sandwichmaker sicher dazu verführen eine Menge Blödsinn zu machen. Mir wird nur schon bei der Vorstellung schlecht :p.
Gute Nacht.
Gute Nacht ;)
Joar, ich geh auch mal an der Matratze horchen. hmm... jetzt hab ich shcon wieder nur passiv mitgelesen. D'oh ^^
Lonegunman81
29.11.2004, 00:55
Ach, da kann man garnix falsch machen! Einfach alles auf die Brote werfen was lustig aussieht, zuklappen, abwarten, reinhauen!! Lecker!! ^^
Hmmm... es verführt aber in der Tat zur Völlerei, hab schon 4 Dinger davon im Magen und bereite mich seelisch aufs 5. vor!! XD!!
Javier, der soll sich endlich mal wieder an die Arbeit machen!! Oder Mia oder Wohan oder Sense oder mir egal, hauptsache es passiert nomma was!! ><
Ragnarok Online ist ein verdammtes Suchtspiel.
:D
wir haben 5:59 uhr
morgen alle zusammen :D
...guten abend
...wer lebt und wer lebt von euch?
...thx
Ich bin immernoch tot. :p
Beides gleichzeitig.
Guten Abend.
Eine Frage: Ist es irgendwie Tradition am 29.11. mit offenen Weinkartons durch die Gegend zu laufen und so Vorlesungen zu besuchen? Also eine solche Schachtel habe ich ganz sicher gesehen, wenn ich nicht total übergeschnappt bin warens aber mehr als nur eine. :confused:
Eine Frage: Ist es irgendwie Tradition am 29.11. mit offenen Weinkartons durch die Gegend zu laufen und so Vorlesungen zu besuchen? Also eine solche Schachtel habe ich ganz sicher gesehen, wenn ich nicht total übergeschnappt bin warens aber mehr als nur eine. :confused:
...manche menschen sind eben etwas seltsamer als andere
...manche menschen sind eben etwas seltsamer als andere Und manche sind müder als andere.
Gute Nacht allerseits.
Langweiler alles hier imo.
The Game
30.11.2004, 00:22
Langweiler alles hier imo.
nönö, ich nicht :D
Hey , ihr Nasen ......macht eure Sig aus .....mann oh mann :rolleyes:
Hey , ihr Nasen ......macht eure Sig aus .....mann oh mann :rolleyes: Dein belangloser Beitrag nimmt mehr Platz weg als meine höchst bedeutsame Sig ;).
Langweiler alles hier imo. Du bist so fies 8[.
Hey , ihr Nasen ......macht eure Sig aus .....mann oh mann :rolleyes:
Werden wir jetzt alle sterben? :<
Rick Jones
30.11.2004, 03:53
Werden wir jetzt alle sterben? :<
Schlimmer.. Du kommst für 10 Tage mit mir in einen RAUM }:)
Wobei MIR vorher 2 Wochen lang Psychotische Bilder von paarenden Gorillas gezeigt werden.. ohne Schlaf und Essen...
...einen wunderschönen guten abend wünsche ich ;)
The Game
30.11.2004, 23:18
...einen wunderschönen guten abend wünsche ich ;)
Gleichfalls.
Alhoa ihr Pfeifen , was läuft heute im NST ?
Kein Thema ? ....seit Goddess nicht mehr postet gehts hier voll Berg ab ;_;
Kein Thema ? ....seit Goddess nicht mehr postet gehts hier voll Berg ab ;_;
...ja -.-
...aber du darfst mich ruhig im atelier unterstützen ;) ...so menschenverachtend ist der vorschlag nicht
edit: ich gehe off und zocke rome, gute nacht an die 11 user, die noch hier sind :p
...aber du darfst mich ruhig im atelier unterstützen ;) ...so menschenverachtend ist der vorschlag nicht
HEY :eek: hab doch garnicht schlimmes gesagt im AT , darf man nicht mal sagen was einen Auffällt ? ........Ich finde die Sache schon ziemlich gut und hatte selbst mal so eine Art von Idee irgendwie die schreiberlinge ( die allgemeine Bezeichnung für jene User dort nicht DER User ;) ) dort zu ehren für ihre mehr oder weniger gute Arbeit :D
...hallo alle zusammen, hat unser ring nicht ein schönes design?
...ich wette, die WoGler haben sowas nicht ;)
Guten Abend.
Ich finde dieses Schneegeflocke irgendwie verwirrend. Sieht aus als hätte der RPG-Ring einen bösartigen Ausschlag. Aber bei näherer Betrachtung siehts durchaus hübsch aus.
Ich finds Krass , vorallem oben das Eis ...echt Klasse ^.^
und NEIN der WoG hat sowas nicht , die spiesser laufen so rum wie immer :rolleyes:
Wir sind die Spiesser ja bald los.
Hm, Langeweile. Hab mir heut wieder 2 CD's gekauft. :eek:
...außerdem haben wir ja den JSR, wer braucht da schon WoG?
...ich gehe jetzt aber trotzdem schonmal off ...gute nacht
...hoffentlich kehrt bald wieder leben in meine gebeine ...ich bin zurzeit stark demotiviert
Manu, was hast du dir schönes gekauft?
Steht im Musikforum! :P
Coheed and Cambria und Pain of Salvation. :)
Japp, auf jeden. Kommt zusammen mit dem neuen Router, hat gut Geld gekostet der ganze Kram. :( Und neue Reifen habe ich immernoch nicht, ich fahr da endlich morgen hin. Kann nich so weitergehen.
Rick Jones
02.12.2004, 00:24
Guten Morgen .. Gääähn.. Grad aufgestanden bin.
Na was macht ihr so feines ^^
Danae du denkst an die pm wegen Sonntag :) ,, NÄÄÄÄRV :D
Was geht sonst so ab bei euch :)
Ich versuch's, Rick. Wenns nicht klappt, kriegst du Tittenbilder von mir geschickt. ;P
Rick Jones
02.12.2004, 00:51
Ich versuch's, Rick. Wenns nicht klappt, kriegst du Tittenbilder von mir geschickt. ;P
:p Ab jetzt Block ich jede PM von dir und Lösch sie gleich XD.. Ich hab nie eine bekommen werd ich sagen :D..
...ich sag' mal hallo, auch wenn's im JSR gemütlicher ist
...wer da?
...ich sag' mal hallo, auch wenn's im JSR gemütlicher ist
...wer da? Ausser mir wohl niemand. Machen wir den NST doch einfach im JSR... ;)
Immer dieselben, üblichen Verdächtigen...
Abend.
Hoi Manu! Sag mal, wie viel arbeitest du zur Zeit?
WoW der Rat der JSR hat sich im NST versammelt um wohl jenen herzu ziehen :p
Doch seit gewarnt der Supf ist bis jetzt noch einwenig mächtiger ,....doch nicht mehr lang dann wird die Alianz des JSR über die blasfemischen Diktatoren jenes Forums hier dem Herrn des JSR zu Füssen knien und um Gnade betteln :D
...Danae, du kannst dich ja auch mal langsam in unserer gemütlichen ecke blicken lassen ;)
...ist quasi ein kreativer ganztags nst :p
...Danae, du kannst dich ja auch mal langsam in unserer gemütlichen ecke blicken lassen ;)
...ist quasi ein kreativer ganztags nst :p
Ja und vorallem Dingen is dort genauso viel los wie hier :p
Ja und vorallem Dingen is dort genauso viel los wie hier :p
...ich finde, dass man mit bestimmtheit sagen kann, dass da mehr los ist, als im NST :p
...ist denn noch wer da? (vielleicht sogar, aber das währe hier zuviel verlangt, mit einem gesprächsthema ...mann wird ja noch träumen dürfen)
*snow patrol hört*
edit: meinetwegen auch nicht ...n8!
Ding Dong der NST ist wieder auf , ....Thema , ja THEMA heute ....mmh
Umwelt, diese Woche kam im TV das britische Wissenschaftler bewiesen haben wollen das wir Menschen ganz allein dafür verantwortilich sind das es mit der Welt bergab geht .
Was meint ihr , Humuck oder doch die schmerzhafte Wahrheit ?
...wir waren an der letzen globalen erwärmung nicht schuld und sind es auch bei dieser nicht ...nur beschleunigen wir das ganze etwas ungesund und bringen die natur noch etwas mehr in katastrophenlaune ;)
...hiho, sorry, dass ich jetzt erst da bin, aber im JSR war action :cs1:
:p
...thx
Ich habe gelesen, der Hitzesommer 2003 sei die europäische Naturkatastrophe der vergangenen 500 Jahre gewesen, welche die meisten Menschenleben gefordert habe. Kann ich nur zustimmen, ich wäre auch fast verreckt. Also hört mal auf autofahren und im Winter zu heizen!
...ich find's immer viel zu kalt ...wegen meiner könnt's jedes jahr so heiß sein ...aber dann möglichst noch mit hoher luftfeuchtigkeit ...ich war in gua so fit wie noch nie und habe super geschlafen ;)
D.h. entweder wanderst du aus, weil's hier zu kalt ist oder ich wandere aus, weil's hier viel zu heiss wird durch die Klimaerwärmung? ^^
ich war in gua so fit wie noch nie und habe super geschlafen
ging mir in japan genauso...
abend, allerseits...
abend, allerseits...
...geh' schlafen
...geh' schlafen
...geh mit deiner gitarre spielen...
...geh mit deiner gitarre spielen...
...die ist im proberaum, am anderen ende von berlin
ui. Armer javier, isser ganz allein.
Wat anderes, wie sprichst du deinen nick aus (falls du auf die blöde idde kommen solltest, dich mit dem irgendwo vorzustellen)? Französcih?
Wat anderes, wie sprichst du deinen nick aus (falls du auf die blöde idde kommen solltest, dich mit dem irgendwo vorzustellen)? Französcih?
...ich finde ihn französisch ausgesprochen schöner (so wie in "Traffic" :p ) ...Zareen will lieber "Chavier" ...aber ich werde mich sowieso nie damit vorstellen :p
...und, wie spricht man deinen namen aus? >_<
...soll ich darauf jetzt wirklich antworten? englisch, weil französcih schwul ist und ich ne schwulenphobie hab.
Lonegunman81
04.12.2004, 00:46
Gute Nacht, sag ich mal! Schon lang nemmer hier gewesen!
*unsicher umguck*
Ahh, oh Schreck, der böse Sense1 ist auch da!! :eek:
Und JAvier, der Musiker! :\
Weh o weh, und was ist das Thema!? Schon wieder keins?
Was haltet ihr von Jürgen von der Lippe!? :confused:
...und da wurde es still im wald
MÖP...........da bin ich wieder und wie ich sehe schieben hier alle wieder langeweile .. :(
Lonegunman81
04.12.2004, 01:09
Ja, also, lieber Lonegunman81, ich finde den Jürgen von der Lippe sehr witzig, vor allem seine gelungenen Anekdoten über das Zusammenleben von Mann und Frau!
Aber auch sonst hat er immer witzige Sachen parat!
Öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
ansonsten bleibt nur zu sagen:
KA-TET
Ahh, oh Schreck, der böse Sense1 ist auch da!!
seit wann bin ich denn bitte der böse?
Lonegunman81
04.12.2004, 01:16
Ach du, da fragst du noch!? Frechheit, echt! ><
Wenn ich mir schon immer dieses Verhalten ansehe... nenene, aber das muß ja jeder selbst wissen! :rolleyes:
Tja, und überhaupt, kein Schwein sagt was zu meiner Story, ich mein ich find Scarecrows ja auch um Welten besser, aber wenigstens könnte mal einer sagen dass meine Scheiße ist!! XC
...deine story ist scheiße ;)
Ach du, da fragst du noch!? Frechheit, echt! ><
...Probleme?
Wenns dich beruhigt Lone , ich habe weder Scarecrows nnoch deine gelesen :p
Lonegunman81
04.12.2004, 01:32
Probleme!? Ach du, da fragst du noch!? Frechheit, echt! ><
:p
komm wieder runter^^ sach erstmal was los ist 8wahrscheinlich gar nichtsXD aber es ist ein tolles thema^^)
Achso, falls es dir hilft, ich finde scarecrows story scheiße^^
Lonegunman81
04.12.2004, 01:37
Was los ist!? Ach du, da fragst du noch!? Frechheit, echt! ><
Lol, ne, schon gut, und doch... wo bist du eigentlich auf einmal hergekommen!?
Gabs dich früher auch schon im Atelier!?
PS: CS Source is goil, aber ich werds wohl nie wirklich raffen! -.-
@ Sense: Echt!? Warum? Die is doch wirklich gut geschrieben... das Setting kommt spitze rüber, find ich!?
@ Sense
Danke du Bastard für deine Kacke im Ka-TET ................ich steig aus >:(
Danke du Bastard für deine Kacke im Ka-TET ................ich steig aus
Komm wieder runter.
Du steigst nirgendwo aus. Du hättest selber drauf kommen könnne, das man sich zu nem mutanten nicht einfach mal eben runterbeugt, wärend gerade alles durchdreht, udn dann noch deine waffe weglegen tz tz tz...
Dnek lieber drüber nach wie du mit der situation klarkommst und poste ein paar emotionale und körperiche schmerzen...
Danke du Bastard für deine Kacke im Ka-TET ................ich steig aus
Komm wieder runter.
Du steigst nirgendwo aus. Du hättest selber drauf kommen könnne, das man sich zu nem mutanten nicht einfach mal eben runterbeugt, wärend gerade alles durchdreht, udn dann noch deine waffe weglegen tz tz tz...
Dnek lieber drüber nach wie du mit der situation klarkommst und poste ein paar emotionale und körperiche schmerzen...
Ja schön ..ihr spielt irgendwelche Buchscheisse nach von der ich null Ahnung habe aber gut es ist toll wenn jemand für dem seine Hände sein Leben sind plötzlich als Krüpel da steht ohne das mich jemand vorher mal darauf vorbereitet das MEIN Char , MEIN Char hier misshandelt werden soll........
DEIN CHAR ja, DEIN CHAR...
das ist nich irgendwelche buchscheiße, das ist doch logisch, wenn scih die haut von nem typen verzieht und er rumschreibt und nebenbei sowieso alles total komisch is, das man dem liebr nich zu nahe kommt. soll ich dir vorher viellicht ne PN schreiben,w as in den nächsten posts passsiertß
kann ich amchen, kein problem...aber poste endlich.
ich post nich..kein Bock .....lasst ihn doch einfach verbluten ... :rolleyes:
ich post nich..kein Bock .....lasst ihn doch einfach verbluten ...
Ok. Von mir aus.
...falls das noch wer lesen sollte: jetzt ist hier wieder platz für normale null-niveau-gespräche (aber es ist ja nie wer da)
...tatütata >_<
edit: gute nacht ;)
Düdado Poschtauto fahrt in Dräck ohni Späck
:):o:rolleyes::eek::eek:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif:\http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif>:(:p:p:p;):D:D:D:D
wunderschönen guten abend.
kommt alle her. macht tolle DINGE.
kommt alle her. macht tolle DINGE.
also gut...immer der reihe nach:
1) Ich bin da
2) was meinst du mit tollen DINGEN?? :confused:
edit: darf man auch substanzlose schei... schreiben??? :D
...guten abend
@Xardas mit Rechtschreibfehler: wenn du weißt, was man hier tolles machen kann, wirst du zum neuen guru, denn wir sind immer themenlos
...thx
Morjen. ^^
Melde mich auch mal wieder wo ich hier schon bin.
Rechtschreibfehler: *Rotstift raus kram* =°
ach mist wo bin ich hier wieder gelandet -_- ..... gibt es kein thema? ganz europa ist im sammelfieber besonders gefragt ist der münzensatz von finnland...*weiter laber*
Lonegunman81
04.12.2004, 23:55
Guudn AAAAbänd!!
Und denkt dran: Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim... usw.!
Was gibts sonst? Die Siedlerdemo rockt! Soll ich mir jetzt das Spiel holen? Hm...
UND: Ich bin der Nikolaus... zumindestens am Montag in meiner Praktikumsgrundschule! Na, wenn das mal nicht ein Grund zur Schadenfreude ist!
Nachtsihrs! :D
Die Siedlerdemo rockt!
Aha.
das erklärt allerdings einiges :D
ich gucke gerade zum 2569 mal den trailer vom neuen zelda an ..... ist schon seit e3 draussen, aber jeden tag musste ich es mir mehrmals angucken...und diese geile musik....gibt es nichts was mich glauben lässt das ich link wäre ?_?
Lonegunman81
05.12.2004, 00:04
Einiges, aber nicht alles! So wurde ich von den Siedlern, dem uralten Action-RPG Heimdall (^^), dem Wintereintritt und von der Idee einer Rpg-Com Wohnstätte inspiriert!
Naja, wenn dann mal die Streitigkeiten beseitigt sind, kann man ja auch etwas... gemütlicher rangehen! Wer erfindet den Glühwein!? XD
@ Omega: Geh in den Wald, zieh dir ne grüne Zipfelmütze auf und brüll durch die Gegend hüpfend und einen Stock schwingend Passanten an!! ^^
gute idee http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif OMEGA IST JETZT LINK http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif !!!
btw: siedler das erbe der könige oder wie es sonst heisst ist wahrscheinlich das siedler das ich mir mal wieder kaufen werde, mein letzter teil war...siedler 2 ^^
Wer erfindet den Glühwein!? XD
Schick lieber ein paar Kakaobohnen rüber und mach uns Lumumba. :o
Bzw. will ich endlich das dieses vermaledeite Siedler IV auf meinem Rechner funzt. ._.
Oder aber endlich das online spielen bei den Völkern klappt...
hier nur einmal mit sig damit alles wissen das ich nun link bin ;)
Hehe @ Omega, versteh dich gut ^^
Seit nem halben Jahr gehts mir auch so, will das Spiel endlich habeeeen!!
Release soll in Europa Ende 2005 sein *sterb*
Deine Sig is toll, nur doch ein winziges bißchen zu hoch }:)
*daserstemalimLebenindenNSTpostet*
*daserstemalimLebenindenNSTpostet*
Herzlich willkommen.
Und benimm dich.
...wir sind hier sehr streng und unliebsam zu fremden
"Hallo Fremder! Wir haben hier im NST einen sehr guten Totengräber, der vorzugsweise Fremde bestattet"
Richtig erfasst?
Naja. werde mich gleich vermutlich selbst begraben, in meinem weichen warmen Bett ^^
Pah, komm lieber ins MSN Ravana. :D
müde bin ich, geh zur ruh, mach jetzt meine fresse zu.
btw:
Hitler loves you.
Pah, komm lieber ins MSN Ravana. :D
...das ist ja schon aus dem nst vertreiben :p
...naja, sitz ich eben einfach weiter hier 'rum ...kann mir ja 'nen stein zum raufsetzen suchen
*stein zum raufsetzen sucht*
Rick Jones
05.12.2004, 01:29
*Stein zum Raufsetzen spielt*
EY geh runter von mir ... du kansnt dich doch net einfach auf mich draufsetzen.. Hast du keinen Anstand.. Nicht alles was hier im Sumps ausieht wie ein Stein ist auch einer..
Das ist zufällig mein rechtes .. .. KNIE auf dem du da sitzt...
Ich wusste ja das die FTs echt rar sind :D Aber eine CGF zu finden wenn manmal dringend eine brauch is schlimmer als ne Nadel im Heuhaufen.
Ich kann das Iview nur online stellen XD aber im jetzigen Zustand :D schraubts einem die Gehirnwindungen raus XD..
Der interviewte kann einem ja echt leid tun }:)
Wie gut das ER das nicht lesen kann was ich hier sage XD
...rick, jetzt hast du das erste mal etwas gesagt, dass ich nicht verstehe ...es muss wirklich spät sein
...war das mit dem FT und CGF und "dem interviewten" jetzt einfach vor dich hingeredet (was im nst ja eigentlich immer die beste taktik ist), oder wolltest du etwas sagen? :confused:
Rick Jones
05.12.2004, 02:12
ich wolllte tatsächlich etwas sagen :)
Sorry wollte dich net verwirren.
KA, ob dus weisst aber CGF machen doch jetzt jeden Adventssonntag nen interview.. bzw stellen eins hoch ^_-
Sozusagen als Weihnachtsaktion..
Das für Morgen ist schon fertig ^_- als Html datei...
hat aber keinen
- Titel
- Einleitungstext
- Abschlusskommentar
- Smylies fehlen
- Kann nicht korrektur gelesen werdn..
Eh das net erledigt is kann ichs net online stellen ^_- aufm www.sncc.de
Und da heute Advent ist.. der 2te um genau zu sein ^_-
ist es zeimlich zeitdruckmässig ;_;
Und ich wollt ehier im NST einfach fieserweise mal :D über die CGF lästern :D weil sie das hier am wenigstens lesn }:)
Genaueres zu dieser aktion findest du auch im INFO forum :)
P.S. Nebenbei kann ich sowas auch gut als Werbung dafür nutzen ^^
obs schlussendlich wirkt KA XD
...alles klar, dann hast du dich bloß verwirrend ausgedrückt :p
...wieder der salzmann und mia?
...und wer ist's denn diesmal?
(eigentlich hätte ich ja gedacht, dass es jede woche etwas komplett anderes gibt und nicht immer ein interview, wer soll denn da noch groß kommen? ...und wer wird zu weihnachten genommen? :p )
Rick Jones
05.12.2004, 02:48
4 interview + naja ^^ überaschung ^_-
3 interviews sind shcon fertig.. und ja es waren wieder bluti und Mia ^
Das für nächste woche hat aber wer andres gemacht ^_-
Und das darauf macht auch wieder wer andres..
und das was sonst noch so anliegt.. naja eigentlich alle irgendwie..
ausser mir ich bin nur der Datenverarbeiter ^^
Jedoch , ham die gf irgendwie dieses reallife Syndrom :D und sind am WE
nie oder sehr wenig online.. Was es natürlich schwer macht die Interviews am WE rechtzeitig fertig zubekommen ohne passende hilfe :D..
Wer dran kommt ist natürlich immer wieder eine Überraschung
und was wir sonst so machen auch.. Sofern alles so klappt wie man sich das vorstellt :rolleyes:
Aber du kennst ja Murphy ^_-
Das ich immer WIR sage ist aus Gewohnheit ich war solange CGF und hänge irgndwie noch daran ^^ aber wirklich was tun hab ich nicht bock ich helf nur bissel aus ^^
Hab leider kein real life ;_; bemitleidet mich :p
*bemitleidet und mitleidsdatenbackup beschwört*
...in diesem sinne: gute nacht ;)
...thx
Lonegunman81
05.12.2004, 23:29
Wat denn hier los!? Nur noch tote Hose oder wat!? LOs, ihr eingestaubten Nachtschwalben, Zeit fürs NST!! Sagt der Nikolaus, HOHOHO!! :D
Gäääääähn.... dann muss ich schon wieder so früh raus morgen... oweh! :\
Ihr seit alle scheiße.
Weil ihr nicht postet.
Danke an javier und lone, die mal wieder als einzige die Courage haben, was zu tun.
der Rest: Fuck You.
Kobie Lünch.
Lonegunman81
05.12.2004, 23:33
Fuck You!? Wer? ICh?? Warum denn?? Meine Güte, erzähl doch erst mal wovon du redest, du Verrückter Meisterpinsel!! O.O°°°
http://www.seitseid.de/
Ausserdem hat Javier heute noch gar nicht gepostet...
Bist mal wieder nicht ganz fit, Sense? ;)
Rick Jones
05.12.2004, 23:46
nabend..
- dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen O-o
weil ich nix weis was .. xD
...da bin ich
...hört euch alle das tolle lied im musik-forum (wahlweise auch im JSR) an!
...was gibt's sonst neues? *in die runde schaut*
@ Sense
NIX "fuck you" .....Schnauze , ich bin jetzt da :p
Wir sollten wieder mal ein Thema einführen , wundert mich eh das die Mods hier bei unser "palawer" so schweigend zu sehen :rolleyes: ;) :D
Lonegunman81
05.12.2004, 23:54
Ich muss aufs Klo und morgen immer noch den Nikolaus spielen! -.-
Und pennen müsst ich auch endlich, hab aber keinen Bock!
So gibts morgen eher einen Zombie-Nikolaus!!
Mit Säcken unter den Augen!!
Mit Säcken unter den Augen!!
Nicht nur unter den Augen ;)
Ein Nikolaus hab ich auch schon mal gespielt, bei den Hausfrauenanbend von Verwandten.....da waren nur alte Leut und ich ein scheiss Schauspieler und z unspontan ...... es war die HÖLLE :rolleyes:
Dark Paladin
05.12.2004, 23:58
"pala[...]"
Schon da, schon da!
Thema? Ok, keins vorhanden...
Grund meines anwesend seins? Langeweile und Faulheit, wie immer. :p
...mensch, pala ...willst du nicht mal der erste mog sein, der auf diese dämlichen avas verzichtet? >_<
...langeweile haben hier eigentlich alle :p
Rick Jones
06.12.2004, 00:02
Wir sollten wieder mal ein Thema einführen , wundert mich eh das die Mods hier bei unser "palawer" so schweigend zu sehen :rolleyes: ;) :D
LOL nenn mir einen sumpf mod der freiwillig hierrein schaut :D
alle ausser sumpfigenm mods zählen nicht da sie hier ja nix tun können ^^
man kann zum beispiel völlig absichtlich seine sig hier anlasen und es passiert NICHTS XD
...mensch, pala ...willst du nicht mal der erste mog sein, der auf diese dämlichen avas verzichtet?
DITO
Eins noch:
Wohan: ich Liebe Dich. Willst du mich heiraten?
Lonegunman81
06.12.2004, 00:04
Der is schon vergeben, du Schurke! PAck den Knüppel wieder ein und trotte nach Hause!!
Du Schüft!! ;_;
Was stinkt hier!? Achja, ich wollte ja aufs Klo... sorry!
Rick Jones
06.12.2004, 00:06
DITO
Eins noch:
Trägt man den Ehering eigentlich rechts oder links?
Und an welchem Finger?
Lonegunman81
06.12.2004, 00:08
Sssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggg Aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuussssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggg Aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuussssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!
DITO
Eins noch:
Verpiss dich , auch ich hab meinen Stolz .................. :rolleyes:
Rick Jones
06.12.2004, 00:10
:D chhab die sig mal ausgemaht.. Nacktfotos von Sonja kann ich ebn nicht widerstehen :D
Lonegunman81
06.12.2004, 00:10
SSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGG AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!
SSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGG AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!
SO GEHT DAS MICHT!!! *rotz kack*
SO GEHT DAS MICHT!!! *rotz kack*
Scheiss psydo Moder..........das ist MEIN Part >.<
Dark Paladin
06.12.2004, 00:12
man kann zum beispiel völlig absichtlich seine sig hier anlasen und es passiert NICHTS XD
Wäre ich auch für den Sumpf Mog, würde ich umgehend etwas unternehmen. :p
@Ava:
Seht ihr nicht die dunklen Flügel meines Mogs und das Schwert in seinen Händen?
Lonegunman81
06.12.2004, 00:17
So, ich wünsche allen hier eine schööööne Nacht, treibts nicht so wild wie ich!! XD!!!
Und lasst diesem einen Abend... eine tiefere BEdeutung... durch unsere Zusammenkunft von Schriften zukommen! O_o
Nacht! -.-
@ Wohan: du verletzt mieine gefühle. ich fühle mich, als wäre ein teil von mir abgerissen worden.
Rick Jones
06.12.2004, 00:23
:p Lone sagt komische Dinge im MSN wenn er übermüdet ist XD
Du Sack, ich hab hier vielleicht nix zu sagen, aber immerhin ne Menge zu FI***N!!! Harharharhar!!!
Dark Paladin
06.12.2004, 00:24
Ich bin dann auch mal weg vom Fenster, und gehe Valkyrie Profile zo.... schlafen. :p
Macht's gut!
Lonegunman81
06.12.2004, 00:27
Ein gewisser User hier macht sich HINTER dem Rücken anderer lustig über ihre schweren RPG-Char Schicksale!!! Beispiel? Aber sicher doch!
Rick Jones sagt:
btw , ich glaub wona hat den finger witz in mienem post nicht gechecked
-- wona soll hier wohl Wohan heißen! Danke für die Aufmerksamkeit! ;)
@ Wohan: du verletzt mieine gefühle. ich fühle mich, als wäre ein teil von mir abgerissen worden.
Oh das tut mir echt Leid.....................NE das war gelogen , es geht mir am Anus vorbei :p
dann steck dir doch einen deiner 7 finger in deinen anus^^
dann steck dir doch einen deiner 7 finger in deinen anus^^
Ne ich ram dir meine Faus in deine Hackfresse :p
Ne ich ram dir meine Faus in deine Hackfresse
dann hoff ich das du mit der linken schön trainiert hast^^
dann hoff ich das du mit der linken schön trainiert hast^^
Meine linke ist sogar besser als meine rechte , aber ich hab noch zwei gesunde Beine mit denen ich dir die Eier aus dem Sack tretten kann :p
...wenn du da rankommst^^
btw, du schreibst so langsam, woran liegt das? :p
Lonegunman81
06.12.2004, 00:36
*dampf, duft*
endlich raus der Mist der keine Miete zahlt!! XD
So, dann kann ich ja auch pennen gehen!
Ist die Welt nicht Scheiße!?
Sind wir das nicht alle?
Ist der Fisch nicht golden silber?
Nein, es ist mein Teil!
Lebt denn der alte Holzmichl noch?
FISCHMILCH!!!
Nacht! -.-
...wenn du da rankommst^^
btw, du schreibst so langsam, woran liegt das? :p
Das liegt daran das ich noch andere Sachen zu tun hab , also so einen unwürdigen Wicht wie dir hier zu zuhören :rolleyes:
Das liegt daran das ich noch andere Sachen zu tun hab , also so einen unwürdigen Wicht wie dir hier zu zuhören :rolleyes:
...du hörst ihm aber noch zusehr zu, da liegt das konfliktpotential ;)
...schaut alle ins musik-forum! (im nst darf man auch werben :p )
edit: in diesem sinne: gute nacht ;)
...thx
...tata!
...was geht, leude? 8) :p
...Javier has nun toll Verstärker in Proberaum und can making Krach now :D
Postet doch mal im Ka-tet oder Nordland weiter , thx :D
Postet doch mal im Ka-tet oder Nordland weiter , thx :D
...ist das ein grund, den nst einen tag einfach mal tot herum liegen zu lassen? :p
...im nordland war ich schon aktiver, als ich eigentlich vorgehabt hatte ...da können erstmal andere was machen
...und im Ka-Tet hatte ich jetzt noch keiner zeit für die zusammenfassung ...und zu so später stunde auch keine lust ;)
...btw: heute ist mittwoch! ...und was ist mittwoch? "tommy gun, bloodlust ...a perfect teenhood, FUCK YOU!! FUCK YOU!! FUCK YOU!! FUCK YOU!! FUCK YOU!! FUCK YOU!! FUCK YOU!! FUCK YOU!! FUCK YOU!! FUCK YOU!! FUCK YOU!! FUCK YOU!! FUCK YOU!! FUCK YOU!! FUCK YOU!! FUCK YOU!! FUCK YOU!! FUCK YOU!! FUCK YOU!! FUCK YOU!! FUCK YOU!! FUCK YOU!! FUCK YOU!! FUCK YOU!!"
:D :D :D
Guten Abend. Ist dies der Sumpf-RPG-Motivierungsthread? Ich suche nämlich den NST zwecks Beerdigung.
Guten Abend. Ist dies der Sumpf-RPG-Motivierungsthread? Ich suche nämlich den NST zwecks Beerdigung.
...dann musst du in den qfrat
btw:
"when all your gods turn to stone, throw them all out the door, out the door, out the door, out the door, out the door, out the door, out the door, out the door, out the door, out the door, out the door..."
:D :D :D
Rick Jones
08.12.2004, 00:08
:confused:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Rick Jones
08.12.2004, 00:35
:eek:
:kspam: §nospam §hae §ot §spam §dudepp :...: §pdumm §krass http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Rick Jones
08.12.2004, 00:44
Ich geh wieder du redest mir zu viel. :o
Ich geh wieder du redest mir zu viel. :o
Dann schlag ( nicht hau ) ein Thema vor , wenn es dir langweilig ist ...dafür ist das NST ja da zund nicht zum geistlosen Spammen , denk mal an Zeiten zurück jene ein halbes Jahr zurück liegen , da wäre sowas wie jetzt das NST verkommen ist NIE passiert .........ein Schande ;) :rolleyes: :p :D
228B22 forestgreen
FF8C00 darkorange
4169E1 forestgreen
CD5C5C indianred
9ACD32 yellowgreen
00BFFF deepskyblue
B8860B darkgoldenrod
Die Nacht ist heute farbenfroh.
denk mal an Zeiten zurück jene ein halbes Jahr zurück liegen , da wäre sowas wie jetzt das NST verkommen ist NIE passiert .........ein Schande ;) :rolleyes: :p :D
...na da habe ich ja richtig glück gehabt ...ich bin seit einem halben jahr hier :p (autsch, doch schon solange? ...sagt mir, dass ich irre bin >_< )
@Zareen: thx ;)
Rick Jones
08.12.2004, 00:59
Mir fehlen irgendwie gewisse Chat-partner mit denen man nur auf Kaputte Ideen kommt ^^
Bissel Motivation fehlt auch und dann diese träume http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Mir fehlen irgendwie gewisse Chat-partner mit denen man nur auf Kaputte Ideen kommt ^^
...soll das ein antrag sein? :D
...so, ich werde dann mal off, ich habe morgen nämlich noch viel vor ;)
"it's ok... I'm a saaaaaaaaaiinnnnt ...I forgaaaaavvvee ...your mistaaaaakes... it's ok... I'm a saaaaaaaaaiinnnnt ...I forgaaaaavvvee ...your mistaaaaakes... it's ok... I'm a saaaaaaaaaiinnnnt ...I forgaaaaavvvee ...your mistaaaaakes... it's ok... I'm a saaaaaaaaaiinnnnt ...I forgaaaaavvvee ...your mistaaaaakes..."
;) ;)
Ja, sagt mal... was ist denn hier los???? >:( Da is man mal ne zeitlang wech und schon mißbraucht Ihr schamlos MEINEN NST? Ja, schämt Ihr Euch nicht??
Also, egal, ob nun außerhalb der Öffnungszeiten oder nicht.... is eh mein Thread, ich darf eh was ich will! :p
So, und wehe heute/morgen Nacht gibts kein richtiges Thema! Ich kuck nach!
Und wenn hier nix passiert, dann hetz ich Euch doch noch nen Mod auf den Hals! SO!
Also, schön brav sein, Jungs und Mädels... ;)
...man, bin ihc bertrunknen ...der gitasrist von trail ofr dead hat mich abgeefüllt..
...hallo alle zusammen!!
nis los hier heut??
..dan gute nacaht!!
So, ich bin übers Wochenende weg, muss morgen früh mit dem zug fahren, also machts gut oder schlecht oder wie auch immer ihr wollt.
Gleich schreibt bestimmt einer: "Interessiert keine Sau."
^^
Schönes Wochenende, Sense!
Gute Nacht, Welt!
Rick Jones
10.12.2004, 02:19
Gleich schreibt bestimmt einer: "Interessiert keine Sau."^^
Oink Oink Oink
Wollte Goddes nicht mal vorbei kommen um uns unkreativen SpammVolk auf die Finger zu schauen und uns mit einen Thema bescheren :rolleyes: :p
@ Rick
Do you Block me ?
>:( S A T A N >:( ..*hust* ich meine jaaa omega ist back als teufelskerl ^^ guten morgen alle
MWAAAAHAHAHAHAA!!!!!!!!!!!111111111111 ICH WERDE DEN NST OWNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Lonely Wolf
11.12.2004, 23:42
hmm, schluss mit bloßem zusehen, ich mach mal mit.
Guten Morgen an alle, ist denn überhaupt noch jemand hier?
Schönen guten Morgen.
Über was spricht man hier im NST so?
Über viel nichts von Bedeutung wie die Welt vor der Zeit nach uns.
Lonely Wolf
12.12.2004, 00:10
Über viel nichts von Bedeutung wie die Welt vor der Zeit nach uns.
oder einfach ausgedrückt: schreib, was du willst. Übrigens ein interessanter Themenvorschlag, Dingsi
Schwarz du, umgekehrt. Wer das löst kriegt nen digitalen Keks.
Lonely Wolf
12.12.2004, 00:35
Ich würde mal sagen, weiß du? Falsch? Mist >:( ! Krieg ich den Keks trotzdem???
Immer die ganze Seite einer Gleichung mal nehmen.
Lonely Wolf
12.12.2004, 00:44
Genau, und eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133CS entsprechenden Strahlung (13. Generalkonferenz für Maß und Gewicht, 1967).
So, gehe jetzt ins Bett um meine HPs wieder aufzufüllen. Gute Nacht!
Lonegunman81
12.12.2004, 17:22
ICH bin der MEISTER des Risiko, ich habe Wohan und Weißgold in den Staub der Vernichtung geworfen und ihre lächerlichen Armeen zerstäubt wie dreckigen Sand!
ICH habe gesiegt, und die ganze Welt muss es nun erfahren!
Muss es JETZT erfahren! Legt euch nicht mit der gelben Armee, der Achse der Macht an!
Nordamerika, Europa und Australien fielen, und auch der Rest der Welt wir untergehen unter dem Feldzug der Achse der Macht!
Was "nix 0 Uhr"!? Na und? HARHARHAR!!! >:( :D
...schämt euch, hier einfach am tag reinzuschauen ...ihr tagwandler
...hallo
ah. meine uhr geht vor. es tut mir soooo leeeeid sooooooooooooooooooo leeeid vergib mir :((((((( aaaaaaaaaaaahh.... schnarch.
ah. meine uhr geht vor. es tut mir soooo leeeeid sooooooooooooooooooo leeeid vergib mir :((((((( aaaaaaaaaaaahh.... schnarch.
...nö, ich kann dich jetzt nicht leiden und schmeiße meine maus an die wand
...danach fluche ich über die jugend von heute und die regierung
...wenn ich mich dann wieder an den rechner gesetzt habe, suche im mir einen neuen grund, mein virtuelles ego aufzubauschen
edit: in diesem sinne: gute nacht
ICH bin der MEISTER des Risiko, ich habe Wohan und Weißgold in den Staub der Vernichtung geworfen und ihre lächerlichen Armeen zerstäubt wie dreckigen Sand!
ICH habe gesiegt, und die ganze Welt muss es nun erfahren!
Muss es JETZT erfahren! Legt euch nicht mit der gelben Armee, der Achse der Macht an!
Nordamerika, Europa und Australien fielen, und auch der Rest der Welt wir untergehen unter dem Feldzug der Achse der Macht!
Was "nix 0 Uhr"!? Na und? HARHARHAR!!! >:( :D
Mit Deiner Propagandistisch Argonaten Art kannst hier keinen hintern Ofen vor locken , wie du siehst interessiert er hier keine Sau, zudem du masslos übertreibst und dich mit Dingen brüstest die wohl mehr als lächerlich sind , du hattest Würfelglück mehr nicht und Weißgold hat deine Armeen wahrlcih verringern können ehe unterging. Wobei man sagen muss das Waeißgold und Marta alles andere als harmlose Gegner waren und auch ich mich in good old Europe länger und härter gehalden hab als man das hätte denken können und ich mir mein Süd Amerika bis zum Ende halten konnte und es hätte auch noch verstärken können ehe du einen Angriff hättest planen können.
Ich finde es zudem eher asozial das man sich solang und dermassen mit einen Sieg bei einen Brettspiel aufgeilen kann :rolleyes:
Lonegunman81
13.12.2004, 02:26
Ich GEWONNEN!! Du VERLOREN!!
Südamerika wäre PLATT!!! HARHARHAR!!!
ICH MEISTER!! DU NIX!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
"Ich finde es zudem eher asozial das man sich solang und dermassen mit einen Sieg bei einen Brettspiel aufgeilen kann "
Wat du wolle!?
Btw... DU VERLORE, ICH GEWONNE!!! HARHARHAR!!!
Ich GEWONNEN!! Du VERLOREN!!
Südamerika wäre PLATT!!! HARHARHAR!!!
ICH MEISTER!! DU NIX!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
"Ich finde es zudem eher asozial das man sich solang und dermassen mit einen Sieg bei einen Brettspiel aufgeilen kann "
Wat du wolle!?
Btw... DU VERLORE, ICH GEWONNE!!! HARHARHAR!!!
Halt mal die Luft an , vorallem da du bei Mario Kart abgeloost hast ... :rolleyes:
Lonegunman81
13.12.2004, 02:50
... -.-
... -.-
Da bleibt die wohl das Wort im Halse hängen und ich hoffe du erstickst dran :p
Ach mir fällt gerade ein ...........wir hatten ja auch Karten gespielt , wo der Lone schneller seine paar Kröten verloren hat als er seine drei Kerten zusammen gezählt hatte...........wenn deine Freundin nicht deine Ehre gerettet hätte :rolleyes:
Lonegunman81
13.12.2004, 23:43
Tachnacht! Es lebe der NST!! Los, wo versteckt ihr euch!? :(
Wo is eigentlich JAvier!?
...tata
...ich war hier etwas abwesend, wegen bandzeug ...und woanders will ich garnicht posten, weil ich meinen rang so toll finde >_< (ja, es geht bergab mit mir >_<)
Lonegunman81
13.12.2004, 23:55
Juhu!!!
Lebt denn der alte Javier, Javier noch, Javier noch,
lebt denn der alte Javier, Javier noch, Javieeeeer noch,
jaaaaaaaa, er lebt noch.... jaja, schon gut!! :rolleyes:
Hm, den Rang will ich auch, da müsste ich mich aber wieder häufiger aus dem Sumpf rauswagen!
Und nach der Null-Resonanz auf meine Story im AT letztens... hmm, weiß ja net!!
Hm, den Rang will ich auch, da müsste ich mich aber wieder häufiger aus dem Sumpf rauswagen!
...lass uns einen deal machen: du spammst dich bis zum error hoch und behältst ihn dann quasi symbolisch, bis ich die höllenwache habe >_<
...naja, ich werde den tollen rang wohl erstmal aufgeben müssen *heul*
...zu deiner story poste ich wie gesagt noch ...auch wenn du sie bis dahin schon vergessen hast >_< (<< mein lieblingssmilie)
Und nach der Null-Resonanz auf meine Story im AT letztens... hmm, weiß ja net!!
HÄ ....WAS ?
@ Javier
Hier als Andenken ;)
http://img89.exs.cx/img89/4049/Javier.png
@ Javier
Hier als Andenken ;)
http://img89.exs.cx/img89/4049/Javier.png
...hmm, ok ...jetzt, wo es im nst verewigt ist, kann ich mich ja zu neuen ufern aufmachen :p ...thx
...was haltet ihr eigentlich von direkter ausdrucksweise? ...ich habe heute meinen sänger aus der band geschmissen und der findet immer, dass ich mich zu hart / direkt ausdrücke und meine meinung sanfter formulieren könnte ...ich hingegen hasse dieses unkonkrete, wenn einer einem keine klare antwort (z.b.) sagt
...was denkt "ihr" (falls außer wohan noch wer da ist, ansonsten: "du")?
(topic!!)
edit: najo, dann nicht :p ...gute nacht ;)
Du meinst jetzt was ich davon halte jemanden direkt ins Gesicht zu sagen was man denkt oder wie ?
Naja , einerseits ist das schon wichtig so etwas tun zu können, damit jeder weiß woran er ist anderseits ist es für den betreffenden immer Hart so etwas gesagt zu bekommen.
Ich denke man sollte einen guten Mittelweg nehmen , soll heißen jemanden schon die dementsprechenden Fakten ins Gesicht sagen jedoch in einer gepflegten Tonlage und in einer ruhigen Atmosphäre. Der Gegenüber sollte sich nie direkt angegriffen füllen sonst ist ein eskalieren des Streites so gut wie vorprogrammiert , wil ich mal so sagen :rolleyes:
Shiravuel
14.12.2004, 23:06
Da lässt man sich hier mal nach Mitternacht sehen und dann ist keiner da. Haben wohl alle Angst hier, wenn ich aufkreuze? }:) Mit Javier habe ich aufgrund des "Diktators" eh noch eine kleine Rechnung offen, deshalb ist er wohl auf der Flucht. :D Und Sense hat für heute wohl auch "Sense" gesagt.....
Guten Abend...
Scheint heute zwar nichts los zu sein aber gab ja ein gutes Thema gestern, da kann man sicher auch heute noch was dazu sagen. ^^
Ich denke, es ist wichtig, dass man lernt mit Kritik umzugehen. Und zwar kritisch. Man sollte sich klar machen inwiefern die Kritik überhaupt zutrifft. Sieht man seine Fehler ein, wird man wohl automatisch versuchen sich zu ändern.
Klingt eigentlich ganz einfach, ist es aber nicht, wie ich selbst immer wieder erlebe. Liegt wohl daran, dass man zu oft für so gut wie nichts gelobt wird und berechtigter Tadel oftmals unausgesprochen bleibt. Das führt dazu, dass man ein Lob nur noch schwach wahrnimmt und Tadel als Angriff wertet und man geht damit sehr emotional um, anstatt einmal sein Hirn einzuschalten und zu schauen ob das denn nicht doch stimmt, was einem gesagt wird.
Würden alle bloss ihre ungeschönte Meinung sagen, hätten wir dieses Problem bestimmt nicht... Also sollte man damit einmal anfangen... Was aber auch nicht so einfach ist, der andere könnte sich ja angegriffen fühlen...
Nimmt mich auf jeden Fall wunder, wie sich unsere liberale, meinungsfreie Gesellschaft in dem Punkt entwickeln wird die nächsten Jahrzehnte.
Die Rolle des Helden werde ich dabei wohl nicht spielen... Das überlasse ich Javier und ich gehe jetzt wieder dichten.
Achja, wieso hat Novalis den Heinrich von Ofterdingen bloss nicht zuende geschrieben? Musste der so früh verrecken? Arschloch! =/ (das soll er sich zu Herzen nehmen!)
Lonegunman81
15.12.2004, 23:53
Möp! Es rumpelt!! Immerzu! Irgendwo in der Nähe! Aber da is nix! Nur dieses RUMPELN!!
O.O°°°° Kann mir jemand sagen was das ist!?
Rick Jones
16.12.2004, 00:05
Ich schöre dir ES ist der Weihnachtsmann XD ..
Schau mal lieber drausssen nach oder so :D
Shiravuel
16.12.2004, 00:11
Nee, glaub kein Wort. Es ist eher Rick, der die Last seines "Auserwähltseins" hinter sich her schleppt :D
Dark Paladin
16.12.2004, 00:24
Guten abend allerseits!
Mit Javier habe ich aufgrund des "Diktators" eh noch eine kleine Rechnung offen
...och, ich brauch doch bloß warten, bis der ring geteilt wird, dann brauche ich nichts mehr zu fürchten :p
...hallo an alle!
edit: ...und auf wiedersehen an alle!
...thx